Seite 983 von 1674 ErsteErste ... 933 963 973 982983984993 1003 1033 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.731 bis 14.745 von 25100

Thema: Transfergossip Sommer 2017: K.N.E.I.S.?

  1. #14731
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Ich vertraue da zu 100 % Baumann und Nouri! Wenn die beiden sagen, dass die Abwehr stark genug ist, dann ist sie es. Die beiden sehen die Jungs jeden Tag und arbeiten mit ihnen und werden es daher definitiv besser wissen als wir alle hier. Und wenn schlussendlich jemand noch transferiert wird, dann sollte es so sein und wenn nicht, gab es kein Bedarf.
    Es kommt natürlich auch darauf an, wie "Bedarf" definiert ist. Um die Klasse zu halten, sollte der aktuelle Kader im Normalfall ausreichen. Wenn man sich allerdings verbessern und weiter oben mitspielen will, muss definitiv noch ein Stürmer und ein spielstarker IV her. Auf den Positionen ist man passabel, aber definitiv nicht optimal aufgestellt.

  2. #14732
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Wir haben weder den Anschluss verloren, noch war Tisserand im Stadion.

    Auf der IV gibts genug Möglichkeiten die NICHT ausserhalb der Reichweite von Werder sind.

    Bei Stürmern ist die Geschichte komplizierter.
    Eine klare Verstärkung, die aber manchmal von der Bank kommten muss wegen Bartels/Kruse. Da muss man sehr genau abwägen wieviel einem das Wert ist
    Pistol Pete.
    Nehm ich
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  3. #14733
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Kann ja auch sein das Kruse oder Bartels von der Bank kommen. Oder Junuzovic.
    Grünkohfeldt

  4. #14734

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Gestern hats mMn nicht am Spielaufbau in der Abwehr gemangelt, sondern zwei Reihen weiter vorne. Gondorf und Delaney hatten kaum Anspielstationen und deswegen kam da in der ersten Halbzeit nur ziemliches Rumgebolze in diesem Bereich raus. Am ehesten noch Querpässe auf Ludde, der dann wiederum niemanden im Zentrum hatte.
    Gestern das Spiel hat für mich eigentlich gezeigt, das man gerade in Spielen, wo wir aufbauen müssen, auch ohne Moisander kein Problem in der Abwehr haben, sondern eher Kreativität im Mittelfeld sowie eine Anspielstation im Sturmzentrum.
    Davon ab könnten wir dennoch einen großen IV gebrauchen, denn gegen bullige Stürmer dürfte unsere Abwehr von gestern Probleme haben. Zeigt sich vielleicht schon am ersten Spieltag gegen Hoffenheim mit Kramaric, Wagner und Szalai. Hoffentlich nicht, aber das wird nochmal ne ganz andere Belastungsprobe für die Abwehr...
    Ich fand eher, dass Eggestein kaum Anspielstationen hatte, da war oft schon ein richtiges Loch zwischen Maxi und Delaney/Gondorf. Irgendwie gefällt mir das Mittelfeld aus Delaney und Gondorf noch weniger als der Sturm.

  5. #14735
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Gestern hats mMn nicht am Spielaufbau in der Abwehr gemangelt, sondern zwei Reihen weiter vorne. Gondorf und Delaney hatten kaum Anspielstationen und deswegen kam da in der ersten Halbzeit nur ziemliches Rumgebolze in diesem Bereich raus. Am ehesten noch Querpässe auf Ludde, der dann wiederum niemanden im Zentrum hatte.
    Gestern das Spiel hat für mich eigentlich gezeigt, das man gerade in Spielen, wo wir aufbauen müssen, auch ohne Moisander kein Problem in der Abwehr haben, sondern eher Kreativität im Mittelfeld sowie eine Anspielstation im Sturmzentrum.
    Davon ab könnten wir dennoch einen großen IV gebrauchen, denn gegen bullige Stürmer dürfte unsere Abwehr von gestern Probleme haben. Zeigt sich vielleicht schon am ersten Spieltag gegen Hoffenheim mit Kramaric, Wagner und Szalai. Hoffentlich nicht, aber das wird nochmal ne ganz andere Belastungsprobe für die Abwehr...
    Ich fand eher, dass Eggestein kaum Anspielstationen hatte, da war oft schon ein richtiges Loch zwischen Maxi und Delaney/Gondorf. Irgendwie gefällt mir das Mittelfeld aus Delaney und Gondorf noch weniger als der Sturm.
    +1

  6. #14736

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Die Bindung zwischen MF und Angriff geht mir etwas ab, wenn wir das Spiel machen müssen. Aber auch das kann der geforderte Stürmer lösen, in dem er z.B. lange Bälle festmacht, sodass die anderen nachrücken können.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  7. #14737
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.138
    Baumann hat doch gesagt, dass er zuversichtlich ist, dass noch der eine oder andere Neuzugang präsentiert wird. Gut finde ich aber, dass man nicht irgendeinen 0815-Spieler holt, sondern den Markt offensichtlich nach Sofort-Verstärkungen sondiert. Werders Mannschaft ist eingespielt und schon jetzt gut besetzt. Aber Spielern, die Werder noch stärker machen und die für Werder finanzierbar sind, wird sich niemand bei Werder verschließen.
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  8. #14738

    Registriert seit
    01.07.2016
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Gestern hats mMn nicht am Spielaufbau in der Abwehr gemangelt, sondern zwei Reihen weiter vorne. Gondorf und Delaney hatten kaum Anspielstationen und deswegen kam da in der ersten Halbzeit nur ziemliches Rumgebolze in diesem Bereich raus. Am ehesten noch Querpässe auf Ludde, der dann wiederum niemanden im Zentrum hatte.
    Gestern das Spiel hat für mich eigentlich gezeigt, das man gerade in Spielen, wo wir aufbauen müssen, auch ohne Moisander kein Problem in der Abwehr haben, sondern eher Kreativität im Mittelfeld sowie eine Anspielstation im Sturmzentrum.
    Davon ab könnten wir dennoch einen großen IV gebrauchen, denn gegen bullige Stürmer dürfte unsere Abwehr von gestern Probleme haben. Zeigt sich vielleicht schon am ersten Spieltag gegen Hoffenheim mit Kramaric, Wagner und Szalai. Hoffentlich nicht, aber das wird nochmal ne ganz andere Belastungsprobe für die Abwehr...
    Ich fand eher, dass Eggestein kaum Anspielstationen hatte, da war oft schon ein richtiges Loch zwischen Maxi und Delaney/Gondorf. Irgendwie gefällt mir das Mittelfeld aus Delaney und Gondorf noch weniger als der Sturm.
    +1
    Auf mich wirkte es so als sollte Delaney mit vor gehen um dort als kopfballstarker Spieler Präsenz zu zeigen (stadionsicht). Deshalb die großen Lücken im Mittelfeld. Kann auch sein dass ich das falsch/anders gesehen habe als andere hier.

  9. #14739

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von J.Micoud Beitrag anzeigen
    Mir haben die Diagonalbälle von Bauer auf Augustinsson sehr gut gefallen
    Das war auch schon gegen Valencia zu erkennen, dass er das richtig gut drauf hat. Im Vergleich zum Worumsmob ist mir eigentlich wenig Bange um unseren Aufbau von hinten raus.
    Naja, das war in HZ 1 schon viel zu viel Geschiebe hintenrum. Die Pässe in die Tiefe kamen dann meist nur wenn Delaney & Co. sich die Bälle hinten geholt haben und die Tiefenpässe selbst gespielt haben. Da hat man das Fehlen von Mois schon gemerkt
    Hab den finden auch vermisst in der phase. Wobei ich glaube das es auch vorgegebene Taktik war vor allem sicher von hinten raus zu spielen, da klar war wie die kickers probieren würden auf Fehler zu warten.
    War bescheiden anzusehen und gab sicher etliche Möglichkeiten wo mal ein diagonalball oder auch ein kurzer antritt in freien Raum vor einem der VIer angebracht war. Nur lammen hat das mal probiert und dann war wie bei erfolgreichem diagonalball auch oft gleich gefährliche situation da.
    Für mich weiter dringender bedarf für weiteren VI und natürlich Stürmer!
    War super zu sehen das gg sichle team(Spielweise, nicht Niveau) wir über außen kommen müssen,um Gefahr zu erzeugen.
    Außen sind wir echt gut find ich,aber abnehmen in der Mitte gibt es nur bei Standards und wenn der gegenüberliegende
    außenspieler einrückt. Das wird für die Liga etwas dünn sein(wie bei vielen anderen teams auch).
    Und hinten bei 3 festen Planstellen ist es mir einer zu wenig(was passiert wenn the oder Robert sich verletzten/gesperrt sind?)
    und auch zu wenig Aufbau Qualität. Die noch weniger wird wenn Milos links spielen muß.
    Aber dafür ist er von da ja torgefährlich :-)

  10. #14740
    Avatar von Grün
    Registriert seit
    19.05.2016
    Ort
    Poing
    Beiträge
    435
    Ähm, ich kenne die ganzen Spieler nicht, die du nennst. Autokorrektur ist nicht dein Freund, oder?

  11. #14741
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Wir haben weder den Anschluss verloren, noch war Tisserand im Stadion.

    Auf der IV gibts genug Möglichkeiten die NICHT ausserhalb der Reichweite von Werder sind.

    Bei Stürmern ist die Geschichte komplizierter.
    Eine klare Verstärkung, die aber manchmal von der Bank kommten muss wegen Bartels/Kruse. Da muss man sehr genau abwägen wieviel einem das Wert ist
    Pistol Pete.
    Petersen? Würde ich derbe abfeiern. Aber bleibt wohl leider nur ein Traum. Er würde sowas von passen...man ey...

  12. #14742
    Avatar von Tonigonsalves32
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Bindow
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tonigonsalves32 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tonigonsalves32 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die Leute welche sich zwingend eine Verpflichtung in der IV wünschen. Wer soll denn spielen wenn alle fit sind?
    Ich persönlich sehe Bauer mittlerweile schon vor dem Serben. Also ist Milos erster Wechselkandidat, bzw. Backup. Und dann wollt ihr noch jemanden holen? Was soll der machen? Kaffee kochen? Für die paar eventuellen Spiele reicht auch Verlaat aus Wo sollen denn sonst Jugendspieler herkommen, bzw. eingesetzt werden!?
    Bauer vor Veljkovic,nicht dein ernst oder?
    Bauer hat jetzt gegen einen schwachen Gegner gut ausgesehen.Das zählt aber nicht wirklich.
    Veljkovic ist für den Aufbau wichtig.
    Dann haben wir gestern zwei verschiedene Spiele gesehen. Bauer hat auch unter Bedrängnis starke Bälle gespielt. Aus diesen Situationen spielt Milos meist langen Hafer.
    Erstens hatte Bauer in HZ nicht einen guten Pass im Spielaufbau und zweitens ist ihn nur wegen zwei guten Diagonalbällen vor Milos und als Stamm-IV einzuplanen ist einfach mal kompletter Schwachsinn. Bauer fehlt zum RIV noch einiges, das konnte man auch gestern sehen und in der BuLi wird das nicht so einfach laufen. Diese Extreme in beide Seiten nerven, jetzt Bauer in den Himmel zu hypen ist lächerlich.

    Der neue IV sollte bestenfalls Druck auf alle drei Stamm-IVs machen können, also so jemand wie Tisserand. Oder eben ein spielerisch stärkerer Sané-Ersatz, der jetzt erstmal als LIV aushelfen kann. Da gibts genug Möglichkeiten.
    Guck dir das Spiel nochmal an. Von den beiden Diagonalbällen rede ich nicht. Jeder kann ja seine Meinung haben. Fertig.

  13. #14743

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Tonigonsalves32 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tonigonsalves32 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tonigonsalves32 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die Leute welche sich zwingend eine Verpflichtung in der IV wünschen. Wer soll denn spielen wenn alle fit sind?
    Ich persönlich sehe Bauer mittlerweile schon vor dem Serben. Also ist Milos erster Wechselkandidat, bzw. Backup. Und dann wollt ihr noch jemanden holen? Was soll der machen? Kaffee kochen? Für die paar eventuellen Spiele reicht auch Verlaat aus Wo sollen denn sonst Jugendspieler herkommen, bzw. eingesetzt werden!?
    Bauer vor Veljkovic,nicht dein ernst oder?
    Bauer hat jetzt gegen einen schwachen Gegner gut ausgesehen.Das zählt aber nicht wirklich.
    Veljkovic ist für den Aufbau wichtig.
    Dann haben wir gestern zwei verschiedene Spiele gesehen. Bauer hat auch unter Bedrängnis starke Bälle gespielt. Aus diesen Situationen spielt Milos meist langen Hafer.
    Erstens hatte Bauer in HZ nicht einen guten Pass im Spielaufbau und zweitens ist ihn nur wegen zwei guten Diagonalbällen vor Milos und als Stamm-IV einzuplanen ist einfach mal kompletter Schwachsinn. Bauer fehlt zum RIV noch einiges, das konnte man auch gestern sehen und in der BuLi wird das nicht so einfach laufen. Diese Extreme in beide Seiten nerven, jetzt Bauer in den Himmel zu hypen ist lächerlich.

    Der neue IV sollte bestenfalls Druck auf alle drei Stamm-IVs machen können, also so jemand wie Tisserand. Oder eben ein spielerisch stärkerer Sané-Ersatz, der jetzt erstmal als LIV aushelfen kann. Da gibts genug Möglichkeiten.
    Guck dir das Spiel nochmal an. Von den beiden Diagonalbällen rede ich nicht. Jeder kann ja seine Meinung haben. Fertig.
    Veljkovic steht zurecht vor Bauer.

  14. #14744
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    In Ordnung, es war jetzt ein Pflichtspiel, aber Bauer hat das gestern gut gemacht. Mindestens so gut wie Veljko. Wie gesagt im 1.Pflichtspiel, wir werden sehen...

  15. #14745
    FofftigMark
    Gast
    Petersen würde sowas von gut passen. Das wäre ein Traum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •