Seite 59 von 237 ErsteErste ... 9 39 49 58596069 79 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 3550

Thema: [Diskussion] Davie Selke

  1. #871

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    In den Spielen gg Augsburg und jetzt auch Ingolstadt konnte man sehen, wie wertvoll ein robuster Stürmer sein kann, der auch mal einen Ball festmacht und einer Abwehr körperlich was entgegenzusetzen hat. Ich habe da Phantasie, zumal die Spiele, in denen man selber das Spiel machen muss, normalerweise mit besseren Tabellenplätzen zunehmen und eine solche Qualität dann mehr gefragt ist. Was Selke dringendst abstellen muss, sind jedoch blöde unnötige Fouls (Schubsen o.ä.), die mich bei ihm tlw. verzweifeln lassen.
    Geändert von Bobbinho (24.04.2017 um 10:17 Uhr)
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  2. #872

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.948
    Wann genau wird der Wechsel eigentlich diese Woche verkündet? (Nur damit man nicht ständig gucken muss)

  3. #873
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.866
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Wann genau wird der Wechsel eigentlich diese Woche verkündet? (Nur damit man nicht ständig gucken muss)
    Ruf doch einfach mal bei der Geschäftsstelle an!

  4. #874
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von nancy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Bestimmt. Mitten in der Saison wird ein Spieler eines anderen Bundesligisten vorgestellt.
    Vorgestellt im Sinne von verkündet, wie bei Augustinsson, Süle oder Rudy schätze ich mal
    Oder Ujah, oder Selke selbst wo er noch bei uns war...
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Und diese ganzen Amateure beim DFB haben natürlich viel weniger Ahnung als du. Allen voran der Horst.
    fans haben grund setzlich mehr anung , als national trainer......

    in ernst : horst oder hasenhütte wer führt ein team in die champions ligue , ohne! selke ? genau wie bei petersen . aber der macht wenichstens joker tore .
    Ich bin zwar auch skeptisch, ob er das Niveau bzw den Hypestatus, den er hatte, wieder erreichen kann, was aber nicht bedeutet, dass er uns nicht helfen kann. Eine Bewertung hinge dann vom Preis ab. Aber bei Horst und Hasenhüttl geht es mmn nicht um die Frage der Qualität (selbst wenn, Forsberg und Poulsen vor sich stehen zu haben, ist keine Schande), sondern um das System und die Chemie. Wenn man bei Werder denkt, dass eben dies hier passt, kann es klappen.

  5. #875
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Passt mit meiner Info zusammen dass es fix sein soll. Ist von meinem E JugendTrainer Kumpel bei Werder. Hat aber öfter betont dass er teuer sei.
    Solange er nicht so teuer ist wie wir ihn verkauft haben kann ich damit leben.
    Die Preise werden eh nicht besser werden, auch durch den neuen TV Vertrag.

  6. #876

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.078
    Nicht unbedingt muss ich ihn hier haben, aber wäre dann nicht schlecht so früh wie möglich es klar zu machen.

    Dann kann man sich im Sommer auf die Verkäufe und einen IV /DM umsehen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #877
    Avatar von RibasdaCunha
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt muss ich ihn hier haben, aber wäre dann nicht schlecht so früh wie möglich es klar zu machen.

    Dann kann man sich im Sommer auf die Verkäufe und einen IV /DM umsehen.
    Das stimmt ja sogar wirklich mit dem "Hobschen"...hahaha ! Wie ich schon vor Monaten geschrieben habe, ist der Selke Deal schon längst in trockenen Tüchern, siehe WIP Threat!

  8. #878
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.686
    Als Davie gegangen ist hab ich gesagt, ich werde dieses starke Pressing von ihm, das permanente Anlaufen und Spekulieren sowie seine Geschwindigkeit am meisten vermissen. Wenn er das nicht verlernt hat, ist er im Rahmen unserer Möglichkeiten für das aktuelle Spiel des SVW mMn eine Ideallösung. Knipsen können einige bei uns, die oben genannten Fähigkeiten werden uns sehr gut zu Gesicht stehen. Ich bin von einer Rückholaktion extrem überzeugt und wenn es in die Bux geht dann würde ich sagen "Schade, blöd gelaufen", aber die Chance auf eine gute Reunion ist für mein Empfinden maximal gegeben.

    Sein Alter, seine damit verbundene Entwicklungsfähigkeit, ja, dieser olle Mehrwertspielermist sind tolle Nebeneffekte.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  9. #879

    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    88
    is wie damahls bei marin..... danke für viel geld london/leibzig - und nich zurück holn .

  10. #880
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.918
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Wann genau wird der Wechsel eigentlich diese Woche verkündet? (Nur damit man nicht ständig gucken muss)
    Ruf doch einfach mal bei der Geschäftsstelle an!
    Morgen 10 Uhr auf Facebook.

  11. #881
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.775
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Wann genau wird der Wechsel eigentlich diese Woche verkündet? (Nur damit man nicht ständig gucken muss)
    Ruf doch einfach mal bei der Geschäftsstelle an!
    Morgen 10 Uhr auf Facebook.
    Um 9 Uhr geht vorher schon die Bilder-Schnitzeljagd auf Instagramm los

  12. #882

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.948
    Zitat Zitat von keane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Wann genau wird der Wechsel eigentlich diese Woche verkündet? (Nur damit man nicht ständig gucken muss)
    Ruf doch einfach mal bei der Geschäftsstelle an!
    Morgen 10 Uhr auf Facebook.
    Um 9 Uhr geht vorher schon die Bilder-Schnitzeljagd auf Instagramm los
    Wenn es so sein sollte kommt wohl eher aus dem nichts ne Meldung aus der Werder app

  13. #883
    Avatar von Eggertaler
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    210
    „Es ist ja nicht so, dass uns dann plötzlich deutlich mehr Geld zur Verfügung steht“, sagt er. Ein Transfer von Ex-Werder-Stürmer Davie Selke, derin Leipzig nicht zum Zuge kommt und Bremen durchaus weiterbringen könnte, erscheine auch bei einer Qualifikation fürs internationale Geschäft eher unwahrscheinlich. Zumindest in finanzieller Hinsicht.

  14. #884
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Eggertaler Beitrag anzeigen
    „Es ist ja nicht so, dass uns dann plötzlich deutlich mehr Geld zur Verfügung steht“, sagt er. Ein Transfer von Ex-Werder-Stürmer Davie Selke, derin Leipzig nicht zum Zuge kommt und Bremen durchaus weiterbringen könnte, erscheine auch bei einer Qualifikation fürs internationale Geschäft eher unwahrscheinlich. Zumindest in finanzieller Hinsicht.
    Woher ist das?

  15. #885
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.866
    Und von wem ist das Zitat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •