Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 46 bis 56 von 56

Thema: [28. Spieltag] SV Werder Bremen U23 - Holstein Kiel

  1. #46
    Avatar von SVWTor
    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Beiträge
    1.087
    Schade Kazior.

  2. #47
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Ich wäre dafür, Manneh eine Woche in diesen Trainingsraum zu sperren, in dem die Bälle aus jeder Richtung kommen können, um Ballannahmen zu üben.

  3. #48

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Bislang schwachea Spiel ins besondere von Schmidt!!!
    Schmidt war doch einer der stärksten und auffälligsten auf dem Feld: immer wieder mit Versuchen das Spiel von hinten anzukurbeln und starken Balleroberungen in der Defensive.
    "Ort: Hamburg"
    ...
    Aha ... für seine Verhältnisse ein echt schwaches Spiel!!!

  4. #49

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Drei Totalausfälle vorne drin, keine Bindung zwischen Abwehr und Angriff und abgezockte Kieler (trotz 2x Pfosten, 1x Latte). An einigen Spielern lief das Spiel meinem Empfinden nach (fast) völlig vorbei (Eilers, Käuper). Letztlich waren unsere Jungs recht chancenlos gegen körperlich haushoch überlegene Gäste. Mund abputzen und gg Erfurt und Chemnitz punkten!


    Zetterer war heute nicht so souverän wie gewohnt und hatte mehrfach Glück, dass seine Abpraller nicht genutzt wurden. Mit ihm als #2 wäre ich nicht zufrieden. Der braucht noch mindestens eine Saison, um richtig angreifen zu können.

    Unser Ballmagnet Jesper in der Abwehr verliert einen Zweikampf in HZ 1 und zack steht es 0:1. Der MUSS mMn nächste Saison zu den Profis befördert werden. In meinen Augen mal wieder der beste Bremer und einer, der das Spiel verstanden hat.

    Volkmer hatte gute und schwache Szenen und er war es mEn, der vor dem 0:2 ausrutschte.

    Jacobsens Gegenspieler war MotM und Thore meistens zweiter Sieger im Zweikampf und chancenlos im Laufduell: gebrauchter Tag.

    Zander war wenig auffällig, allerdings auch früh in HZ 2 angeschlagen.

    Schmidt spielte meist vor der Abwehr und war bemüht einen vernünftigen Spielaufbau zu initieren. Dabei half allerdings keiner, sodass letztlich wenig zustandekam. In der Defensive fiel er mit zwei starken Grätschen und weiteren Ballgewinnen auf. Vielleicht will man Schmidt über die defensivere Position als tiefster Mittelfeldspieler im Spiel gegen den Ball und im Defensivzweikampf besser machen.

    Rothers Spieleröffnungen sind fritzesk und gerade in HZ 1 war er mMn viel zu weit vorne unterwegs.

    Käuper war körperlich unterlegen und zu wenig in das Spiel eingebunden. Zusammen mit Schmidt hätte er mMn das Spiel aufbauen müssen.

    Kazior war schwach wie immer, wenn ich ein Spiel der U23 sehe. Ihm fehlt irgendwie alles außer Erfahrung.
    Bei Manneh hatte ich mir technisch deutlich mehr erwartet. Der hat keine Ideen, was er machen will/soll/kann. Seine offensiven Laufwege sind absoluter Murks und dadurch ist er selten in einer brauchbaren Position um angespielt oder lang geschichkt zu werden. Seine Lockerheit ist komplett flöten gegangen und derzeit hilft er der Mannschaft nicht weiter.

    Eilers war wohl noch nicht wieder richtig fit nach der Prellung. Seine Leistung war jedenfalls eine Bewerbung für einen Wechsel im Sommer.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #50
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Wer Manneh und Kazior spielen lässt, braucht keine Gegner!

    Gott, war das dünne heute von der U23 - Holzbein Kiel aber mit gefühlt 350 kg mehr Nettofleischeinwaage auf dem Platz!




    Egal - gegen den FC Karl-Marx-Stadt einfach mal gewinnen!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #51

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, Manneh eine Woche in diesen Trainingsraum zu sperren, in dem die Bälle aus jeder Richtung kommen können, um Ballannahmen zu üben.
    Den sogenannten Footbonaut haben soweit ich weiß in Deutschland nur der Bvb und die Tsg

  7. #52
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, Manneh eine Woche in diesen Trainingsraum zu sperren, in dem die Bälle aus jeder Richtung kommen können, um Ballannahmen zu üben.
    Den sogenannten Footbonaut haben soweit ich weiß in Deutschland nur der Bvb und die Tsg
    Wäre eine Investition wert.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #53

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, Manneh eine Woche in diesen Trainingsraum zu sperren, in dem die Bälle aus jeder Richtung kommen können, um Ballannahmen zu üben.
    Den sogenannten Footbonaut haben soweit ich weiß in Deutschland nur der Bvb und die Tsg
    Wäre eine Investition wert.
    Ja frage mich sowieso schon lange warum wir den nicht haben bzw nur 2 Bundesligisten den haben.

  9. #54

    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, Manneh eine Woche in diesen Trainingsraum zu sperren, in dem die Bälle aus jeder Richtung kommen können, um Ballannahmen zu üben.
    Den sogenannten Footbonaut haben soweit ich weiß in Deutschland nur der Bvb und die Tsg
    Wäre eine Investition wert.
    Ja frage mich sowieso schon lange warum wir den nicht haben bzw nur 2 Bundesligisten den haben.
    Wahrscheinlich weil 16 von 18 Bundesligisten das Kosten/Nutzen Verhältnis nicht angemessen finden.

  10. #55
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Die Dinger kosten über eine Million Euro, glaube ich. Mich wundert es lediglich, dass die Bayern und Leipzig keinen haben.

  11. #56

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Die Dinger kosten über eine Million Euro, glaube ich. Mich wundert es lediglich, dass die Bayern und Leipzig keinen haben.
    Kommt nicht aus Katar oder wird da von Arbeitssklaven gebaut und läuft nicht mit Zucker Koffein Plörre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •