Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 195

Thema: Aufstellungen und Tipps: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen Fr. 07.04.17, 20:30 Uhr

  1. #31
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    Meier war gestern nicht dabei, aber bei TM findet man keine Ursache

  2. #32

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Meier ist Frankfurts Pizarro... who knows

    Aber wir brauchen keine Verletzten beim Gegner, Frankfurt wiederholt ihre Gekas-Saison, Hinrunde hui, Rückrunde Abstieg.

  3. #33
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.583
    Meier hat ne Fersen-Entzündung und fällt schätzungsweise noch weitere 2-3 Wochen aus.
    So war es vergangene Woche irgendwo zu lesen.

  4. #34
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Meier hat ne Fersen-Entzündung und fällt schätzungsweise noch weitere 2-3 Wochen aus.
    So war es vergangene Woche irgendwo zu lesen.
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  5. #35
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    6 von den letzten 7 Spielen gewonnen, Frankfurt seit ewigkeiten kein Tor gemacht. Normalerweise würde ich sagen die hauen wir weg, aber irgendwie grummelt es ein bisschen im Bauch ..
    hoffe und denke dass Nouri die Mannschaft richtig einstellt und sie es nicht auf die leichte Schulter nehmen weil es bei Frankfurt nicht läuft.

  6. #36
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.583
    Umgekehrt die letzten 6 Spiele in Frankfurt nicht gewonnen.

    Spricht gegen Frankfurt.

  7. #37

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.086
    Ich bin mir fast sicher, dass unsere Serie am Freitag reißen wird... es wäre kein Beinbruch, aber ärgerlich.
    Bei Frankfurt läuft es einfach schon wieder zu beschissen für meinen Geschmack.

    - 8 Spiele in Folge nicht gewonnen
    - 460 Minuten ohne eigenen Treffer
    - 17. in der Rückrundentabelle

    Hinzu kommt, dass die Medien und auch viele Fans inzwischen von Europa sprechen/träumen und im Prinzip jeder davon ausgeht, dass wir Frankfurt schlagen werden, wenn nicht sogar müssen. Das war noch nie erfolgsversprechend.
    Geändert von koH85 (05.04.2017 um 22:06 Uhr)

  8. #38

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Wären wir in Bestbesetzung, hätte ich keine Bedenken.
    Schade.

  9. #39
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    1:1

  10. #40
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich weiß nicht wie der aktuelle Lauf gestoppt werden soll.Vielleicht sollte man mit der kompletten U23 antreten um da zu verlieren.Wir werden zu 100% dort was mitnehmen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #41
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Wenn man was minimal Positives aus den Verletzungen ziehen will, dann vielleicht, dass da bei der Personalsituation eigentlich gar kein Schlendrian eintreten kann. Die 11 Jungs die auf dem Platz stehen wollen sich natürlich auch weiter beweisen. Schützt nicht vor nem gebrauchten Tag, aber bin mir sicher, dass die Einstellung absolut stimmen wird.

  12. #42

    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Schützt nicht vor nem gebrauchten Tag, aber bin mir sicher, dass die Einstellung absolut stimmen wird.
    Davon gehe ich auch aus. Dass wir eine charakterstarke Truppe zusammen haben, hat das Spiel gestern bewiesen. Nervös bin ich dennoch, denn es spricht zu viel für uns und gleichermaßen zu viel gegen Frankfurt.

  13. #43
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir fast sicher, dass unsere Serie am Freitag reißen wird... es wäre kein Beinbruch, aber ärgerlich.
    Bei Frankfurt läuft es einfach schon wieder zu beschissen für meinen Geschmack.

    - 8 Spiele in Folge nicht gewonnen
    - 460 Minuten ohne eigenen Treffer
    - 17. in der Rückrundentabelle

    Hinzu kommt, dass die Medien und auch viele Fans inzwischen von Europa sprechen/träumen und im Prinzip jeder davon ausgeht, dass wir Frankfurt schlagen werden, wenn nicht sogar müssen. Das war noch nie erfolgsversprechend.
    Würde ich unter normalen Bedingungen auch so denken, aber ich glaube unsere Mannschaft weiß ihre Leistungen schon richtig einzuordnen und keiner ist da abgehoben. Die werden, wie in den letzten Spielen, laufen und hart arbeiten und mit dem jetzt vorhandenen Selbstvertrauen bin ich ziemlich überzeugt davon, dass das ein Sieg wird .

  14. #44
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    1:1
    Fänd ich OK.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  15. #45

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Gegen Frankfurt gewinnen, auch wenn es ein hartes Stück arbeit wird, keine weiteren Verletzten mitbringen, dann eine Woche regenerieren, den einen oder anderen aus der Verletztenliste in den Kader zurückkehren lassen und am übernächsten WE den nichtabstieg klarmachen.
    So wäre mein Wunsch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •