Seite 40 von 237 ErsteErste ... 20 30 39404150 60 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 3550

Thema: [Diskussion] Davie Selke

  1. #586
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.305
    Selke wäre ein super Geschäft für uns. Ein treffsicherer junger Stürmer mit viel Potential nach oben. Er ist quasi das, woran Thy und Johannsson gescheitert sind. Dazu noch entwicklungsfähig und mit bereits nachgewiesener Bundesligaklasse. Wäre ein Gewinn für uns.

  2. #587
    Avatar von Gasse
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Jebbo Beitrag anzeigen
    hab arge zweifel ob selke überhaupt ins 3-5-2 system, das nouri ja scheinbar präferiert passt. neben kruse wünsche ich mir ehrlich gesagt jemand der ordentlich ps auf die straße bringt, halt jemand wie gnabry, bei selke bin ich absolut nicht sicher ob der überhaupt systemkompatibel ist
    Selke ist doch sehr schnell? Wirkt vlt durch seine Schlacksigkeit häufig nicht so aber die Fakten sprechen für sich.

  3. #588
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Gasse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jebbo Beitrag anzeigen
    hab arge zweifel ob selke überhaupt ins 3-5-2 system, das nouri ja scheinbar präferiert passt. neben kruse wünsche ich mir ehrlich gesagt jemand der ordentlich ps auf die straße bringt, halt jemand wie gnabry, bei selke bin ich absolut nicht sicher ob der überhaupt systemkompatibel ist
    Selke ist doch sehr schnell? Wirkt vlt durch seine Schlacksigkeit häufig nicht so aber die Fakten sprechen für sich.
    Wenn er nicht passen würde, würde man sich nicht mit ihm beschäftigen. Die Zeiten sind vorbei das wir unpassende, teure Spieler verpflichten. Die Kader Planung von FB wirkt extrem ansprechend. Selke ist vorne immer gefährlich und schnell. Der bindet auch mal eben 2 Leute und wenn Kruse und Co. Ihn als Zielspieler erreichen, dann netzt er ziemlich wahrscheinlich in guter Frequenz.

    Wir sind jetzt schon offensiv recht erfolgreich, ohne das Pizza ständig trifft, Stichwort Topstürmer.
    Selke würde uns klar verstärken.

  4. #589
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.848
    Könnte sein das Frank Baumann schon mehr weiß in Bezug auf Gnabry und die Sache daher so offensiv angeht. Gnabry Kohle fließt direkt in den Selke Transfer.

  5. #590

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Könnte sein das Frank Baumann schon mehr weiß in Bezug auf Gnabry und die Sache daher so offensiv angeht. Gnabry Kohle fließt direkt in den Selke Transfer.
    Genau das hatte ich auch gedacht/ und geschrieben beim aufkommen der Selke Gerüchte. Nur schrieb Holtkamp bei Nordbuzz und noch einige andere User hier, dass die beiden Personalien nicht voneinander abhängen.

  6. #591
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.758
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Könnte sein das Frank Baumann schon mehr weiß in Bezug auf Gnabry und die Sache daher so offensiv angeht. Gnabry Kohle fließt direkt in den Selke Transfer.
    Dann hoffe ich mal, nicht komplett.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  7. #592
    Avatar von Fondsi
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    559
    Hab gestern bei den Flanken und Pässen von Kruse gedacht: Jetzt einen Abnehmer wie Selke und es klingelt.

  8. #593
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Selke passt genauso gut ins 3-1-4-2 wie es bei Sandro Wagner in Hoffenheim der Fall ist oder es bei Morata und Juve der Fall war. Gnabry ist eher der Spieler, der so ein wenig in das System reingequetscht werden muss, da er als Flügelspieler/hängende Spitze nicht optimal zu Kruse passt. Würde absout Sinn machen. Selke würde Räume im und knapp vorm 16er besetzen und Kruse damit noch mehr Freiheiten lassen, sich ins Mittelfeld fallen zu lassen.

  9. #594
    Demandu
    Gast
    Denke auch, dass der Abgang von Gnabry, so blöd es auch klingt, mit Selke aufgefangenw erden kann. Sind zwar komplett andere Spieltypen und haben bis auf die Nationalität nichts gemeinsam, aber eben der Aspekt der Flankenverwertung könnte mit Selke den richtigen Abnehmer finden. Kruse weicht ja sehr sehr oft auf die außen aus und bringt brandgefährliche Bälle diagonal oder als Flanke, manchmal auch halbhohe. Selke hat ja einen guten Torriecher und könnte gut mit Kruse harmonieren, der ihn vorne führt.

  10. #595
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Ich würde es lieber sehen Selke, Kruse und Gnabry zusammen spielen zu sehen. Damit wären wir kaum noch ausrechenbar. Selke im sturmzentrum, Gnabry über rechts, Kainz über links und Kruse hinter selke als Achter. Kruse, Kainz und gnabry könnten ihre Positionen ständig tauschen und so Platz für Selke zu schaffen außerdem kann jeder von ihnen den einen entscheidenden Pass spielen. Oh man das wäre die beste Offensive seit Jahren.
    Geändert von awesomePlayer (05.04.2017 um 09:33 Uhr)

  11. #596
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Willkommen zurück.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  12. #597
    Demandu
    Gast
    Zitat Zitat von awesomePlayer Beitrag anzeigen
    Ich würde es lieber sehen Selke, Kruse und Gnabry zusammen spielen zu sehen. Damit wären wir kaum noch ausrechenbar. Selke im sturmzentrum, Gnabry über rechts, Kainz über links und Kruse hinter selke als Achter. Kruse, Kainz und gnabry könnten ihre Positionen ständig tauschen und so Platz für Selke zu schaffen außerdem kann jeder von ihnen den einen entscheidenden Pass spielen. Oh man das wäre die beste Offensive seit Jahren.
    Das wäre natürlich brutal! Dahinter Delaney und noch ein neuer 6er a la Baumgartlinger

  13. #598
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Zitat Zitat von Demandu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von awesomePlayer Beitrag anzeigen
    Ich würde es lieber sehen Selke, Kruse und Gnabry zusammen spielen zu sehen. Damit wären wir kaum noch ausrechenbar. Selke im sturmzentrum, Gnabry über rechts, Kainz über links und Kruse hinter selke als Achter. Kruse, Kainz und gnabry könnten ihre Positionen ständig tauschen und so Platz für Selke zu schaffen außerdem kann jeder von ihnen den einen entscheidenden Pass spielen. Oh man das wäre die beste Offensive seit Jahren.
    Das wäre natürlich brutal! Dahinter Delaney und noch ein neuer 6er a la Baumgartlinger
    Das wäre brutal dämlich, da viel zu offensiv.

  14. #599

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.807
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Gnabry ist eher der Spieler, der so ein wenig in das System reingequetscht werden muss, da er als Flügelspieler/hängende Spitze nicht optimal zu Kruse passt.
    Spielt Hoffe nicht das gleiche System wie wir,oder irre ich mich da?

  15. #600
    Demandu
    Gast
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Demandu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von awesomePlayer Beitrag anzeigen
    Ich würde es lieber sehen Selke, Kruse und Gnabry zusammen spielen zu sehen. Damit wären wir kaum noch ausrechenbar. Selke im sturmzentrum, Gnabry über rechts, Kainz über links und Kruse hinter selke als Achter. Kruse, Kainz und gnabry könnten ihre Positionen ständig tauschen und so Platz für Selke zu schaffen außerdem kann jeder von ihnen den einen entscheidenden Pass spielen. Oh man das wäre die beste Offensive seit Jahren.
    Das wäre natürlich brutal! Dahinter Delaney und noch ein neuer 6er a la Baumgartlinger
    Das wäre brutal dämlich, da viel zu offensiv.
    Ruhig bleiben Klugscheißer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •