Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gianluigi Buffon

  1. #1

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.761

    Gianluigi Buffon

    Wird Zeit diesem fantastischen Spieler und Persönlichkeit seinen eigenen Thread zu geben.

    Buffon: Darum ist Neuer besser als andere Keeper

    Zitat:

    Ein Fußballer müsse stets versuchen, sich zu verbessern: „Das gilt für den Sport, aber auch für den Alltag. Das hilft, an Sicherheit im Umgang mit den Menschen und mit der Welt zu gewinnen. Ich bin über mein Leben glücklich.“

    Buffon schätzt nach wie vor den Wettkampf. „Ich bin froh, mich mit jeder Art von Herausforderung und mit anderen Personen zu messen. Wichtig ist bei der Teamarbeit Freude zu haben und die Teamkollegen zu respektieren. Nur so kann man wachsen“, sagte der Nationaltorhüter.


    , ich weiß ja nicht wie viel die Medien Leute rein gebaut haben in seinen Aussagen aber finde Sie treffen sehr gut wie ihn wahr nehme.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #2
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    ,finde auch einen unglaublich synpathischer Mensch . Er würde ich gerne mal mit ihm ein Restaurant essen gehen
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  3. #3

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Hübscher Mann und beherrscht seinen Beruf. Macht sexy.

  4. #4

    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    142

  5. #5

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.761
    Abschiedsgrüsse an Lahm

    http://www.sky.de/programm-entdecken.../5442581362001

    , sympathisch wie immer . Hoffe er gewinnt die CL :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •