Seite 1166 von 1166 ErsteErste ... 1116 1146 1156 11651166
Ergebnis 17.476 bis 17.484 von 17484

Thema: Transfergossip Sommer 2017: K.N.E.I.S.?

Vielleicht sollte das Worum Trostschokolade verschicken, dann ist die Stimmung in diesem Fred für einen kurzen Moment erträglicher.
    Pavlenka - Bauer, Milos, Sané, Moisander, August - Delaney, Maxi, Kruse, Junuzovic - Stürmer

Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Für ein abschließendes Urteil ist es zwar logischerweise noch zu früh, würde ich aber ein Zwischenfazit über die Transferperiode abgeben müssen, wäre das mit "enttäuschend" noch ziemlich beschönigend beschrieben. Vor einigen Wochen bzw. Monaten reden sowohl Bode als auch Baumann noch davon, dass es das Ziel sei, in den kommenden Jahren mal wieder international dabei zu sein, dann schafft man es aber Stand heute nicht mal adäquat auf die Abgänge zu reagieren, geschweige denn dem Kader im Vergleich zur vergangenen Saison zusätzliche Qualität zu verleihen. Augustinsson kam neu und ist sicherlich als Upgrade zu bezeichnen, dafür wurde auf die Abgänge von Grillitsch und Gnabry bislang aber bestenfalls halbherzig bzw. gar nicht reagiert. Noch hat Baumi Zeit und die sollte man ihm auch zugestehen, bisher bin ich aber alles andere als begeistert.

Selbst wenn jetzt noch ein Stürmer käme, der über eine entsprechende Qualität verfügt, sind zu viele Baustellen vernachlässigt worden, als dass die Transferperiode noch als "gut" bezeichnend werden könnte.
    Welche Baustellen meinst Du?
    Ein taktischer, strukturgebender Mittelfeldspieler.
    Struktur gibt Maxi, aber das explosiv kreative bei den ZMs geht uns ab.
    Vielleicht kann Kainz da reinwachsen, aber ideal ist das nicht.
    Auf Junuzovic zu verzichten, wäre dumm.
    Geheimnisse eines Topstars

Zitat Zitat von Joe_72 Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt ganz zufrieden. Die Truppe wurde größtenteils zusammengehalten und punktuell ergänzt/verstärkt(!?!). Es gibt keinen Umbruch, die Mannschaft ist eingespielt und kennt den Plan des Trainerteams zu 100%. Wir sind m.E. auch in der Breite gut aufgestellt (nahezu alle Positionen 1:1 ersetzbar) und haben trotzdem noch eine Durchlässigkeit für den Nachwuchs. Wenn für weitere systemische Optionen (Augusts Flanken...) noch ein echter 9er kommt - super. Ansonsten für mich auch OK.
    Mir gefällt zudem die aktuell im gesamten Team gelebte unaufgeregte Art / Herangehensweise. Klar - im Endeffekt werden es die nächsten Wochen zeigen, ob ich das doch zu sehr durch die grün weisse Brille gesehen habe, aber warten wir's mal ab! Ich bin ziemlich optimistisch!
    Nenn mir bitte eine einzige Position, wo wir einen Spieler der Startelf 1:1 ersetzen können? Oder meinst du nur die quantitative Besetzung der Positionen?

Zitat Zitat von len86 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Angeblich sind ja mehrere Bundesligisten an Robert Beric dran. Könnte mir vorstellen, dass auch WErder da Interesse hat.
    ich hab mir gerade mal die leistungsdaten angeschaut...so dolle liest sich das jetzt aber auch nicht...

Wieso wird er denn so gehypt?
    Wird er das?

Mit welchem Bundesliga-Stürmer ist Beric vergleichbar? Petersen, Lasogga, Zoller?
    "Der Kapitalismus fährt gegen die Wand und niemand erforscht den Bremsweg." (Ulrike Herrmann)

Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Mit welchem Bundesliga-Stürmer ist Beric vergleichbar? Petersen, Lasogga, Zoller?
    Am ehesten Petersen würde ich sagen, hab ihn aber nur in der EL gesehen letztes Jahr..

Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Angeblich sind ja mehrere Bundesligisten an Robert Beric dran. Könnte mir vorstellen, dass auch WErder da Interesse hat.
    Quelle? Oder beziehst du dich auf die Meldungen die hier vor knapp 4 Wochen mal rumgeisterten?

Edit: Ich hab gerade mal ein bisschen rumgeguckt und sehe eigentlich nur das Gerücht, dass er nach Belgien verliehen werden soll (Anderlecht)
    http://www.fussballtransfers.com/nac...m-zettel_81457

Bin mit Ausnahme Augustinssons absolut enttäuscht von der Kaderplanung. Wenig Qualität hinzubekommen, dafür spielerische Qualität eingebüßt. In der IV versucht msn wieder mit dem geringsten Aufwand irgendwie durchzukommen. Im Mittelfeld setzt man auf Mentalität und Kampfkraft, vernachlässigt aber Kreativität, Dynamik und Ballkontrolle. Und im Angriff darf man jetzt nur noch hoffen, dass noch jemand hinzukommt. Andernfalls wird man dort komplett auf Kruse setzen müssen, dass er es in jedem Spiel raureisst zusammen mit Bartels, der noch nie konstant ein komplette Saison hinweg überzeugen konnte. Ist mir zu sehr auf dem Prinzip"Wird schon irgendwie gut gehen" gebaubt.

Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Bin mit Ausnahme Augustinssons absolut enttäuscht von der Kaderplanung. Wenig Qualität hinzubekommen, dafür spielerische Qualität eingebüßt. In der IV versucht msn wieder mit dem geringsten Aufwand irgendwie durchzukommen. Im Mittelfeld setzt man auf Mentalität und Kampfkraft, vernachlässigt aber Kreativität, Dynamik und Ballkontrolle. Und im Angriff darf man jetzt nur noch hoffen, dass noch jemand hinzukommt. Andernfalls wird man dort komplett auf Kruse setzen müssen, dass er es in jedem Spiel raureisst zusammen mit Bartels, der noch nie konstant ein komplette Saison hinweg überzeugen konnte. Ist mir zu sehr auf dem Prinzip"Wird schon irgendwie gut gehen" gebaubt.
    Typische Werder-Strategie der letzten 10 Jahre.