Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 109

Thema: Ausstatter Wechsel Nike->Umbro

  1. #76
    alt-0229
    Gast
    Die Umbroraute muss noch um 90° gedreht werden.

  2. #77
    Avatar von küles
    Registriert seit
    04.05.2017
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    56

  3. #78

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Gefällt mir sehr.
    Nun...

  4. #79
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Laut Blöd wird Umbro auch Ausstatter bei Schalke.
    Die kassieren pro Saison 6 Mios.

  5. #80

    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Laut Blöd wird Umbro auch Ausstatter bei Schalke.
    Die kassieren pro Saison 6 Mios.
    Fänd ich relativ ätzend. So wird dann vermutlich auch keine strategische Unterstützung bei uns aufgebaut, sondern erstmal wirklich nur ein bisschen Marketing/Werbung gemacht.

  6. #81
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Laut Blöd wird Umbro auch Ausstatter bei Schalke.
    Die kassieren pro Saison 6 Mios.
    Wieviel bekommen wir nochmal?
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  7. #82

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Laut Blöd wird Umbro auch Ausstatter bei Schalke.
    Die kassieren pro Saison 6 Mios.
    Wieviel bekommen wir nochmal?
    3,5 müsstens sein
    Nun...

  8. #83
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    ich finde das auch bescheiden. jetzt wird s04 zugpferd von umbro...

  9. #84
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Tja, kann man nichts machen.
    Muss halt jeder für sich entscheiden inwiefern er den Deal, in Bezug zu dem was Schalke bekommt, gut findet.
    Schalke wird wahrscheinlich immer mehr bekommen wie wir, dennoch bleibt ein fader Beigeschmack wenn man sieht wieviel die doch mehr erhalten. Da fühlt man sich tatsächlich etwas abgespeist.

  10. #85

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.160
    Stimmt schon, aber wenn um das liebe Geld habe ich sowieso immer das Gefühl das wir stiefmütterlich behandelt werden bzw. sich für mich auch die Außendarstellung von Werder so anfühlt. Man hat bei jedem Deal das Gefühl das Werder den "dicken" Max sich nicht leisten kann , und man es dann einmal über den Kopf streichelt wenn es Sie mal aufregt.

    Und mit der nichtssagenden Außendarstellung von Filbry wird es eine runde Sache. Bei ihm weiß ich einfach nicht ob er seinen Job auch wirklich gut gemacht bzw. alle Möglichkeiten ausschöpft.
    Geändert von Hobsch (23.06.2017 um 11:50 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  11. #86
    Avatar von RibasdaCunha
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, aber wenn um das liebe Geld habe ich sowieso immer das Gefühl das wir stiefmütterlich behandelt werden bzw. sich für mich auch die Außendarstellung von Werder so anfühlt. Man hat bei jedem Deal das Gefühl das Werder den "dicken" Max sich nicht leisten kann , und man es dann einmal über den Kopf streichelt wenn es Sie mal aufregt.

    Und mit der nichtssagenden Außendarstellung von Filbry wird es eine runde Sache. Bei ihm weiß ich einfach nicht ob er seinen Job auch wirklich gut gemacht bzw. alle Möglichkeiten ausschöpft.
    Wenn man sich in der Außendarstellung als kleinen familiären Verein - Werder Familie und so - darstellt, muss man sich nicht wundern, wenn man nicht die dicken Sponsoren Verträge einheimst. Das ist mir seit Jahren ein Dorn im Auge, dass neben der hanseatisch unterdrückten Handelsmentalität (dir durch aus ok ist) auch immer vom familiären regionalen Nordclub gesprochen wird, und zwar von der Clubebene aus.
    Werder ist jedes Jahr in den einschlägigen Beliebtheitrankings unter den Top 5, bringt immer auch mit die meisten Auswärtsfans mit und ist sogar noch in Europa ein ziemlich bekannter Club. Leider schaffen es die Verantwortlichen Werders nicht dieses Image mit zuprägen.
    Geändert von RibasdaCunha (23.06.2017 um 12:01 Uhr)

  12. #87

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.160
    Zitat Zitat von RibasdaCunha Beitrag anzeigen
    Werder ist jedes Jahr in den einschlägigen Beliebtheitrankings unter den Top 5, bringt immer auch mit die meisten Auswärtsfans mit und ist sogar noch in Europa ein ziemlich bekannter Club. Leider schaffen es die Verantwortlichen Werders nicht dieses Image mit zuprägen.
    Auch mal unbequeme Entscheidungen treffen die rein wirtschaftlich sich auszahlen, das irgendjemand dabei zu kurz war schon immer so . Das Potenzial Werders wird nicht ausgeschöpft bzw. der Mut für neue Märkte nicht erkannt.

    Leider , leider kommt man heutzutage nicht mehr soweit wenn man alle Entscheidungen familiär regeln will. Jedenfalls nicht wirtschaftlich gesehen :-/, außer man verkauft eine sehr gutes Produkt. Heißt für müssten fast immer international spielen.

    Und in einen Standort der seit Jahren pleite ist hat man natürlich auch nicht die besten Karten.
    Geändert von Hobsch (23.06.2017 um 12:28 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #88
    Avatar von RibasdaCunha
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RibasdaCunha Beitrag anzeigen
    Werder ist jedes Jahr in den einschlägigen Beliebtheitrankings unter den Top 5, bringt immer auch mit die meisten Auswärtsfans mit und ist sogar noch in Europa ein ziemlich bekannter Club. Leider schaffen es die Verantwortlichen Werders nicht dieses Image mit zuprägen.
    Auch mal unbequeme Entscheidungen treffen die rein wirtschaftlich sich auszahlen, das irgendjemand dabei zu kurz war schon immer so . Das Potenzial Werders wird nicht ausgeschöpft bzw. der Mut für neue Märkte nicht erkannt.

    Leider , leider kommt man heutzutage nicht mehr soweit wenn man alle Entscheidungen familiär regeln will. Jedenfalls nicht wirtschaftlich gesehen :-/, außer man verkauft eine sehr gutes Produkt. Heißt für müssten fast immer international spielen.

    Und in einen Standort der seit Jahren pleite ist hat man natürlich auch nicht die besten Karten.
    Das Abstruse ist, dass die Stadt chronisch pleite ist, das Umland und auch Bremen haben natürlich wirtschaftliches Potential, oder meinst du das es in Gelsenkirchen von der Stadt her, besser aus sieht! Es ist und bleibt eine frage der Darstellung der Kommunikation und des Geschicks eines Vorstandes der auf der einen Seite wirtschaftlich vernünftig handelt aber auf der anderen Seite eben auch gewisses Risiko geht.

  14. #89

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Wie viele Menschen leben in und um Bremen?
    Wie viele Menschen leben in und um Gelsenkirchen?
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  15. #90

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    444
    Ergänzung: auf wie viele Bundesliga-Vereine verteilen sich die Menschen in und um Bremen bzw. Gelsenkirchen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •