Seite 477 von 1674 ErsteErste ... 427 457 467 476477478487 497 527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.141 bis 7.155 von 25100

Thema: Transfergossip Sommer 2017: K.N.E.I.S.?

  1. #7141

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Die Kicker 5 Mio. kommen uns doch bei der Verhandlung zugute, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass der Kicker im Ausland als die Informationsquelle Nr.1 bei den Managern gilt von daher wird denen egal sein, ob Werder 5 Mio hat oder nicht. Entweder die kommenden in den Bereich den man sich vorstellt oder halt nicht
    Nee, da ist meist nur 90min und SpoBi gefragt

  2. #7142

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    UND NEIN
    Wiedwald mit auslaufendem Vertrag Jahr ins Tor stellen ist KEINE Option. Und ausserdem kostet dich das, dann 1 Jahr später das Geld
    Du stellst das hier immer so in den Raum. Warum war/ist es denn keine Option gewesen, mit Wiedwald noch eine Saison weiterzumachen ohne VVL?
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  3. #7143
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zum Thema Mitrovic:

    Da hilft jetzt jetzt alles nix, da muss einer der üblichen Trainingskiebitze wohl mal kackendreist den Veljkovic fragen ob denn jetzt sein Kumpel Mitrovic kommt
    Volker hört die Signale.

  4. #7144
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Zum Thema Mitrovic:

    Da hilft jetzt jetzt alles nix, da muss einer der üblichen Trainingskiebitze wohl mal kackendreist den Veljkovic fragen ob denn jetzt sein Kumpel Mitrovic kommt
    Oder der nette WIPler haut nochmal seinen Kumpel an, um ihn ein bisschen auszuquetschen.

  5. #7145
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    UND NEIN
    Wiedwald mit auslaufendem Vertrag Jahr ins Tor stellen ist KEINE Option. Und ausserdem kostet dich das, dann 1 Jahr später das Geld
    Du stellst das hier immer so in den Raum. Warum war/ist es denn keine Option gewesen, mit Wiedwald noch eine Saison weiterzumachen ohne VVL?
    Du willst wirklich das TW Theater ab der Winterpause wiederhaben. Und kaufst dann möglicherweise im Sommer 2018 nen TW . oder im Notfall im Winter

    Noch dazu denke ich das Wiedwald auf eine (sagen wir mal) "Vertrauensbekundung" gewartet hat.
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #7146
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Chillt doch.

    Mitrovic ist doch eh schon fix!

  7. #7147
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Zum Thema Mitrovic:

    Da hilft jetzt jetzt alles nix, da muss einer der üblichen Trainingskiebitze wohl mal kackendreist den Veljkovic fragen ob denn jetzt sein Kumpel Mitrovic kommt
    Oder der nette WIPler haut nochmal seinen Kumpel an, um ihn ein bisschen auszuquetschen.
    Bzw die Herren Knips, Sonnenberg und wie sie alle heißen...
    Die machen doch im Moment auch nix anderes als F5.
    Volker hört die Signale.

  8. #7148
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.438

  9. #7149
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Chillt doch.

    Mitrovic ist doch eh schon fix!
    Und Max so...
    Ich bin der letzte Wüterich.

  10. #7150
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.619
    baumi hat das doch dem kicker gesteckt, um seine verhandlungsposition (bei wme auch immer) zu verbessern. das scheint fakt!

  11. #7151
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Chillt doch.

    Mitrovic ist doch eh schon fix!
    Jep!



    Und der Name Mitrovic sieht auch gut aus auf den neuen Trikots
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  12. #7152

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Du willst wirklich das TW Theater ab der Winterpause wiederhaben. Und kaufst dann möglicherweise im Sommer 2018 nen TW . oder im Notfall im Winter

    Noch dazu denke ich das Wiedwald auf eine (sagen wir mal) "Vertrauensbekundung" gewartet hat.
    Wenns nach mir ginge, hätte man das wohl machen können. Wieswald/Drobny hat ja auch letzt Saison gereicht, dann hätte man sich das Budget für den Stürmer aufsparen können. Und sofern Wiedwald die Rückrundenform beibehalten hätte, gäbe es auch kein Theater.

    Aber das ist alles eh hinfällig, da Nouri einen neuen TW wollte, von daher
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  13. #7153
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Das Theater ist eher, das die Verlängerungsdiskussionen ab Winter losgehen.

    und das wäre die gute Seite, weil Wiedald dann ansatzweise gut gehalten hätte

    Die negative Seite will ich mir nichtmal vorstellen

  14. #7154
    Jochen-Joachim
    Gast
    Warum sollte Augsburg Finnbogason jetzt noch abgeben, einen Monat vor Ligaauftakt? Das ist der beste Stürmer dort. Da müsste ein interessierter Verein garantiert mindestens die gleiche Summe zahlen wie für Selke vor einigen Wochen. Sprich mindestens 8 Millionen, eher aber mehr. Ich halte das nur für möglich, wenn er eine AK hat. Aber selbst dann müsste er auch erstmal von Augsburg nach Bremen wechseln wollen. Davon würde ich jetzt nicht unbedingt ausgehen.

    Ein Interesse an Finnbogason halte ich für realistisch und der Spieler wäre ein ordentlicher Neuzugang. Wäre mir sehr viel lieber als Nyman, aber weniger lieb als Selke oder Mitrovic. Baumi hat die Messlatte schließlich ziemlich hoch angesetzt.

    Was Leihen mit KO betrifft: Wenn absehbar wäre, dass wir eine KO (die bei einem guten Leihstürmer sicher im achtstelligen Bereich läge) erhalten, diese aber in einem Jahr eh nicht ziehen können, was bringt das dann langfristig? Wie sollte so eine KO nächstes Jahr denn ohne Verkäufe stemmbar sein, wenn eine höhere Ablöse diesen Sommer schon nicht ansatzweise stemmbar scheint? Anscheinend müssen wir noch immer jedes Jahr positive Transferbilanzen aufweisen, wenn man bedenkt, dass Delaney oder das Nullsummenspiel Gnabry trotz der 25 Millionen für Vestergaard und Ujah bereits Vorgriffe auf diesen Sommer waren. Anzunehmenderweise würde das doch demnach sowieso auf einen Kruse/Delaneyverkauf hinauslaufen, um eine KO überhaupt erst ziehen zu können, und dann hätte man direkt die nächste Großbaustelle.

  15. #7155

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.160
    Wie jedes Jahr bei Werder wird bis zum Ende warten müssen ob noch was gutes und bezahlbares vom LKW fällt. Denke ST kriegen wir noch ,aber einen guten IV direkt für die Stammelf können wir uns abschminken. Und ein Talent haben wir mit Verlaat schon !
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •