Seite 271 von 1674 ErsteErste ... 221 251 261 270271272281 291 321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 25100

Thema: Transfergossip Sommer 2017: K.N.E.I.S.?

  1. #4051
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Wir haben schon 2 Neuzugänge, plus einige Abgänge und Vertragsverlängerungen

    Nur weil ihr wenig in Form von Gerüchten mitbekommt, ist wieder alles gleich langweilig
    Um genau zu sein insgesamt 10! Transfers! Freiburg hat z.b. Phillip,Grifo,und noch 2 Verloren und keinen Zugang! Also kommt mal bitte bitte runter... Alles wird gut!

  2. #4052
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Das Westcoast-W könnte man auch als Werder-W interpretieren. The next episode weil er nach Verletzung wieder angreifen will?
    #spielverderber
    Das war auch mein erster Gedanke!

  3. #4053
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    FB wollte doch nächste Woche zur U21-EM fliegen welche Spieler könnten da für ihn interessant sein, es können ja nur Spieler sein die noch dabei sind bzw. welche die in Polen spielen. Viele der Spieler die im Halbfinale stehen sind für uns nicht erschwinglich, er sagte ja irgendetwas von geplant sei nicht aber es könnte auch ganz schnell gehen
    evtl. interessant
    IV: Hause, Gonzales, Ferrari, Anton
    MS: Kownacki, Piatek, Cerri
    oder wird Lipski nochmal kontaktiert...?

  4. #4054
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Die interessantere Frage: Woher weiß Frank Baumann eine Woche im Voraus, wer in der nächsten Woche noch dabei ist und plant dies dementsprechend ein?

  5. #4055
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von mp-no1 Beitrag anzeigen
    FB wollte doch nächste Woche zur U21-EM fliegen welche Spieler könnten da für ihn interessant sein, es können ja nur Spieler sein die noch dabei sind bzw. welche die in Polen spielen. Viele der Spieler die im Halbfinale stehen sind für uns nicht erschwinglich, er sagte ja irgendetwas von geplant sei nicht aber es könnte auch ganz schnell gehen
    evtl. interessant
    IV: Hause, Gonzales, Ferrari, Anton
    MS: Kownacki, Piatek, Cerri
    oder wird Lipski nochmal kontaktiert...?

  6. #4056
    Avatar von fishkoppp
    Registriert seit
    04.01.2010
    Ort
    Düsseldorf NRW
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Die interessantere Frage: Woher weiß Frank Baumann eine Woche im Voraus, wer in der nächsten Woche noch dabei ist und plant dies dementsprechend ein?
    Weil FB ein sehr gutes Netzwerk hat und etwas mehr Ahnung hat als wir alle hier im Worum. 😉

  7. #4057
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Was mir gerade so eingefallen ist: Baumann meinte doch, dass er sich jetzt die U21-EM anschaut und dass es da jetzt schnell gehen kann und vor ein paar Wochen/Monaten meinte er doch, dass es bei Englands U21 ein paar interessante Möglichkeiten gäbe, auch als Leihe
    Carlos Soler :love:

  8. #4058
    Avatar von Leocod99
    Registriert seit
    11.07.2016
    Ort
    la Rhénanie-du-Nord-Westphalie
    Beiträge
    1.377
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Was mir gerade so eingefallen ist: Baumann meinte doch, dass er sich jetzt die U21-EM anschaut und dass es da jetzt schnell gehen kann und vor ein paar Wochen/Monaten meinte er doch, dass es bei Englands U21 ein paar interessante Möglichkeiten gäbe, auch als Leihe
    Baker und Abraham
    Nur der SVW!

  9. #4059
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    Everton will Abraham unbedingt haben...Ablöse um die 18 Mio. - Chelsea würde evtl. mit Lukaku verrechnen wollen...

  10. #4060
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Leocod99 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Was mir gerade so eingefallen ist: Baumann meinte doch, dass er sich jetzt die U21-EM anschaut und dass es da jetzt schnell gehen kann und vor ein paar Wochen/Monaten meinte er doch, dass es bei Englands U21 ein paar interessante Möglichkeiten gäbe, auch als Leihe
    Baker und Abraham
    Gerne, sind aber beide unrealistisch

    Bei England gefällt mir irgendwie nur Woodrow von den Realistischen, aber das kann ich nicht mal begründen, ich mag den einfach irgendwie.

    Ansonsten laufen bei Italien und Spanien ja noch ein paar interessante Spieler rum: Ferrari wäre als talentierter IV vielleicht interessant, Mayoral finde ich auch nicht schlecht, aber der will in Spanien bleiben, aber der Interessanteste ist eigentlich, auch wenn er bei der U21 nicht oft spielen darf, Diego Gonzáles. Junger IV, zwar recht klein, dafür aber brutal robust (86kg bei 1,84m), sehr zweikampfstark, sehr gutes Stellungsspiel, sehr beidfüßig, hat schon LIV und RIV gespielt, ist hochtalentiert und auch im Aufbauspiel sehr stark, nur seine Dynamik ist eher schwach. Aber der wäre schon sehr interessant
    Carlos Soler :love:

  11. #4061
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    Gonzales ist ein guter, aber wir sind hinten eh schon nicht die größten vorallem wenn Sane ausfällt von daher würde ich Ferrari bevorzugen. Aber der wird wohl nicht gerade günstig sein...

  12. #4062
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zitat Zitat von Leocod99 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Was mir gerade so eingefallen ist: Baumann meinte doch, dass er sich jetzt die U21-EM anschaut und dass es da jetzt schnell gehen kann und vor ein paar Wochen/Monaten meinte er doch, dass es bei Englands U21 ein paar interessante Möglichkeiten gäbe, auch als Leihe
    Baker und Abraham
    Tammy wird man leider nicht kriegen. Everton will ihn haben, Swansea ihn leihen. Kaufen ist nicht drin, siehe:

    Zitat Zitat von mp-no1 Beitrag anzeigen
    Everton will Abraham unbedingt haben...Ablöse um die 18 Mio. - Chelsea würde evtl. mit Lukaku verrechnen wollen...
    Ansonsten wäre Baker als torgefährlicher und passstarker ZM interessant und dann wäre da noch meine utopische Hoffnung auf eine Chambers-Leihe.

  13. #4063
    Avatar von Hibracadabra
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    252
    Finde Podence richtig interessant...hat mir in den U21 Spielen immer gut gefallen...wendig,schnell, guter Abschluss, starke Ballannahme und gute Homogenität mit Guedes...weiss nicht inwieweit er machbar ist, jedoch ist Sporting auf dem Stürmer Slot eig gut besetzt...
    Geändert von Hibracadabra (25.06.2017 um 20:20 Uhr)

  14. #4064

    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    14
    Ist von Talent auf jeden fall ein guter.. Wissen die aber such bei Sporting!
    Sind gerade auf der Stürmerposition hinter Dost eher schlecht besetzt... Spalvis ist seid 1,5 Jahren Dauer verletzt, Castaignos war ein Riesen Flop bei denen.. da ist Podence nach seiner Leihrückher eigentlich als nummer 2 eingeplant.

  15. #4065
    Avatar von Hibracadabra
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    252
    Ja ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass wir eine Chance bei ihm haben...wollte nur mal meine Impressionen teilen...verfolge Sporting nicht dementsprechend kann ich nur anhand der nominellen Namen urteilen und die lesen sich jetzt nicht schlecht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •