Seite 51 von 237 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 3550

Thema: [Diskussion] Davie Selke

  1. #751

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Erstmal gut von der verletzung erholen würde mir als erster Schritt reichen

  2. #752

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Der soll spielen, wenn er soweit ist und helfen kann. Der muss Werder besser machen und nicht umgekehrt. Bis das soweit ist, soll der mal in Ruhe seine Spielzeit und seine Erfahrung in der 3.Liga sammeln, das ist anspruchsvoll genug und Defizite hat er auch so einige zum abarbeiten. Und nein, gerade (!) als Stürmer dauert das eben seine Zeit. Ich hab da mein vollstes Vertrauen, dass die Verantwortlichen da den richtigen Zeitpunkt finden werden, wenn es passt. Da ist keiner so blöd und lässt ein so verheißungsvolles Talent irgendwo versauern. Oder verheizen.
    Bisschen Geduld haben! Er muss erstmal ein bisschen die 3. Liga rocken. Erst das erfolgreiche Durchlaufen dieser Ausbildungsphase qualifiziert ihn für höhere Aufgaben. Also erst liefern, Potential haben hilft alleine gar nicht.
    Genau, wenn er in der U23 nicht überzeugt, dann war er nie ein Talent!

    Ganz ehrlich... klar, die U23 ist hilfreich, um sich einschätzen zu können, sollte aber nicht die absolute Bedeutung haben. Manche Spieler kommen eben nicht so gut zurecht, wenn sie gegen Rumpelfußballer spielen müssen. Manch einem täte womöglich der direkte Sprung in die technisch stärkere Bundesliga ganz gut und könnte sich dort mit Jokereinsätzen besser einbringen. Grad bei den Hochbegabten habe ich das Gefühl, dass die 3. Liga auch ein Problem sein könnte... Im Endeffekt muss man da denke ich etwas individueller herangehen und die U23 nicht zum Fixpunkt für jeden(!) Spieler machen.

  3. #753

    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    51
    Sehe das ganz ähnlich. Vor allen Dingen brauchen Stürmer ja auch Zuspiele und wenn eine Mannschaft nicht in der Lage ist im Schnitt mehr als ein Tor pro Spiel zu erzielen (wie unsere Zwote), hätte es glaube ich so ziemlich jeder Stürmer schwer...Den Part, den Johansson einnimmt, traue ich Egge ab Sommer ohne Zweifel zu!

  4. #754
    Menelri
    Gast
    AJ hat keinen Part hier, das ist doch gerade der Punkt. Jojo braucht Spielzeit, wenn er die in der 1. Mannschaft nicht bekommt, weil die Einschätzung so ist, dass es noch nicht reicht, dann mancht es mehr Sinn, er spielt in der 2., statt auf der Bank. Wie geasgt, ich verstehe die Sorgen da überhaupt nicht, die Verantwortlichen werden das schon richtig einschätzen. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass Nouri, Baumann & Co so ein Talent einfach links liegen lassen?

  5. #755
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Zumal Jojo eben kein Frühentwickler wie Götze oder Sané ist, nicht die physischen Attributen wie bspw. Selke vorweisen kann und auch nicht die Explosivität von Werner hat.
    Jojo ist ein sehr kompletter Stürmer, der ein hervorragendes Gespür dafür hat, wie er sich für Angriffe positionieren muss und wie er sich im Angriffsverlauf für Kombinationen einschalten kann. Er hat einen sehr starken, da variantenreichen Abschluss, eine gute Technik und ein gutes Auge. Er hat ein gutes Grundtempo, eine hervorragende Einstellung und wirkt sehr geerdet. Das sind alles sehr gute Voraussetzungen für eine Profikarriere.
    Aber er ist eben auch noch sehr jung, hat gerade mal ein halbes Jahr im Herrenbereich spielen können und dort Grenzen aufgezeigt bekommen, an denen er arbeiten kann und muss. Eben weil er noch jung ist, eben weil er physisch kein Frühentwickler ist und eben weil er zwar ein Allround-Stürmer ist, aber kein herausragendes Attribut hat, das ihm bereits frühzeitig einen Vorteil gegen Ältere verschaffen würde.
    Jojo muss lernen, sich gegen robuste Gegenspieler zu behaupten. Er muss lernen, im Zweikampf Körper zwischen Ball und Gegner zu bringen, Bälle auch mit dem Rücken zum Tor zu verarbeiten und ablegen zu können, er muss robuster und griffiger werden, insgesamt etwas an Präsenz zulegen und seine Stärken im Abschluss dabei halten und, dem Niveau entsprechend, ausbauen. Er hat alle Anlagen, um ein guter bis sehr guter Stürmer zu werden. Man konnte aber bereits im U-Bereich sehen, dass er gegen ältere und robustere Gegenspieler noch Probleme hat. Das ist völlig legitim, keinesfalls überraschend und noch weniger ein KO-Kriterium. Er ist jung, er hat Zeit, sein Körper entwickelt sich noch und Muskeln aufzubauen ist vergleichsweise einfach.

  6. #756
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zumal Jojo eben kein Frühentwickler wie Götze oder Sané ist, nicht die physischen Attributen wie bspw. Selke vorweisen kann und auch nicht die Explosivität von Werner hat.
    Jojo ist ein sehr kompletter Stürmer, der ein hervorragendes Gespür dafür hat, wie er sich für Angriffe positionieren muss und wie er sich im Angriffsverlauf für Kombinationen einschalten kann. Er hat einen sehr starken, da variantenreichen Abschluss, eine gute Technik und ein gutes Auge. Er hat ein gutes Grundtempo, eine hervorragende Einstellung und wirkt sehr geerdet. Das sind alles sehr gute Voraussetzungen für eine Profikarriere.
    Aber er ist eben auch noch sehr jung, hat gerade mal ein halbes Jahr im Herrenbereich spielen können und dort Grenzen aufgezeigt bekommen, an denen er arbeiten kann und muss. Eben weil er noch jung ist, eben weil er physisch kein Frühentwickler ist und eben weil er zwar ein Allround-Stürmer ist, aber kein herausragendes Attribut hat, das ihm bereits frühzeitig einen Vorteil gegen Ältere verschaffen würde.
    Jojo muss lernen, sich gegen robuste Gegenspieler zu behaupten. Er muss lernen, im Zweikampf Körper zwischen Ball und Gegner zu bringen, Bälle auch mit dem Rücken zum Tor zu verarbeiten und ablegen zu können, er muss robuster und griffiger werden, insgesamt etwas an Präsenz zulegen und seine Stärken im Abschluss dabei halten und, dem Niveau entsprechend, ausbauen. Er hat alle Anlagen, um ein guter bis sehr guter Stürmer zu werden. Man konnte aber bereits im U-Bereich sehen, dass er gegen ältere und robustere Gegenspieler noch Probleme hat. Das ist völlig legitim, keinesfalls überraschend und noch weniger ein KO-Kriterium. Er ist jung, er hat Zeit, sein Körper entwickelt sich noch und Muskeln aufzubauen ist vergleichsweise einfach.
    100%

  7. #757
    Spielerberater
    Gast
    Wird nächste Woche als Neuzugang vorgestellt ..... gute Quelle

  8. #758
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #759
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    Zitat Zitat von Spielerberater Beitrag anzeigen
    Wird nächste Woche als Neuzugang vorgestellt ..... gute Quelle
    Mit WIPs spaßt man nicht .
    Слава Украине

  10. #760
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Würde mich wundern, solange es bei Leipzig noch um etwas geht, glaube ich nicht, dass es bekanntgegeben wird. Mal schauen

  11. #761
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.038
    Welches Profilbild hatte er vorher bei z.B. Instagram? Das aktuelle ist neu oder? War das davor mit einem Leipzig Trikot?

  12. #762
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Wen kratzt es bei Leipzig wenn vermeldet wird, dass einer geht, der keine Rolle spielt?

  13. #763
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    Kratzt unser Team und die Stürmer wie Aronjo der evtl.novh gebraucht wird.
    Слава Украине

  14. #764

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Passt mit meiner Info zusammen dass es fix sein soll. Ist von meinem E JugendTrainer Kumpel bei Werder. Hat aber öfter betont dass er teuer sei.

  15. #765
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    Wer billig kauft kauft zweimal :-))
    Слава Украине

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •