Seite 998 von 1674 ErsteErste ... 948 978 988 9979989991008 1018 1048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.956 bis 14.970 von 25100

Thema: Transfergossip Sommer 2017: K.N.E.I.S.?

  1. #14956
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Sané wird mir hier insgesamt etwas zu schlecht gesehen, ich find ihn eigentlich absolut ok für unsere Ansprüche.
    Dito.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #14957
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Sané wird mir hier insgesamt etwas zu schlecht gesehen, ich find ihn eigentlich absolut ok für unsere Ansprüche.
    Dito.
    Thomas Schaaf

  3. #14958
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von keane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Dass nun kein IV mehr kommt ist für mich ein Armutszeugnis.
    Dann immerhin Bauer fest in der IV einplanen und einen neuen RV-Backup holen. (Mwene!)

    Ich wette ja darauf, dass auch kein Stürmer mehr kommt.
    Warum ist das ein Armutszeugnis?
    Aufgrund der im Vorfeld getätigten Aussagen.
    Ach mei, dass da nach all den Jahren noc hwer was drauf gibt, wundert mich immer weider aufs neue...
    Und das hier die Leute teilweise blind dem großen Manitu folgen und keine Kritik an den Lieblingen zu lassen, wundert mich.

  4. #14959

    Registriert seit
    01.07.2016
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Sané wird mir hier insgesamt etwas zu schlecht gesehen, ich find ihn eigentlich absolut ok für unsere Ansprüche.
    Dito.
    +1

  5. #14960
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von keane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von keane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Dass nun kein IV mehr kommt ist für mich ein Armutszeugnis.
    Dann immerhin Bauer fest in der IV einplanen und einen neuen RV-Backup holen. (Mwene!)

    Ich wette ja darauf, dass auch kein Stürmer mehr kommt.
    Warum ist das ein Armutszeugnis?
    Aufgrund der im Vorfeld getätigten Aussagen.
    Ach mei, dass da nach all den Jahren noc hwer was drauf gibt, wundert mich immer weider aufs neue...
    Und das hier die Leute teilweise blind dem großen Manitu folgen und keine Kritik an den Lieblingen zu lassen, wundert mich.
    Ach, sind wir schon wieder beim einfachen Schubladendenken und Schwarz-Weiß angekommen?

  6. #14961
    Avatar von Tinitus
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Calella de la Costa, Catalunya
    Beiträge
    261
    Was heißt den keine Kritik zulassen? Natürlich ist Kritik angebracht wenn am Ende der Transe unser Kader so aussieht wie stand 14.08.

    Bis dahin ist halt das Gejammer und Gejaule zum Kotzen!
    Tuesdays for Transfers

    schWIPs sind keine Lösung

  7. #14962
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Sané wird mir hier insgesamt etwas zu schlecht gesehen, ich find ihn eigentlich absolut ok für unsere Ansprüche.
    Aber sollte er nicht wenigstens einen Konkurrenten haben, der ihm Druck macht? Er klärt natürlich einiges hinten, aber das ist immerhin auch sein Job. Dafür hat er auch genügend Aktionen, wo man durchatmen muss. Im Gegensatz zu seiner defensiven Kopfballstärke ist das offensiv ziemlich mau. Moisander könnte eventuell noch zentral spielen, sonst haben wir nur Innenverteidiger für die Außen.

  8. #14963
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Die einzigen die unbedingt einen neuen Verteidiger brauchen seit ihr.
    Soll Frank Baumann einen Verteidiger holen um euch zu befriedigen oder gezielt, wenn der Preis stimmt für die Mannschaft.

    FB lässt sich null in die Karten schauen und das ist richtig so.
    Wenn kein Verteidiger auf dem Markt der bei FB und AN ins Konzept passt, dann ist es so.
    Warum eine B- oder C-Lösung kaufen, dem man dann wieder minimum für 3-4 Jahre im Team hat und der nicht überzeugt?
    Dann heulen hier auch nur wieder der größte Teil rum.

    Außerdem sollten erstmal Petsos, Yata und AronJo verkauft werden.

    Zum anderen sollte noch abgewartet werden bis das Transferfenster geschlossen ist.
    In der PL haben sehr viele Mannschaften ein aufgeblähten Kader. Dort werden noch einige leihen passieren.
    Geändert von Flankengott (14.08.2017 um 17:08 Uhr)
    Love Football - Hate Racism

  9. #14964
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.619
    #fackeln
    :bratsava:
    #panicinthedisco

  10. #14965
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.129
    OMG, was zur Hölle ist hier schon wieder los

    Ja, alles ist scheiße bei uns. Wir werden gegen Hoffenheim die gegen Erfurt knapp mit 1:0 gewonnen haben und nun an die CL denken ganz klar verlieren. Eure 0:3 Niederlagen sind noch viel zu optimistisch! Glattes 6:0 für SAP, Bauer mit zwei Eigentoren und Jiri faustet sich auch noch einen rein. Wir sind doch diese Saison eh chancenlos. Der H?V und Stuttgart performen aktuell so stark, ganz klar - Abstieg 2018!!!

    Nouri und FB sind auch die Amateure schlechthin, haben keinen Plan und steuern uns ins Verderben. Es ist nun endgültig aus. Die Titanic hat den Eisberg gerammt.


    Leute, jetzt mal im Ernst. Ist diese Transferfreiezeit so schwer zu ertragen? Klappt es einfach ohne Neuzugang nicht? Sind wir so schlecht aufgestellt? Würde es euch beruhigen, wenn FB Yata 2.0 verpflichtet, nur um den Transferdurst zu löschen?

    Entspannt euch doch einfach mal. Eigentlich hat mir das Worum immer Spaß gemacht, ob nur lesen oder schreiben. Aber seit einiger Zeit hab ich das Gefühl, dass uns die Apokalypse "hat".

    Einfach mal alles etwas entspannter betrachten. Ich mach mir doch auch Sorgen, aber der Weltuntergang steht noch nicht bevor. Hat euch das vergangene Jahr nicht gelehrt, dass man AN und FB durchaus trauen kann und darf? Die beiden wissen was der Verein braucht, die beiden wissen welchen Spieler wir brauchen und welchen nicht. Und wenn die Beiden am Ende entscheiden, dass Bauer der ideale IV ist, dann ist das so. Die Beiden, vor allem AN, wissen doch einfach besser Bescheid und kennen den tatsächlichen Leistungsstand und nicht den hier gewünschten und herbeigeredeten...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  11. #14966
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Der Kader ist nicht schlecht, wirkt jedoch unfertig. Wenn Herr Baumann seit circa 4 Wochen intensiv sucht und kein Transfer zustande kommt, dann ist schon sehr bedenklich.

  12. #14967
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Mal positiv gedreht: So wie Baumi sich äußert ist der neue Stürmer wohl im Anflug - und keine Billiglösung.

    edit: Abseits davon - ich habe Bauer noch sehr gut als RIV gegen Hoffenheim am 33. Spieltag in Erinnerung. Das macht mir vor dem 1. Spieltag nun doch Sorgen.
    Geändert von werder-w (14.08.2017 um 17:14 Uhr)
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  13. #14968
    Avatar von Tinitus
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Calella de la Costa, Catalunya
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Der Kader ist nicht schlecht, wirkt jedoch unfertig. Wenn Herr Baumann seit circa 4 Wochen intensiv sucht und kein Transfer zustande kommt, dann ist schon sehr bedenklich.
    Wenn seit ca. 4 Wochen aber kein Spieler auf dem Markt ist der den Ansprüchen gerecht wird, und Finanzierbar ist was soll Herr Baumann den machen?

    15 Millionen ausgeben die wir nicht haben? Dann haben wir sehr schnell sehr große und ganz andere Probleme!

    Und nochmal ich hätte auch gerne noch diesen Wunderstürmer, vertraue aber erstmal bis ende der Transferperiode den handelnden Menschen!

    Forken dann später!
    Tuesdays for Transfers

    schWIPs sind keine Lösung

  14. #14969
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Der Kader ist nicht schlecht, wirkt jedoch unfertig. Wenn Herr Baumann seit circa 4 Wochen intensiv sucht und kein Transfer zustande kommt, dann ist schon sehr bedenklich.
    Transe schon vorbei?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #14970

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Man hat gegen Würzburg, Drittligist hin oder her, schon gesehen, dass Sané Qualität hat. Wenn der richtig Bock hat und fit ist, bildet er zusammen mit Moisander, Veljkovic (& ggf. Caldirola) sowie den Außen Augustinsson, Bauer bzw. Selassie einen durchaus guten Defensivverbund, sicherlich den besten und stabilsten der letzten Jahre.
    Gehe ich weitesgehend mit.
    Aber was ist bei einem weiteren Ausfall von z.B. Sane und TGS?
    Kader wirkt noch unrund, hängt aber auch mit noch fehlenden Abgängen zusammen!
    Geändert von Bruno (14.08.2017 um 17:17 Uhr)
    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •