Seite 478 von 1674 ErsteErste ... 428 458 468 477478479488 498 528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.156 bis 7.170 von 25100

Thema: Transfergossip Sommer 2017: K.N.E.I.S.?

  1. #7156

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Sofern der Stürmer einschlägt und das Interesse anderer Vereine weckt, könnte man eine hohe KO ziehen und den Spieler weiterverkaufen, womöglich mit Gewinn (je nach Entwicklung). Ob ich diese Art von Geschäft toll finde, ist eine andere Sache.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  2. #7157
    Jochen-Joachim
    Gast
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Sofern der Stürmer einschlägt und das Interesse anderer Vereine weckt, könnte man eine hohe KO ziehen und den Spieler weiterverkaufen, womöglich mit Gewinn (je nach Entwicklung). Ob ich diese Art von Geschäft toll finde, ist eine andere Sache.
    Okay, und wie finanzieren wir dann bei weiterhin massiv steigenden Preisen den nächsten Stürmer?

  3. #7158

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von Jochen-Joachim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Sofern der Stürmer einschlägt und das Interesse anderer Vereine weckt, könnte man eine hohe KO ziehen und den Spieler weiterverkaufen, womöglich mit Gewinn (je nach Entwicklung). Ob ich diese Art von Geschäft toll finde, ist eine andere Sache.
    Okay, und wie finanzieren wir dann bei weiterhin massiv steigenden Preisen den nächsten Stürmer?
    So wie jetzt auch? Durch den Erlös aus Verkäufen, Fernsehgeldern etc.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  4. #7159
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.315
    Euch ist schon klar, dass unser Gehaltsniveau massiv geschrumpft ist durch diverse Abgänge und das wir deutlich mehr Einnahmen generieren als in den Jahren zuvor, oder?
    Wir werden handlungsfähig sein und ich rechne mit jemandem der hier noch nicht aufgetaucht ist.
    Wenn mehr als 5 Mio. fließen für einen ST, dann ist er unter 26, da lege ich mich mal fest.

  5. #7160

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Natürlich ist mir das klar, warum meinst du, ist das nicht klar?
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  6. #7161
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Mitrovic VIP? Wo finde ich diese?
    Werder, so geht Fussball heute.

  7. #7162
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Im VIP Thread
    Volker hört die Signale.

  8. #7163
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Mitrovic VIP? Wo finde ich diese?
    http://www.worum.org/threads/5696-WI...1#post10523612
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  9. #7164
    Avatar von Karlpeterheinz
    Registriert seit
    26.01.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Jochen-Joachim Beitrag anzeigen
    Warum sollte Augsburg Finnbogason jetzt noch abgeben, einen Monat vor Ligaauftakt? Das ist der beste Stürmer dort. Da müsste ein interessierter Verein garantiert mindestens die gleiche Summe zahlen wie für Selke vor einigen Wochen. Sprich mindestens 8 Millionen, eher aber mehr. Ich halte das nur für möglich, wenn er eine AK hat. Aber selbst dann müsste er auch erstmal von Augsburg nach Bremen wechseln wollen. Davon würde ich jetzt nicht unbedingt ausgehen.

    Ein Interesse an Finnbogason halte ich für realistisch und der Spieler wäre ein ordentlicher Neuzugang. Wäre mir sehr viel lieber als Nyman, aber weniger lieb als Selke oder Mitrovic. Baumi hat die Messlatte schließlich ziemlich hoch angesetzt.

    Was Leihen mit KO betrifft: Wenn absehbar wäre, dass wir eine KO (die bei einem guten Leihstürmer sicher im achtstelligen Bereich läge) erhalten, diese aber in einem Jahr eh nicht ziehen können, was bringt das dann langfristig? Wie sollte so eine KO nächstes Jahr denn ohne Verkäufe stemmbar sein, wenn eine höhere Ablöse diesen Sommer schon nicht ansatzweise stemmbar scheint? Anscheinend müssen wir noch immer jedes Jahr positive Transferbilanzen aufweisen, wenn man bedenkt, dass Delaney oder das Nullsummenspiel Gnabry trotz der 25 Millionen für Vestergaard und Ujah bereits Vorgriffe auf diesen Sommer waren. Anzunehmenderweise würde das doch demnach sowieso auf einen Kruse/Delaneyverkauf hinauslaufen, um eine KO überhaupt erst ziehen zu können, und dann hätte man direkt die nächste Großbaustelle.
    Ich rechne spätestens nächsten Sommer mit einem Kruse Verkauf. Dem winkt dann "der letzte große Vertrag" und der wird nicht immer Bock haben hier zu kicken, obwohl er scheinbar weiß, was er an Bremen hat.

  10. #7165

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Mitrovic VIP? Wo finde ich diese?
    Gib mal nen Tipp ab, wo du die WIP finden könntest

  11. #7166
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Im VIP Thread
    Und den suche ich die ganze Zeit schon

    Danke marc
    Werder, so geht Fussball heute.

  12. #7167

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Hat eigentlich in letzter Zeit auch mal eine WIP gestimmt?
    Jetzt mal nur auf Neuzugänge bezogen.

  13. #7168
    Menelri
    Gast
    Zumindest erfüllt hat sich seit laaangem keine mehr. Ulli wurde so semi-gewipt. Zumindest kann ich bestätigen, dass das ein paar User vorher wussten.

  14. #7169
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Zu Sané gab es glaube ich auch was.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  15. #7170
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.482
    Ganz unmöglich scheint das Ganze aber doch nicht :

    http://www.dailymail.co.uk/sport/foo...Newcastle.html

    Gut, die Frage ist halt, was ist ein lukratives Angebot ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •