Seite 727 von 1674 ErsteErste ... 677 707 717 726727728737 747 777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.891 bis 10.905 von 25100

Thema: Transfergossip Sommer 2017: K.N.E.I.S.?

  1. #10891
    Menelri
    Gast
    Hätte man Ayhan gewollt, wäre der längst da. Halte ich für äußerst unwahrscheinlich, dass man sich noch mit ihm beschäftigt oder überhaupt groß beschäftigt hat.

  2. #10892
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von DasWaufdemTrikot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    "Experiment wagen" wäre jetzt wohl das Dämlichste überhaupt. Meine Meinung.
    Ist Quatsch. Moisander fehlt ein paar Spiele, die kann man zur Not mit Sane, Veljkovic und Caldirola überbrücken. Die Chance bei Badstuber ist einfach riesengroß, auch wenn das Risiko fast genauso hoch ist. Solche Spieler bekommt Werder, so wie nahezu alle anderen Bundesligisten, nur in dieser Verfassung. Badstuber wäre verletzungsfrei einer der fünf besten IV der Welt.
    Badstuber ist aber selten verletzungsfrei. Das immens teure Risiko sollte man imho nur eingehen, wenn man eh Kohle im Überfluss hätte. Werder sollte schon deswegen keine Experimente wagen. Wenn Badstuber verletzt sein sollte, wäre die Verwendung des Wortes "Quatsch" deutlich angebrachter.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  3. #10893
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Wenn Badstuber wirklich richtig fit ist, dann wäre er eine Verstärkung in der IV. Könnte auch auf Außen links spielen, aber seine Verpflichtung macht nur Sinn wenn er wirklich gesund ist.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  4. #10894
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stüssi Beitrag anzeigen
    Was würde denn ein Ayhan wohl kosten? Ich bin stark für den Jungen, da uns die Spieleröffnung ohne Mois abgeht. Klar können Sané und Milos das auch in Ansätzen. Aber, und da sind wir uns jawohl einig, ist Mois da ganz klar der beste. Man muss also einen spielerisch guten IV dazuholen.
    Er hatte wohl eine Ausstiegsklausel in Höhe von 1,5 Mio, die soll aber abgelaufen sein. Dann müsste man jetzt mit Fortuna verhandeln, denke mal so 2-3 Mio müsste man auf den Tisch legen!?
    und an Menelri auch

  5. #10895
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Wenn Badstuber wirklich richtig fit ist, dann wäre er eine Verstärkung in der IV. Könnte auch auf Außen links spielen, aber seine Verpflichtung macht nur Sinn wenn er wirklich gesund ist.
    Es ist doch wohl klar, dass Badstuber hier nur im Gespräch ist, weil er so verletzungsanfällig ist und sich das auch in Zukunft nicht ändern wird. Sonst würde er immer noch bei den Bayern spielen. Badstuber ist und bleibt ein überdurchschnittlicher IV und ein gesundheitlicher Wackelkandidat.

    Die Frage ist allein, ob er Bock hat auf einen (stark) leistungsbezogenen Vertrag bei Werder. Und das bezweifle ich, da er wohl attraktivere Alternativen im Ausland hat.

  6. #10896
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lobestre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Gibt es in Düsseldorf einen interessanten Spieler für uns? Ich frage deshalb, weil ich gestern beruflich in Düsseldorf war und in der Mittagspause am Nachbartisch Gesprächsfetzen mitbekommen habe.... "an dem soll Bremen dran sein"...es ging dabei definitiv um Fußball und die beiden waren Fans der Fortuna... Mehr konnte ich aber nicht raushören, da ich Geschäftskunden dabei hatte...
    Wird wohl auch nur was mit dem WK-Artikel zu tun haben.
    Der war gestern Mittag noch gar nicht online
    Neben Ayhan fänd ich übrigens auch Bebou spannend. Wobei der mehr quirliger Offensivallrounder als Stürmer wäre.

  7. #10897
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Neben Holtby sollen auch Pierre-Michael Lasogga, Aaron Hunt den Verein nach Möglichkeit verlassen. – Quelle: https://www.shz.de/17422776 ©2017
    Auch wenn ich Lasogga absolut nicht ausstehen kann, aber ich glaub er wäre auch eine Verstärkung für den Sturm.
    Man müsste nur noch das verbliebene Stück Gehirn durch ein anderes ersetzen.

  8. #10898
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Neben Holtby sollen auch Pierre-Michael Lasogga, Aaron Hunt den Verein nach Möglichkeit verlassen. – Quelle: https://www.shz.de/17422776 ©2017
    Auch wenn ich Lasogga absolut nicht ausstehen kann, aber ich glaub er wäre auch eine Verstärkung für den Sturm.
    Man müsste nur noch das verbliebene Stück Gehirn durch ein anderes ersetzen.
    Das ist das schlimmste das ich jemals hier gelesen habe

  9. #10899
    Avatar von Gruenersturm
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    998
    Solange er treffen würde, wäre mir sein Gehirn egal

  10. #10900
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Kann man mit dem LaSoggaDeppa Kack mal aufhören. Das ist ekelig
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #10901
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Wieso wollen die Holtby loswerden? War er nicht einer der wenigen guten bei denen ?

  12. #10902
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.673
    Verdient zu viel

  13. #10903

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lobestre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Gibt es in Düsseldorf einen interessanten Spieler für uns? Ich frage deshalb, weil ich gestern beruflich in Düsseldorf war und in der Mittagspause am Nachbartisch Gesprächsfetzen mitbekommen habe.... "an dem soll Bremen dran sein"...es ging dabei definitiv um Fußball und die beiden waren Fans der Fortuna... Mehr konnte ich aber nicht raushören, da ich Geschäftskunden dabei hatte...
    Wird wohl auch nur was mit dem WK-Artikel zu tun haben.
    Der war gestern Mittag noch gar nicht online
    Neben Ayhan fänd ich übrigens auch Bebou spannend. Wobei der mehr quirliger Offensivallrounder als Stürmer wäre.
    Kam ja gerade der Tweet zu: #Werder soll Interesse an Stürmer Ihlas Bebou (23, Düsseldorf) gehabt haben, "Gespräche waren aber schnell beendet"

  14. #10904
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Hätte man Ayhan gewollt, wäre der längst da. Halte ich für äußerst unwahrscheinlich, dass man sich noch mit ihm beschäftigt oder überhaupt groß beschäftigt hat.
    Oder man hat geglaubt größere Nummern bekommen zu können und muss jetzt feststellen, dass der Markt diese nicht hergibt.

  15. #10905
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Verdient zu viel
    IN HH ? Das geht?
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •