Seite 726 von 1674 ErsteErste ... 676 706 716 725726727736 746 776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.876 bis 10.890 von 25100

Thema: Transfergossip Sommer 2017: K.N.E.I.S.?

  1. #10876
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    "Experiment wagen" wäre jetzt wohl das Dämlichste überhaupt. Meine Meinung.
    *100
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #10877
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie es um seine Gesundheit aussteht, aber ein fitter Badstuber wäre ein absoluter Glücksgriff.

    Wird aber vermutlich ziemlich hohe Gehaltsforderungen haben.
    Ja, das sind die zwei Dilemmata. Wenn man vernünftig ist, darf man dem max. nen leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Und nicht allzu viel auf ihn angewiesen sein. Deshalb wird man kaum interessiert bzw. zueinanderfinden, denke ich.

  3. #10878
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Spielertyp ist wichtiger als Erfahrung und bekannter Name. Was nützt es, einen IV dazu zu holen, dessen Name ziemlich bekannt ist und der einige Erfahrung mitbringt, wenn die Funktionalität des Systems als Ganzes dadurch nicht mehr aufrechterhalten werden kann?

  4. #10879

    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    167
    Ich glaube das es nicht mehr lange dauert bis der neue IV da ist. Dafür ist die Position jetzt zu wichtig, hoffe das nach dem WE Klarheit herrscht. Beim Stürmer bin ich echt gespannt, da kommt bestimmt erst jemand kurz vor Schluss.

  5. #10880
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Zitat Zitat von Havard Flo Beitrag anzeigen
    Ich glaube das es nicht mehr lange dauert bis der neue IV da ist. Dafür ist die Position jetzt zu wichtig, hoffe das nach dem WE Klarheit herrscht.

    Guter Humor.

  6. #10881

    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Havard Flo Beitrag anzeigen
    Ich glaube das es nicht mehr lange dauert bis der neue IV da ist. Dafür ist die Position jetzt zu wichtig, hoffe das nach dem WE Klarheit herrscht. Beim Stürmer bin ich echt gespannt, da kommt bestimmt erst jemand kurz vor Schluss.
    Kruse wurde auch erst am 02.08. und Gnabry kurz vor Schluss letztes Jahr verpflichtet.

  7. #10882
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Der IV kommt am Mittwoch vor dem DFB Pokalspiel, trainiert einmal mit der Mannschaft und steht dann in der Startelf.
    Unser Stürmer kommt nach dem ersten Bundesligaspiel, trainiert drei Mal, hat dann muskuläre Probleme, muss einmal Aussetzen und spielt dann gegen Börlin

  8. #10883
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von xBasti Beitrag anzeigen
    Der IV kommt am Mittwoch vor dem DFB Pokalspiel, trainiert einmal mit der Mannschaft und steht dann in der Startelf.
    Unser Stürmer kommt nach dem ersten Bundesligaspiel, trainiert drei Mal, hat dann muskuläre Probleme, muss einmal Aussetzen und spielt dann gegen Börlin
    ...spielt dann nicht super, holt sich ne rote ab und ist dann bis zum Trainerwechsel außen vor

  9. #10884

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Im Feindesland nahe Hamburg. Wird aber immer grüner!
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von xBasti Beitrag anzeigen
    Der IV kommt am Mittwoch vor dem DFB Pokalspiel, trainiert einmal mit der Mannschaft und steht dann in der Startelf.
    Unser Stürmer kommt nach dem ersten Bundesligaspiel, trainiert drei Mal, hat dann muskuläre Probleme, muss einmal Aussetzen und spielt dann gegen Börlin
    WIP und oder Fakt???

  10. #10885
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    fakt.

  11. #10886

    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    789
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    "Experiment wagen" wäre jetzt wohl das Dämlichste überhaupt. Meine Meinung.
    Ist Quatsch. Moisander fehlt ein paar Spiele, die kann man zur Not mit Sane, Veljkovic und Caldirola überbrücken. Die Chance bei Badstuber ist einfach riesengroß, auch wenn das Risiko fast genauso hoch ist. Solche Spieler bekommt Werder, so wie nahezu alle anderen Bundesligisten, nur in dieser Verfassung. Badstuber wäre verletzungsfrei einer der fünf besten IV der Welt.
    Jürgen Born, Valerien Ismael, Diego, Willi Lemke, Claudio Pizarro, Uli Borowka, Rudi Völler, Klaus Allofs, Wynton Rufer, Mesut Özil, Andreas Herzog, Dr. Franz Böhmert, Tim Wiese, Otto Rehhagel.

  12. #10887
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    783
    Was würde denn ein Ayhan wohl kosten? Ich bin stark für den Jungen, da uns die Spieleröffnung ohne Mois abgeht. Klar können Sané und Milos das auch in Ansätzen. Aber, und da sind wir uns jawohl einig, ist Mois da ganz klar der beste. Man muss also einen spielerisch guten IV dazuholen.

  13. #10888
    Avatar von Woodi
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von oteis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von xBasti Beitrag anzeigen
    Der IV kommt am Mittwoch vor dem DFB Pokalspiel, trainiert einmal mit der Mannschaft und steht dann in der Startelf.
    Unser Stürmer kommt nach dem ersten Bundesligaspiel, trainiert drei Mal, hat dann muskuläre Probleme, muss einmal Aussetzen und spielt dann gegen Börlin
    WIP und oder Fakt???
    Kann mich nicht mehr so genau erinnern, hatte Di Santo öfter Muskuläre Probleme?

  14. #10889
    Avatar von Abstiegsgespenst
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von DasWaufdemTrikot Beitrag anzeigen
    ... mit Badstuber oder Subotic wagen, um wenn es nicht klappt zur Not mit Veljkovic, Sane und Caldirola operieren...
    Das Wort "operieren" im Zusammenhang mit Badstuber und Caldirola sorgt bei mir nicht gerade für Frohsinn und Heiterkeit

  15. #10890
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von Stüssi Beitrag anzeigen
    Was würde denn ein Ayhan wohl kosten? Ich bin stark für den Jungen, da uns die Spieleröffnung ohne Mois abgeht. Klar können Sané und Milos das auch in Ansätzen. Aber, und da sind wir uns jawohl einig, ist Mois da ganz klar der beste. Man muss also einen spielerisch guten IV dazuholen.
    Er hatte wohl eine Ausstiegsklausel in Höhe von 1,5 Mio, die soll aber abgelaufen sein. Dann müsste man jetzt mit Fortuna verhandeln, denke mal so 2-3 Mio müsste man auf den Tisch legen!?
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •