Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 304

Thema: Aufstellungen und Tipps: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen Sa. 22.04.17, 15:30 Uhr

  1. #151

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.995
    Ich sehe es wie Soler. Durch die Serie sollte man unsere Siegwahrscheinlichkeit höher schätzen als ohne Serie.
    Einen Eindruck für die Wahrscheinlichkeit geben die Wettquoten.
    bwin:
    Sieg Werder: 2,95
    Sieg Ingolstadt: 2,25
    Remis: 3,5

    Ach du meine Güte. Hier ist Ingolstadt Favorit. Unsere Siegchance wird schlechter als 1/3 geschätzt. Das trifft nicht meine Meinung.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  2. #152
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.782
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Ich sehe es wie Soler. Durch die Serie sollte man unsere Siegwahrscheinlichkeit höher schätzen als ohne Serie.
    Einen Eindruck für die Wahrscheinlichkeit geben die Wettquoten.
    bwin:
    Sieg Werder: 2,95
    Sieg Ingolstadt: 2,25
    Remis: 3,5

    Ach du meine Güte. Hier ist Ingolstadt Favorit. Unsere Siegchance wird schlechter als 1/3 geschätzt. Das trifft nicht meine Meinung.
    Ist aber bei allen Wettanbietern so - außer bei Bet3000 (warum auch immer), da hat Werder eine Quote von nur 2,8 (Ingolstadt 2,6).

  3. #153
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Bevor ihr Euch über die fehlende Favoritenrolle Werders beschwert, nutzt lieber die Quote und setzt euer Vermögen auf einen grün-weißen Sieg.
    Geändert von SVWOLEOLE (20.04.2017 um 09:02 Uhr)

  4. #154

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    So klar, wie viele hier, sehe ich einen Sieg auch nicht. Es wird wichtig sein, dass unsere Jungs das Spiel so angehen, als könne der FCI uns bei einem Sieg gegen uns in der Tabelle überholen. Überheblichkeit oder ein paar Prozent, die fehlen, werden ziemlich sicher sehr schnell bestraft.

    Sollte Sané ausfallen, werden die Innenverteidiger echt rar. Mir fällt dann fast nur Uli Garcia ein - entweder innen, oder auf links (dann Bauer nach innen).

    Ansonsten, wie hier auch schon angesprochen, im 4-4-2:

    ------------------Wiedwall------------------

    TGS---------Milos------Mois----------Bauer

    Bartels------Maxi------Grillo----------Kainz

    -------------Gnabry----Kruse---------------

  5. #155

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    529
    Die dünne Personaldecke in der Abwehr scheint wohl unser Hauptproblem im Saisonendspurt zu werden. Können Mannschaft und Trainer darauf Antworten finden, klappt's auch mit der EL.
    Wenn Theo, Bauer und Veljkovic sich ihre gelbsperren nacheinander abholen, spielen wir nur noch einmal mit der gewohnten 5er Kette. Vielleicht also wirklich noch mal zurück zur 4er Kette, insbesondere auch um für das Spiel ohne milos gerüstet zu sein? Oder auf die beiden Garcias setzen? Verlaat scheint keine Rolle zu spielen bei den Überlegungen.
    Ideal wäre natürlich wenn die drei Kandidaten ohne 5. Gelbe bis zum Saisonende durchkommen, scheint mir aber unwahrscheinlich. Blöd wäre wenn milos und Bauer gleichzeitig ausfallen, dann bleibt ja fast nur 4er Kette. Ansonsten glaube ich dass Nouri eher weiter auf 5er Kette setzen wird und bei sperren die beiden Garcias bringt.

  6. #156

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.756
    Hoffe mal, dass Sané wieder gesund wird bis Freitag...

    Wiedwald - Veljkovic, Sané, Moisander - Theo, Grillitsch, Maxi, Bargfrede, Bauer - Kruse/Kainz, Bartels

    Bank: Drobny - Garcia, Verlaat?, Pizarro, Johannsson, Gnabry, Kruse/Kainz

  7. #157
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Hoffe mal, dass Sané wieder gesund wird bis Freitag...

    Wiedwald - Veljkovic, Sané, Moisander - Theo, Grillitsch, Maxi, Bargfrede, Bauer - Kruse/Kainz, Bartels

    Bank: Drobny - Garcia, Verlaat?, Pizarro, Johannsson, Gnabry, Kruse/Kainz
    Warum Kruse auf die Bank?

  8. #158
    Avatar von essi
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    576
    Ingolstadts Spielweise kommt uns mittlerweile entgegen, denke ich. Dass wir aggressivem Pressing und "Spielzerstörern" standhalten können, hat man gegen Hamburg gesehen. Wenn Sané, Moisander und Veljkovic spielen, sind wir ziemlich pressingresistent. Die drei sind extrem abgezockt.

    Ingolstadt hat seine Stärken im Zentrum und zwingt den Gegner damit eher auf die Außen, welche ich bei uns wiederum als Stärke sehe. Durch die 3er/5er-Kette haben wir genug Dynamik den kompakten Block im Mittelfeld über außen zu überbrücken.

    Andererseits könnten sie auch die Außenverteidiger gut pressen, wenn sie selbst mit 5-4-1 spielen. Und es gilt natürlich Standards zu vermeiden...

    Entweder funktioniert das und wir gewinnen 4:1 oder es läuft nicht und wir müssen uns mit einem 0:0 zufrieden geben.

  9. #159

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.756
    Er hat ja jetzt zwei Tage am Stück nicht trainiert. Könnte evtl. für die Bank reichen oder er bleibt ganz zu Hause.

  10. #160
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Er hat ja jetzt zwei Tage am Stück nicht trainiert. Könnte evtl. für die Bank reichen oder er bleibt ganz zu Hause.
    Oh, habe ich gar nicht mitbekommen, danke.
    Das wäre natürlich ein herber Verlust. Würde dann allerdings mit Kainz und Gnabry statt Bargfrede und Kruse starten.

  11. #161
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Heute ist ja auch schon Donnerstag Das wird nichts mehr mit Sané

    Kruse spielt. Und zwar das gesamte Spiel. Da bin ich mir sicher.
    I'm going out to take over the world.

  12. #162

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.756
    Ohne Sané müsste man zur Viererkette zurückkehren oder Bauer rückt in die IV, Kainz versucht sich als LM. Ansonsten bleibt nur Uli Garcia.

    Allerdings finde ich Kainz derzeit mit Handbremse verschenkt.
    Geändert von aceman (20.04.2017 um 12:00 Uhr)

  13. #163

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    221
    Sane s Grippe wird doch nicht länger dauern als 3 Tage, ansonsten würde ich Bauer als LiV und davor Garcia aufstellen. Kruse wäre schon ein Verlust da mir Gnabry von Beginn an zu eigensinnig ist.

  14. #164
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Steve w Beitrag anzeigen
    Sane s Grippe wird doch nicht länger dauern als 3 Tage...
    Du hattest wohl noch nie eine richtige Männergrippe?!
    I'm going out to take over the world.

  15. #165
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.782
    Zitat Zitat von Steve w Beitrag anzeigen
    Sane s Grippe wird doch nicht länger dauern als 3 Tage
    Ein normaler grippaler Infekt dauert länger als eine Woche, wobei nach einer Woche das gröbste überstanden ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •