Seite 84 von 1674 ErsteErste ... 34 64 74 83848594 104 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 25100

Thema: Transfergossip Sommer 2017: K.N.E.I.S.?

  1. #1246
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Vielleicht möchte er ja nicht ins Ausland?
    Letzten Oktober wurde er noch mit den Worten "I'd like to join Ac Milan" zitiert.
    Wobei ja sein könnte, dass AC Milan kein Interesse an einem Verteidiger des angestiegenen FC Ingolstadt hat.
    Meinst du der AC Milan hält Costil für einen Ingolstädter Verteidiger? Die müssen dingend an ihrem Scouting arbeiten
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  2. #1247

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Können wir ihnen dann z.B. Kleinheisler als Torhüter mit guten Reflexen andrehen?

  3. #1248
    Avatar von Oberneuland
    Registriert seit
    31.01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    241
    Hm also Tisserand würde ich gar nicht mal so verkehrt finden. Habe zwar nie explizit auf ihn geachtet, aber so der allgemeine Eindruck ist eigentlich nen guter. Gleich mal bei TM schauen was die Ingos so von dem halten.

    Edit: Puh ist da viel los im Thread, nicht einmal 10 Beiträge
    Geändert von Oberneuland (19.05.2017 um 08:55 Uhr)
    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel - Lukas Podolski

  4. #1249
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Vielleicht möchte er ja nicht ins Ausland?
    Letzten Oktober wurde er noch mit den Worten "I'd like to join Ac Milan" zitiert.
    Wobei ja sein könnte, dass AC Milan kein Interesse an einem Verteidiger des angestiegenen FC Ingolstadt hat.
    Meinst du der AC Milan hält Costil für einen Ingolstädter Verteidiger? Die müssen dingend an ihrem Scouting arbeiten
    Waren wir jetzt bei Costil? ich dachte, es geht noch Tisserand. Sorry, bei den ganzen Parallelfäden hier kann man schon mal den Überblick verlieren...

    Und zur Frage: Kann schon sein .

  5. #1250

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Können wir ihnen dann z.B. Kleinheisler als Torhüter mit guten Reflexen andrehen?
    Prinzipiell ja, allerdings klingt der Name Kleinheisler nicht furchterregend genug für die Torwartposition.

    Versuchen wir es mit Wolf.

  6. #1251
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Meine feuchten Träume derzeit:

    Meré, Costil, Ünal

    I'm going out to take over the world.

  7. #1252

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Und dann wächst du auf und Tisserand und Selke kommen und Drobny verlängert.

    Aber auch ok

  8. #1253

    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    255
    Ich hab ja das Gefühl, dass Baumi noch nen richtig dicken Fisch angeln wird. Wenn man bedenkt, was man allein schon durch die neuen TV-Gelder zur Verfügung haben wird und was bis jetzt "erst" auf den Tisch gelegt wurde. Kann mir echt nicht vorstellen, das jetzt - bis auf Augustinsson - für jeden Neuzugang nur so um die 1,2 Millionen (Gondorf) ausgegeben wird. Entweder wird hier wirklich Meré, Selke, Ünal aufschlagen oder es wird ein anderer feuchter Traum...

  9. #1254
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von Chris86 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja das Gefühl, dass Baumi noch nen richtig dicken Fisch angeln wird. Wenn man bedenkt, was man allein schon durch die neuen TV-Gelder zur Verfügung haben wird und was bis jetzt "erst" auf den Tisch gelegt wurde. Kann mir echt nicht vorstellen, das jetzt - bis auf Augustinsson - für jeden Neuzugang nur so um die 1,2 Millionen (Gondorf) ausgegeben wird. Entweder wird hier wirklich Meré, Selke, Ünal aufschlagen oder es wird ein anderer feuchter Traum...
    Was ist denn für dich ein dicker Fisch? Augustinson und Gondorf alleine sind schon fast an die 5,5-6 Millionen Euro, ein Tisserand zb. würde sicherlich auch 4+ kosten und Selke wird hier mMn auch nicht für weniger aufschlagen als wir für ihn bekommen haben.

  10. #1255
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Ich habe heute Morgen irgendwo gelesen, dass die SGE scheinbar 15 Mio. für Transfers im Somme rzur Verfügung haben wird. Dannw erden wir auch Kohle zur Verfügung haben. Glaube der neue TV-Vertrag pumpt ordentlich Kohle auf den Transfermarkt.

  11. #1256
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chris86 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja das Gefühl, dass Baumi noch nen richtig dicken Fisch angeln wird. Wenn man bedenkt, was man allein schon durch die neuen TV-Gelder zur Verfügung haben wird und was bis jetzt "erst" auf den Tisch gelegt wurde. Kann mir echt nicht vorstellen, das jetzt - bis auf Augustinsson - für jeden Neuzugang nur so um die 1,2 Millionen (Gondorf) ausgegeben wird. Entweder wird hier wirklich Meré, Selke, Ünal aufschlagen oder es wird ein anderer feuchter Traum...
    Was ist denn für dich ein dicker Fisch? Augustinson und Gondorf alleine sind schon fast an die 5,5-6 Millionen Euro, ein Tisserand zb. würde sicherlich auch 4+ kosten und Selke wird hier mMn auch nicht für weniger aufschlagen als wir für ihn bekommen haben.
    Augustinsson und Gondorf sind rund 5 Millionen. Selke wird mindestens 6 kosten (wenn er denn kommt), das sind schonmal 11.
    Sollte Gnabry gehen, sind wir wieder quasi bei 0.

    Dann hängt es davon ab, ob Sané noch geht und wieviel wir dank dem TV-Vertrag wirklich haben... Da könnte schon noch was gehen.

  12. #1257
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    welche indizien gibt es denn, dass sane geht?
    tiefbegabt

  13. #1258
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    welche indizien gibt es denn, dass sane geht?
    Es gibt halt nur die WIP des Angebotes aus China im Februar

  14. #1259
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    welche indizien gibt es denn, dass sane geht?
    Es gibt halt nur die WIP des Angebotes aus China im Februar
    Möglicherweise wurde da damals schon was ausgehandelt. Man weiß ja nicht.

  15. #1260

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von finn121 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •