Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 195

Thema: Aufstellungen und Tipps: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen Fr. 07.04.17, 20:30 Uhr

  1. #1
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079

    Aufstellungen und Tipps: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen Fr. 07.04.17, 20:30 Uhr

    Formtief trifft auf Formhoch.

    Und da bei uns zahlreiche Spieler ausfallen und es Freitag auch schon wieder losgeht, ist es dringend Zeit Aufstellungen zu diskutieren.

    Ich rechne mit einer Rückkehr von Bartels in die Startelf. Eggestein dürfte ziemlich sicher Delaney in der Startelf ersetzen. Wenn ich das richtig sehe spielt die U23 am Samstag, von daher hoffe ich das man Niklas Schmidt mit nach Frankfurt nehmen wird um eine Option im Mittelfeld zu haben. Sollte Bartels starten könnte Eilers für Manneh in den Kader rutschen.
    Grünkohfeldt

  2. #2
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Es spricht so vieles FÜR Werder und so vieles GEGEN Frankfurt, dass man da ja an Werders stelle nur verlieren kann. Dazu die ganzen verletzten und jetzt auch noch Delaney Das kann doch nun echt nicht mehr gut gehen
    Wenn dann auch noch Gebre-Selassie und Juno sich sie 5. gelbe Karte holen Das kann alles so bitter werden...
    I'm going out to take over the world.

  3. #3
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Werder sah zuletzt in Frankfurt nie gut aus, hat viele wichtige Ausfälle. Spricht alles für Werder.

  4. #4

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Gg. die Eintracht wird es hart, schon alleine, weil nach deren Gangart wieder mit Verletzten zu rechnen ist. Kloppertruppe.
    Ich stelle keine Mannschaft auf, das sollen andere tun. Nur: das Glas ist halbvoll, denn neuerliche Verletzte wie jetzt fordern die anderen immer wieder neu. Im grandiosen Skripnick-Halbjahr mit Kratzen an der EL kam nämlich Lässigkeit rein, die niemand wollte.

    Aufstellung wie gestern und: Eggestein für Delany, Bartels für Pizza. Schmidt echte Option, da schon körperlich Wuchtbrumme.
    Wird ein ganz hartes Spiel, schon weil die Eintracht langsam unter Druck kommt und mit allen Kräften dagen halten will.

  5. #5

    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    1
    ----------Wiedwall
    -----Milos - Mois - Luca-----
    Theo-------Maxi------Garcia
    ------Grille-------Junu-------
    ------Bartels---Kruse--------

    Nach dem Auftritt Gestern habe ich keine Bauchschmerzen mehr, S. Garcia aufzustellen. Solides Spiel. Er profitiert sehr von Luca, der ihm den Rücken freihält und Junu, der ihn unterstützt. Rest müsste eigentlich klar sein.

    Frankfurt ist am Boden. Grottenschlechte Rückrunde, aber darin liegt auch die einzige Gefahr. Dass wir sie unterschätzen, selber zu überheblich sind und dadurch ne dumme Niederlage kassieren.

    Mit der Einstellung der letzten Spiele und der Coolness vorne müsste das aber ein ungefährdeter Auswärtssieg werden und spätestens dann darf von Europa geträumt werden. Kann mir keiner erzählen dass wir uns mit 38 Punkten am 28. Spieltag noch im Abstiegskampf befinden. Dann müssten wir ja echt jedes Spiel noch verlieren.

  6. #6
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Keine Verletzten, keine Gelbe für Juno und TGS und irgendwie ein dreckiges 0:1 und ich bin mehr als zufrieden.

  7. #7
    Avatar von (in-Klammern)
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    64
    Ich teile den Eindruck, dass unser Glück irgendwann aufgebraucht sein muss, bzw. Frankfurts Pechsträhne gegen uns dann mal zu Ende sein wird. Wenn nicht dieses Mega-Team von Werder einfach so weiter spielt! Was es in meinen Augen so schwierig macht, ist den Ausfall von Spielern mit einer geschickten Rotation zu verbinden. So sehe ich Startelf-Chancen für Manneh oder Johannson.
    Wenn wir es schaffen, zu null zu spielen, wäre ich heilfroh, auch bei einem 0:0.
    Wiedwald - Caldirola - Moisander - Vejlkovic - Gebre-Selassie - S. Garcia - M. Eggestein - Grillitsch - Junuzovic - Bartels - Kruse (Manneh)

  8. #8
    Demandu
    Gast
    Zitat Zitat von Chewbacca822 Beitrag anzeigen
    ----------Wiedwall
    -----Milos - Mois - Luca-----
    Theo-------Maxi------Garcia
    ------Grille-------Junu-------
    ------Bartels---Kruse--------

    Nach dem Auftritt Gestern habe ich keine Bauchschmerzen mehr, S. Garcia aufzustellen. Solides Spiel. Er profitiert sehr von Luca, der ihm den Rücken freihält und Junu, der ihn unterstützt. Rest müsste eigentlich klar sein.

    Frankfurt ist am Boden. Grottenschlechte Rückrunde, aber darin liegt auch die einzige Gefahr. Dass wir sie unterschätzen, selber zu überheblich sind und dadurch ne dumme Niederlage kassieren.

    Mit der Einstellung der letzten Spiele und der Coolness vorne müsste das aber ein ungefährdeter Auswärtssieg werden und spätestens dann darf von Europa geträumt werden. Kann mir keiner erzählen dass wir uns mit 38 Punkten am 28. Spieltag noch im Abstiegskampf befinden. Dann müssten wir ja echt jedes Spiel noch verlieren.
    Würde Grllitsch und Egge tauschen, sonst konform

  9. #9
    Demandu
    Gast
    Zitat Zitat von (in-Klammern) Beitrag anzeigen
    Ich teile den Eindruck, dass unser Glück irgendwann aufgebraucht sein muss, bzw. Frankfurts Pechsträhne gegen uns dann mal zu Ende sein wird. Wenn nicht dieses Mega-Team von Werder einfach so weiter spielt! Was es in meinen Augen so schwierig macht, ist den Ausfall von Spielern mit einer geschickten Rotation zu verbinden. So sehe ich Startelf-Chancen für Manneh oder Johannson.
    Wenn wir es schaffen, zu null zu spielen, wäre ich heilfroh, auch bei einem 0:0.
    Wiedwald - Caldirola - Moisander - Vejlkovic - Gebre-Selassie - S. Garcia - M. Eggestein - Grillitsch - Junuzovic - Bartels - Kruse (Manneh)
    Und Kruse bleibt für Manneh also draußen?

  10. #10
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.870
    Der Ausfall von Delaney ist natürlich bitter.

    Im Vergleich zur Schalke-Startelf: Bartels & Eggestein für Pizarro & Delaney.

    Junuzovic muss aufpassen, dass er keine fünfte gelbe Karte zieht. Noch einen Ausfall können wir im DM/ZM nicht verkraften.

    Wenn wir da gewinnen, was ich durchaus für möglich halte, steht die Tür nach Europa offen. Nur eine Niederlage sollte tunlichst vermieden werden.

  11. #11

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    528
    Mist dass Delaney nun auch noch ausfällt. Sane laut PK also auch weiter nicht dabei. Die Mannschaft stellt sich so größtenteils von selbst auf. Nur vorne haben wir Optionen. Abwehr und MF wird so sein wie gegen Schalke in der 2. HZ.

    --------------- Wiedwald -----------------
    --- Veljkovic --- Moisander --- Caldi ------
    - Theo ---------- Maxi ------------ Santi -
    --------- Grillo -------- Juno -------------
    ----------- Kruse ----- Bartels -----------

    Vielleicht Kainz einbauen und dafür Bartels oder Grillo ne Pause geben. Juno zu schonen damit er sich nicht die 5. Gelbe holt vor dem Nordderby wäre auch ne Überlegung, aber ich glaube wir sollten weiter von Spiel zu Spiel denken und garnicht erst den Gedanken aufkommen lassen, dass gegen Frankfurt auch weniger als 100% reichen.

  12. #12
    Avatar von Marius
    Registriert seit
    13.03.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Mist dass Delaney nun auch noch ausfällt. Sane laut PK also auch weiter nicht dabei. Die Mannschaft stellt sich so größtenteils von selbst auf. Nur vorne haben wir Optionen. Abwehr und MF wird so sein wie gegen Schalke in der 2. HZ.

    --------------- Wiedwald -----------------
    --- Veljkovic --- Moisander --- Caldi ------
    - Theo ---------- Maxi ------------ Santi -
    --------- Grillo -------- Juno -------------
    ----------- Kruse ----- Bartels -----------

    Vielleicht Kainz einbauen und dafür Bartels oder Grillo ne Pause geben. Juno zu schonen damit er sich nicht die 5. Gelbe holt vor dem Nordderby wäre auch ne Überlegung, aber ich glaube wir sollten weiter von Spiel zu Spiel denken und garnicht erst den Gedanken aufkommen lassen, dass gegen Frankfurt auch weniger als 100% reichen.
    Bartels braucht keine Pause. Er hat gegen Freiburg 76 und gestern 30 Minuten gespielt. Der sollte einer von unseren frischesten Spielern sein.

  13. #13

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Junuzovic muss aufpassen, dass er keine fünfte gelbe Karte zieht. Noch einen Ausfall können wir im DM/ZM nicht verkraften.
    Die 5. für Theo wäre bei der aktuellen Personalsituation auch sehr bitter, dann müsste da im Nordderby wohl Bartels ran.

    Die 4 Gelben Karten für Maxi, die hier immer wieder mal kursieren im Spieltagsthread, sind die wirklich alle aus der 1. Liga? Oder sind da welche aus der U23 dabei? Ich denke die wären doch nicht relevant für eine Sperre, oder?

  14. #14
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Er hat auf jeden Fall pro Liga jeweils 2 gelbe Karten gesehen.
    Social Distortion

  15. #15
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Die gelben Karten aus Liga 3 haben keine Auswirkung auf die Liga 1.
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •