Seite 2 von 237 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3550

Thema: [Diskussion] Davie Selke

  1. #16
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Super, der Spieler ist noch nicht mal zurück und schon über einen späteren Verkauf mit Plus drüber nachdenken. Ist ja verrückt und Wahnsinn!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  2. #17
    Hedoaltruist
    Gast
    Keine Ahnung, wie man über seinen Abgang sauer sein kann. Er wurde aktiv von Werder feil.geboten...
    Von seiner Qualität bin ich nach wie vor nicht gänzlich überzeugt und wünsche mir für das Geld, was er am Ende sicherlich kostet, lieber einen spielstärkeren Stürmer ala Poulsen.

  3. #18
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Sauer gemacht hat's mich nicht .Versteh auch nicht warum hier so viele von ihm schwärmen. Er ist nicht schlecht aber auch noch lange nicht gut !!Und für die Summen die in den Raum geschmissen werden plus Gehalt sofern es stimmt. Nee lass ma . Da schaun sich unsere Jungs aber besser nach jemand anderen um .

  4. #19
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Mag sich jetzt etwas komisch anhören, aber ich fand ihn immer als unsere Version von Thomas Müller. Immer gut drauf, Sonnyboy und macht auch merkwürdige Tore.
    +++ No surprising news +++

  5. #20
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Mag sich jetzt etwas komisch anhören, aber ich fand ihn immer als unsere Version von Thomas Müller. Immer gut drauf, Sonnyboy und macht auch merkwürdige Tore.
    Unter Vorbehalt . Osna du bist ne Dame und er hat dich mit seinem Sonnyboy Teint traumatisiert

  6. #21
    Avatar von Fondsi
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    557
    Für mich eine Frage der Konditionen. Bei 3 Mio Ablöse und weniger Gehalt ok. Ansonsten wäre ich mir nicht sicher was ich davon halten sollte....

  7. #22
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Mag sich jetzt etwas komisch anhören, aber ich fand ihn immer als unsere Version von Thomas Müller. Immer gut drauf, Sonnyboy und macht auch merkwürdige Tore.
    Unter Vorbehalt . Osna du bist ne Dame und er hat dich mit seinem Sonnyboy Teint traumatisiert
    Nicht wirklich. Zu jung und nicht mein Typ.
    +++ No surprising news +++

  8. #23
    Avatar von HM17
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Neuhaus/Oste
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    HM17, das ist aber auch eine recht spezielle Sicht der Dinge.
    Ich fand es einen der saubersten Abgänge damals. Zumal nicht mal groß überraschend, wenn man seine Vita kennt.

    Wiederholen? Hmm, prinzipiell fände ich das nicht schlecht, allerdings vermute ich das monetäre Gesamtpaket müsste recht hoch ausfallen.
    Wie gesagt mein Problem ist bei der Sache das er damals noch nichts gebacken bekommen hat und von Herzensangelegheit spricht und dann bei der nächsten Möglichkeit gleich einen Abgang macht. Wenn mir ein Verein wirklich am Herzen liegt wechsle ich nicht von dem und dann auch noch in die zweite Liga. Zumal er bei uns ja auch noch eine gute Entwicklung genommen hat und diese auch weiterhin gut laufen hätte können. Nur die Kohle hat den jungen Mann in dem Alter einfach schon zu sehr gelockt. Ich denke charakterlich ist er einfach nichts für Werder. Wer so was ein Mal macht, macht es immer wieder. Ich habe erstmal kein Vertrauen zu ihm. Aber das kann jeder anders sehen.
    -----------Wiedwald
    Bauer-Sané-Moisander-Augustinsson
    -------Delaney-Bargfrede-------
    --Gnabry----------------Kainz--
    -------Kruse----Johannsson

  9. #24
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Da ich davon ausgehe, dass er, wenn er denn käme, den Nummer 1-Spot im Sturm besetzen würde, möchte ich das eher nicht. Da wünsche ich mir vor allem einen, der mit dem Rücken zum Tor besser ist als Davie.

  10. #25
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.177
    Zitat Zitat von HM17 Beitrag anzeigen
    .... Erst verlängern und erzählen das Werder für ihn eine Herzensangelegenheit ist und dann ohne Vorwarnung einen Abgang zu RB zu machen. .....
    Wenn er nicht verlängert hätte, wäre die Ablöse wohl wesentlich geringer ausgefallen.
    Das war ne super Faire Akton von Ihm. Sowas hätte ich gerne bei Özil gehabt!

    Mit Selke hätten wir einen richtigen Block an Spielern aus der Olympia-Mannschaft (Gnarbry, Bauer).
    Allesamt jung, Stammspieler, Internationale Erfahrungen durch Olympia. Damit kann man eine richtig gute Truppe für die Zukunft aufbauen.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  11. #26
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Finde, wir einigen uns jetzt hier auf das Narrativ, dass Davie damals saugern bei uns geblieben wäre, der doofe Eichin ihn aber aus Geldgeilheit gegen seinen Willen verscherbelt hat. Die Geschichte mag ich so, und außerdem sparen wir uns dann 20 Seiten revolvierende Diskussionen.

  12. #27
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Meine größere Befürchtung besteht eher darin, dass man das Geld ungleichmäßig investiert und das zentrale/defensive Mittelfeld mal wieder vergessen wird. Man hat ja Bargfrede und schleppt Fritz ein weiteres Jahr durch...

  13. #28
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.697
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Da ich davon ausgehe, dass er, wenn er denn käme, den Nummer 1-Spot im Sturm besetzen würde, möchte ich das eher nicht. Da wünsche ich mir vor allem einen, der mit dem Rücken zum Tor besser ist als Davie.
    Bin auch skeptisch, was das Verhältnis Leistung:Geld angeht. Wäre auch froh, wenn Werder diese Gelegenheit verstreichen lässt.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  14. #29
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.697
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Meine größere Befürchtung besteht eher darin, dass man das Geld ungleichmäßig investiert und das zentrale/defensive Mittelfeld mal wieder vergessen wird. Man hat ja Bargfrede und schleppt Fritz ein weiteres Jahr durch...
    Quatsch! ...

    Hoffentlich!!!!!!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  15. #30
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Finde, wir einigen uns jetzt hier auf das Narrativ, dass Davie damals saugern bei uns geblieben wäre, der doofe Eichin ihn aber aus Geldgeilheit gegen seinen Willen verscherbelt hat. Die Geschichte mag ich so, und außerdem sparen wir uns dann 20 Seiten revolvierende Diskussionen.
    Nö.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •