Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 304

Thema: Aufstellungen und Tipps: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen Sa. 22.04.17, 15:30 Uhr

  1. #256
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.695
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fuchstaktiker Beitrag anzeigen
    Das wird so ein typisches Spiel, das Werder verliert: Werder ist Favorit
    Eben nicht - Ingolstadt ist Favorit.
    Nach Wettquoten vielleicht, nicht aber nach Fußballsachverstand.

  2. #257
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fuchstaktiker Beitrag anzeigen
    Das wird so ein typisches Spiel, das Werder verliert: Werder ist Favorit
    Eben nicht - Ingolstadt ist Favorit.
    Nach Wettquoten vielleicht, nicht aber nach Fußballsachverstand.
    Sachverstand wird überschätzt.

  3. #258

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.646
    Es geht glaube ich auch darum wer das Spiel machen muss, als darum wer Favorit ist. wir haben uns besser geschlagen gegen Mannschaften die uns ihr Spiel aufdrücken wollten und wir dann Räume bekommen haben, als gegen Mannschaften gegen die wir in der rolle des Spielmachers waren. Und hier ist Ingolstadt klar in der Pflicht das Spiel zu machen und Tore zu schießen. Das kommt uns doch sehr zu gute. Das ist nicht vergleichbar mit Frankfurt zum Beispiel.

  4. #259

    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    74
    Moin zusammen,

    Ich hoffe nur, dass wir die Ingolstädter nicht auf die leichte Schulter nehmen und befürchte ein ziemlich ruppiges Spiel. Die werden das Messer zwischen den Zähnen haben. Außerdem versuchen die Ingos ja unsere erfolgreichen Fanaktionen im Abstiegskampf zu kopieren. Nicht umsonst hat Walpurgis ja alle Ingos ja aufgefordert, in rot zur Schanze zu kommen und jede erfolgreiche Aktion frenetisch zu bejubeln...Was uns in die Karten spielt ist, dass der FCI zuhause das Spiel machen muss und sich daher, je länger es 0:0 steht, Gelegenheiten zu Kontern ergeben könnten. Ich tippe ein knappes 2:1 für uns und hoffe, dass alle gesund bleiben....

  5. #260
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von Jonas555 Beitrag anzeigen
    Es geht glaube ich auch darum wer das Spiel machen muss, als darum wer Favorit ist. wir haben uns besser geschlagen gegen Mannschaften die uns ihr Spiel aufdrücken wollten und wir dann Räume bekommen haben, als gegen Mannschaften gegen die wir in der rolle des Spielmachers waren. Und hier ist Ingolstadt klar in der Pflicht das Spiel zu machen und Tore zu schießen. Das kommt uns doch sehr zu gute. Das ist nicht vergleichbar mit Frankfurt zum Beispiel.
    Ingolstadt ist von der Spielweise sehr mit dem HSV vergleichbar. Und gegen deren Spielweise haben wir Lösungen gefunden und verdient gewonnen. Dazu kommt, dass der HSV individuell besser besetzt ist als Ingolstadt, bei Ingolstadt einige wichtige Spieler fehlen und dass der Druck bei Ingolstadt noch größer ist, die also auch etwas fürs Spiel machen müssen, wenn sie gewinnen wollen. Mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Glück sollte da ein Werdersieg drin sein.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #261
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Wird ein ziemlich unangenehmes Spiel werden. Werder geht hier als absoluter Favorit ins Spiel und nach dem Hamburg-Spiel wird in und um Bremen herum schon vom Erreichen der EL geträumt. Da kommt ein vermeintlich leichter Gegner, der auch noch große Personalprobleme in der Defensive zu haben scheint, scheinbar zur richtigen Zeit. Ich bin da sehr skeptisch und pessimistisch, was das Spiel betrifft. Ingolstadt lag uns bisher nicht so wirklich und im Zentrum fehlen uns 2 wicht. Leute des Aufschwungs. Im Heimspiel gegen Darmstadt, einem ebenso vermeintlich leichtem Gegner, sah man die erste Halbzeit ganz gruselig aus und konnte dann nur mit etws Glück gewinnen. In Frankfurt, einer Krisenmannschaft, holte man am Ende mit Glück nur einen Punkt. Ich denke, dass das ein ganz enges und unangenehmes Spiel werden wird. Ingolstadt spielte die letzten Wochen ganz gut und war lediglich in Wolfsburg etwas von der Rolle.

  7. #262
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Wird ein ziemlich unangenehmes Spiel werden. Werder geht hier als absoluter Favorit ins Spiel
    Höchstens nach Fußballsachverstand, nicht nach den Wettquoten.

  8. #263
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Ich bin auch sehr skeptisch. Die Ingolstädter sind nicht so schlecht, wie es die Ausgangslage erahnen lassen könnte. Ohne Juno und Delaney wirds schwierig gegen hochmotivierte Ingolstädter, die morgen die letzte Chance haben.
    Ich rechne mit keinen Punkten. Einer wäre schön.

  9. #264

    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    209
    Gegen die muss ein Sieg her, fertig. 0:2 und einen Schritt näher an der EL.

  10. #265
    Avatar von mangoapfel
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Winterfell
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr skeptisch. Die Ingolstädter sind nicht so schlecht, wie es die Ausgangslage erahnen lassen könnte. Ohne Juno und Delaney wirds schwierig gegen hochmotivierte Ingolstädter, die morgen die letzte Chance haben.
    Ich rechne mit keinen Punkten. Einer wäre schön.
    Sehe ich anders. Ingolstadt hat in letzter Zeit lediglich gegen Augsburg, Darmstadt und Mainz gewonnen. Zumindest erstere sind sehr Formschwach bzw. generell schwach. Mit unserem Lauf und dem Ausfall von deren Stammabwehr sehe ich gute Karten für uns

  11. #266
    Avatar von psnxyycerrri
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    1/4
    Beiträge
    831
    Wenn die Mannschaft es schafft nach der Serie, dem Derbysieg und praktisch erleichtern Klassenerhalt die Spannung gegen Ingolstadt hoch zu halten wäre die Weltherrschaft möglich. Ich glaube es nur nicht.


  12. #267

    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von psnxyycerrri Beitrag anzeigen
    Wenn die Mannschaft es schafft nach der Serie, dem Derbysieg und praktisch erleichtern Klassenerhalt die Spannung gegen Ingolstadt hoch zu halten wäre die Weltherrschaft möglich. Ich glaube es nur nicht.
    Die Weltherrschaft nicht. Aber das sind ganz genau die wichtigen Spiele, die Du am Ende verlierst, wenn Du so eine klasse Serie hast, wie wir gerade. Ich hoffe, Alex Nouri weist genau auf diesen Punkt hin. Gerade wir müssen jeden einzelnen Spieltag neu denken und uns nicht blenden lassen.....

  13. #268

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Kommt in der Tat auch auf die richtige Ansprache vom Trainer an. Vielleicht noch mehr als sonst.

  14. #269

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.845
    Wenn wir kein Gegentor nach einer Standard kassieren, werden wir in Ingolstadt gewinnen.

  15. #270
    Avatar von Hoffnung
    Registriert seit
    18.06.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    784
    Seit dem Sieg gegen den HSV trau ich Werder alles zu 100% für 3Punkte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •