Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 259

Thema: Kaderplanung U23 2017/18

  1. #31
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Zitat Zitat von werderlo Beitrag anzeigen
    Die von euch genannten Spieler wie Franke, Chabot und Fechner sind sicher Spieler, denen man bei RB auch selber gerne eine Chance geben würde.
    ...
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #32

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Spartak 6:2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    wäre da noch jemand spannendes dabei?

    fechner oder franke zb?

    e: iv reddemann scheinbar
    Es ist unglaublich das Reddemann mit 20 ohne bisher irgendwas vorzuweisen zu haben einen Ausrüstervertrag mit Nike hat. Wo fängt das heutzutage an? U19? Früher?

    Deutlich früher.

    Bei meinem Sohn in der Klasse ist ein BVB-U15-Spieler mit Ausrüstervertrag von Nike.
    Und dann wundert sich der BVB wenn Aubameyang so Sachen abzieht

  3. #33

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    WK-Print behauptet weiterhin, dass wir Beiersdorf haben wollen ("nach WK-Informationen").
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #34
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Das ist der Artikel, der gestern schon online zu lesen war. Der Baumann-Aussage ggü. Bild ist in diesem Fall mehr Wert beizumessen.

  5. #35
    Avatar von Paddy73
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    OWL
    Beiträge
    361
    Für meinen Geschmack wäre es sehr fahrlässig, sich so eine Chance auf einen Rohdiamanten entgehen zu lassen. Gerade heutzutage, wo jeder Juniorennati schon hoch begehrt für dickes Geld weg geht.

  6. #36

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Wie hier immer das Wort fahrlässig gebraucht wird

  7. #37

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zumal er ja selbst sagt das heute für Juniorennatiospieler dickes Geld bezahlt wird und hier niemand eine Ahnung hat wie hoch die KO gewesen wäre.

  8. #38

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Spartak 6:2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    wäre da noch jemand spannendes dabei?

    fechner oder franke zb?

    e: iv reddemann scheinbar
    Es ist unglaublich das Reddemann mit 20 ohne bisher irgendwas vorzuweisen zu haben einen Ausrüstervertrag mit Nike hat. Wo fängt das heutzutage an? U19? Früher?

    Deutlich früher.

    Bei meinem Sohn in der Klasse ist ein BVB-U15-Spieler mit Ausrüstervertrag von Nike.
    Und dann wundert sich der BVB wenn Aubameyang so Sachen abzieht
    Ist nicht ausschließlich Nike. Ich hatte damals mit 14! einen Ausrüstervertrag mit Adidas. Kohle war zwar gering, aber zumindest gabs damals die Predators etc. Trainingszeug usw. für Umme. Nen Mannschaftskollege wurde z.B. von Audi gesponsort und ist dann überraschender Weise auch zu den Bayern gegangen. Und seitdem hat die Perversion ganz sicher noch zugenommen

  9. #39
    Avatar von SVW-Mattes
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    40
    Werder hat wohl Interesse an Fridolin Wagner(Mittelfeld - Zentrales Mittelfeld) . Wurde auch bei Werder gesichtet als er sich die nähere Umgebung ansah.
    uNd iMMer bIsT dU sChUlD

  10. #40

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    [...]
    Schon klar, aber ich verstehe nicht wieso der BVB in diesem Alter nicht die Hand drüber hält und solche Verträge mit der Konkurrenz von Puma nicht verbietet.

  11. #41
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Weil die Spieler eigenständig ihre Schuhe auswählen dürfen.

  12. #42

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Danke das du das Problem nochmal erwähnst, meine Frage war aber wieso gerade ein großer Verein wie der BVB das nicht auf so einer kleinen Bühne wie der U14 unterbindet. Kein 13 Jährigen verlässt den BVB weil er da keine Nikes tragen darf.

  13. #43
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    warum sollten sie das unterbinden? gerade der kleine zusatzverdienst, bzw auch die finanzielle entlastung der eltern durch die gesponsorte ausrüstung ist doch eher ein argument zu einem der großen teams zu gehen.
    tiefbegabt

  14. #44
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    weil sie es nicht unterbinden können, da die spieler sich selber schuhe aussuchen dürfen...geh dir mal einen kafee holen

    e. lieber was härteres

  15. #45

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von letzter Mann Beitrag anzeigen
    weil sie es nicht unterbinden können, da die spieler sich selber schuhe aussuchen dürfen...geh dir mal einen kafee holen

    e. lieber was härteres
    Wo steht denn das sie das nicht unterbinden können? Ich bin schon ziemlich sicher das sie das können so lange noch kein bestehender Vertrag vorhanden ist! Wenn du mir jetzt sagst dass das eine UEFA Regel ist dann ist das ein Argument mit dem du mich überzeugen kannst. Was du machst ist ständig das Problem zu wiederholen das ich anspreche. Hilft nicht weiter, nervt ein wenig und hat auch absolut keinen Mehrwert für die Diskussion.

    @cluseau Naja scheinbar scheint es die Vereine ja zu stören. Horn ist privat von der Stadt geehrt worden trägt ein Nike T-Shirt wird draufhin gerügt. Modeste dreht ein Rapvideo mit vielen Autos aber keinem Modell von Kölnsponsor Ford auch dort gab es ein Gespräch. Wenn die Vereine sich selbst an privaten Unternehmungen so aufhängen verstehe ich nicht wieso es Ihnen so egal ist welche Marke die Schuhe haben die die Spieler fast nur dann tragen wenn sie den Club repräsentieren.

    Das man dem teuren Neuzugang der schon lange bei einem anderen Hersteller unter Vertrag steht das ganze nicht verbieten kann ist ja klar. Aber in der Jugend dürfte es doch gerade für große Clubs kein Problem sein Junge Spieler mit Verträgen des eigenen Austatters auszustatten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •