Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frankfurt gewinnt.

    16 13,68%
  • 0:0, 1:1, 2:2 oder so.

    19 16,24%
  • Werder gewinnt mal wieder.

    82 70,09%
Seite 98 von 98 ErsteErste ... 48 78 88 9798
Ergebnis 1.456 bis 1.469 von 1469

Thema: Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen - 07.04.2017 - 20.30 Uhr

  1. #1456
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Ganz ehrlich, wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn die erste Hz 2:2 ausgegangen wäre. Lattenknaller, vorbei gegrätscht, Doppelchance und so weiter. Die Führung war glücklich. Insofern kann man sehr zufrieden sein, mit dem Auswärtspunkt.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  2. #1457
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Ja, habe ich auch so gesehen, insgesamt hatte Frankfurt die besseren Chancen, klar ist es blöd ein 2-0 zu verspielen, aber insgesamt war der Punkt für Frankfurt mehr als verdient.

  3. #1458
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.831
    Wir müssen auch auf dem Teppich bleiben. Wir haben kein gutes Spiel gezeigt aber trotzdem einen Punkt geholt. Vor ein paar Monaten hätten wir das Ding 100% verloren. Dazu die ganzen Verletzten. Wir stehen bei wunderbaren 36 Zählern. Hätte mir das einer vor 2 Monaten gesagt, hätte ich es kaum geglaubt und das als Daueroptimist.

  4. #1459
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Gestern haben die beiden B-Teams gegeneinander 2:2 gespielt. Irgendwie logisch.

    Das Werder mit Delaney, Gnabry und Co. demnächst mehr Punkte holt als in den letzten Wochen, ist nirgendwo festgeschrieben.
    Wenn alles so einfach wäre...

  5. #1460

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Wir müssen auch auf dem Teppich bleiben. Wir haben kein gutes Spiel gezeigt aber trotzdem einen Punkt geholt. Vor ein paar Monaten hätten wir das Ding 100% verloren. Dazu die ganzen Verletzten. Wir stehen bei wunderbaren 36 Zählern. Hätte mir das einer vor 2 Monaten gesagt, hätte ich es kaum geglaubt und das als Daueroptimist.
    100 % Zustimmung.

  6. #1461

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Aktueller punktestand ist top! Remis mit der B-elf in Frankfurt ist gut! Es gibt keinen Grund sich zu beklagen. Für uns lief seit wochen alles, bis auf die Ausfälle, nahezu perfekt.


    Spiel von gestern isoliert betrachtet:

    Eine 2 Tore Führung zu verspielen...ist und bleibt schlecht! Egal wie der Spielverlauf war und wer wieviel 100%ige hatte. Das war nicht 1. gegen 2. Liga, sondern zwei teams auf Augenhöhe. Sowas darf nicht passieren.

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
    Geändert von Duke1982 (08.04.2017 um 10:57 Uhr)

  7. #1462

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Aktueller punktestand ist top! Remis mit der B-elf in Frankfurt ist gut! Es gibt keinen Grund sich zu beklagen. Für uns lief seit wochen alles, bis auf die Ausfälle, nahezu perfekt.


    Spiel von gestern isoliert betrachtet:

    Eine 2 Tore Führung zu verspielen...ist und bleibt schlecht! Egal wie der Spielverlauf war und wer wieviel 100%ige hatte. Das war nicht 1. gegen 2. Liga, sondern zwei teams auf Augenhöhe. Sowas darf nicht passieren.

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
    Ja, vor allem weil es wieder so Fehler waren wie man sie lange nicht gesehen hatte. Einmal nach einer Ecke gepennt, einmal im Zweikampf blöd angestellt. Ist erklärbar am Ende einer englischen Woche mit dem letzten Aufgebot. Da gibt es eben wieder Konzentrationsmängel.

    Blöd wäre es, wenn im Nordderby wieder solche Patzer kommen.

  8. #1463
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.524
    Macht eben nen "kleinen" Unterschied aus, ob da Sane, Bauer und Moisander agieren, oder halt nicht...

  9. #1464
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.567
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Eine 2 Tore Führung zu verspielen...ist und bleibt schlecht! Egal wie der Spielverlauf war und wer wieviel 100%ige hatte. Das war nicht 1. gegen 2. Liga, sondern zwei teams auf Augenhöhe. Sowas darf nicht passieren.
    Sowas passiert im Profifussball in schönster Regelmäßigkeit.

    Und natürlich spielt der Spielverlauf eine Rolle.
    Wären wir die klar dominante und bessere Mannschaft gewesen, würde ich das sogar noch unterschreiben.

    So waren die beiden Treffer vor der Pause ein Segen, um zumindest den einen Punkt sichern zu können.

  10. #1465
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.831
    Eine 2:0 Führung zur Pause ist ja auch kein sicheres Ergebnis. Fällt da eben schnell der Anschlußtreffer, dann kann es auch zackig 2:2 stehen. Das war im Fussball schon immer so. Die Gegentore sind blöd gefallen, dass stimmt allerdings.

  11. #1466
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.204
    Ist doch immer so - fällt früh der Anschluss kann es Probleme geben, zumal Frankfurt alles gegeben hat. Mir hat gefallen dass die Mannschaft die Ausfälle doch recht gut weggesteckt hat und gegen Ende wieder Fußball nach vorne gespielt hat. Wirkte auf mich trotz der beiden Gegentore gefestigt.

  12. #1467
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Absolut. Ich fand unsere Leistung gestern nicht überragend, fand uns aber von spielerischen her besser und man konnte der Mannschaft die breite Brust anmerken. Wie wir uns das eine oder andere Mal nach vorne gespielt haben war schon
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  13. #1468

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.246
    Wir hätten in Bestbesetzung gewonnen, mehr gibts nicht zu sagen. PB44 auf der Bank, Gnabry als Einwechsler, Sane vom Beginn gg HH - anders gehts nicht.
    Gg Ingolstadt dann wieder mit Delaney.

  14. #1469
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    Gestern war die Belastung des 3. Spiels in einer Woche schon zu sehen. Nachdem Caldirola raus musste war schon zu erkennen das ein zweiter IV fehlt auch wenn Santi seine Sache gut gemacht hat. Das Ergebnis hat sich Frankfurt verdient da sie frischer waren und sich mehr Chancen erspielen konnten. Trotzdem hätte das Spiel auch gewonnen werden können...der Abseitspfiff der keines war und der daraus fällige 11er für Bremen; vor dem Anschlusstreffer hat Abraham Santi meiner Meinung nach klar nach vorne geschuppst so das dieser keine Chance hatte an den Ball zu kommen (war aber für den Schiri schwer zu sehen); Abraham war gestern auch bockstark muss man anerkennen. Ingesamt hätten beide gewinnen können deshalb bin ich mit dem Punkt zufrieden, trotz der vielen Ausfälle verteidigt die Mannschaft um Welten besser als die letzten Jahre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •