Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 109

Thema: Ausstatter Wechsel Nike->Umbro

  1. #91
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Etwas deprimierend an der Nummer ist, dass in den Schalke-Meldungen zu Umbro kein Wort davon fällt, dass Werder ebenfalls ab 18/19 ausgerüstet wird als Bundesligist. Im Gegenteil: Hab' sogar schon Meldungen gelesen, in denen der Wechsel von adidas zu Umbro nun endlich die Rückkehr für das englische Unternehmen zu einem Bundesligisten bedeuten würde, da man zuletzt 07/08 Bochum ausgerüstet hat.

    Und das nervt schon etwas, wenn Werder so komplett links liegen gelassen wird.

  2. #92
    Avatar von RibasdaCunha
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Wie viele Menschen leben in und um Bremen?
    Wie viele Menschen leben in und um Gelsenkirchen?
    Naja ich weiss zumindest das in der Metropolregion Bremen/Oldenburg etwas 2.3 Mio Menschen leben, von denen fast jeder, wenn er was mit Fussball zu tun hat mit Bremen sympathisiert. Des weiteren gehört Werder Fangeographisch von Bremen ausgesehen der komplette Nord-Westen (NNW, NW, WNW). Sogar Richtung Süden kommt lange nichts (Süd-Westen).

  3. #93
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Etwas deprimierend an der Nummer ist, dass in den Schalke-Meldungen zu Umbro kein Wort davon fällt, dass Werder ebenfalls ab 18/19 ausgerüstet wird als Bundesligist. Im Gegenteil: Hab' sogar schon Meldungen gelesen, in denen der Wechsel von adidas zu Umbro nun endlich die Rückkehr für das englische Unternehmen zu einem Bundesligisten bedeuten würde, da man zuletzt 07/08 Bochum ausgerüstet hat.

    Und das nervt schon etwas, wenn Werder so komplett links liegen gelassen wird.
    Ist doch aber nichts ungewöhnliches. Sowas kommt doch häufiger in Bezug zu uns vor. Nicht immer in Bezug auf Sponsoren, aber so ist das eben. Man will ja auch den Ruf des kleinen, unscheinbaren, familiären Vereins der dadurch etwas besonderes ist. Man macht sich ja auch häufig kleiner als man müsste. Warum also sollten die Medien uns da anders behandeln. Da hat der Verein bzw das Umfeld ja auch eine nicht unwesentliche Schuld daran.
    Prinzipiell geht's mir da aber sehr ähnlich wie dir und ich denke zum Teil auch so.

  4. #94
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.658
    Können wir uns ein wenig damit trösten, dass Schlacke mal wieder nur Zweiter geworden ist... Diese Looser
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  5. #95

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    das Gefühl das Werder den "dicken" Max sich nicht leisten kann
    dabei hat man vergangenen sommer schon das gegenteil bewiesen.

  6. #96
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Schalke bekommt 6 Millionen € und wir nur 3,5 Millionen €. Sportlich wurde Werder 8. und Schalke nur 10. Da hat Filbry ja super verhandelt, warum bekommt Schalke fast doppelt so viel Kohle?
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  7. #97

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    dein ernst?

  8. #98
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Klar Schalke war in den letzten Jahren erfolgreicher und hat daher eine höhere Wertschätzung, aber fast doppelt so viel Geld? Oder verhandelt bw. verkauft sich Werder auch zu schlecht? Wie schon angedeutet mit dem gewollten Image der Werder-Familie, benachteiligt Werder sowas wirklich bei solchen Deals?
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  9. #99
    Avatar von cinoh
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Perth
    Beiträge
    369
    3.5mio isr sicherlich nur ein sockelbetrag. Sollte Werder nächstes Jahr international spielen. Gibts sicherlich zusatzprämien die ausgehandelt worden sind. Wen man einen 3 jahres vertrag schliesst aber im 1. Jahr 2. Liga und im 3. Jahr Champions League spielt. Kriegt man höchstwahrscheinlich unterschiedliche gelder über vertragslaufzeit! bleiben leistung in Jahr 1 und 2 und 3 gleich. Gibts gleiches Geld.

  10. #100
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Irgendwie sind die Zahlen, sollten sie so stimmen, mit Blick auf S04 dann schon enttäuschend. S04 ja international auch nicht am Start. Sich das schönzureden bzw Erklärungsansätze machens emotional nicht wett. Zu grosse Diskrepanz.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  11. #101

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Schalke ist doch der viel größere Club.Also nicht verwunderlich das Schalke mehr Geld bekommt.

  12. #102

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Angebot / Nachfrage

  13. #103
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Schalke ist doch der viel größere Club.Also nicht verwunderlich das Schalke mehr Geld bekommt.
    Hast Du recht mit, ich habe mal stumpf eben die Mitgliedszahlen verglichen laut wikipedia. Schalke hat 144.761 Mitglieder, dass ist schon eine sehr hohe Zahl und Werder hat nur 36.500 Mitglieder. Vielleicht erklärt diese höhere Fan-Basis die höheren Einnahmen und Werder ist zwar in den Umfragen immer so beliebt, aber hat dafür zu wenig Mitglieder.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  14. #104
    FofftigMark
    Gast
    Der FC Schalke wird das Flaggschiff von Umbro in Europa....
    https://twitter.com/SPONSORsVerlag/s...50837415100417

  15. #105
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Der FC Schalke wird das Flaggschiff von Umbro in Europa....
    https://twitter.com/SPONSORsVerlag/s...50837415100417
    Soviel zu Werder als "Aushängeschild"....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •