Seite 962 von 1674 ErsteErste ... 912 942 952 961962963972 982 1012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.416 bis 14.430 von 25100

Thema: Transfergossip Sommer 2017: K.N.E.I.S.?

  1. #14416

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Spielt sein Verein nicht noch irgendwelche Qualis?!
    Ja, am 17.08. 19 Uhr in Limassol. Fliegst du hin?
    Nein, was soll ich da?
    Scouting fürs Worum, was denn sonst?
    Wenn ihr Flug, Hotel und Eintrittskarte zahlt, fliege ich hin
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #14417
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    784
    Genau, ich frage mich sowieso seit geraumer Zeit, warum Werders Führungspersonal nicht einfach auf die qualitativ unschlagbaren Expertisen der Worumuser zurückgreift. Wir sehen sooo viele Spiele, kennen Stärken und Schwächen tausender Spieler. Was würden hier für Top-Leute spielen, wenn man uns mal vertrauen würde.

  3. #14418
    Hedoaltruist
    Gast
    Ich glaube tatsächlich, dass das eine durchaus interessante und kostengünstige Idee ist, zumindest als Ideensammlung. Man muss halt nur die Fans identifizieren, die wirklich viele Spiele schauen und auch Ahnung ûber den klassischen Unterhaltungsfaktor hinaus haben.

  4. #14419
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Ok! Wenn man sich dieses Video anschaut muss man zu der Erkenntnis kommen, dass es auch ein absoluter Risiko-Transfer wäre. Das Abwehrverhalten seiner Gegenspieler ist ja teilweise lächerlich. Rein vom Profil her aber schon passend.
    Spielt sein Verein nicht noch irgendwelche Qualis?!
    klar ist es ein Risiko, wie man immer wieder betonen muss, ist JEDER Transfer eines Spielers ein Risiko, wenn man nicht gerade die Superstarts kauft.
    jeder spieler kann sich verletzen, jeder Spieler kann scheitern.
    höher wird die wahrscheinlichkeit (des scheiterns) wenn spieler aus kleineren ligen kommen.
    aber nur darin liegt ja werders chance...diese spieler die dann ein ronaldo oder lewandowski etc. werden frühzeitig zu holen.
    mit august auf links und bartels und kruse würde onuachu sicherlich gut scoren. für seine riesigen ausmaße ist das fussballerisch auch gut. natürlich hat er auch mal nen fail, wenn er nen übersteiger macht und sich dann verhaspelt, weil es nach dem 2 immer schwieriger wird diese langen gräten zu kontrollieren.
    Dennoch würde er mmn, wenn er sich am pressig beteiligt und nouri ihn sich vorstellen kann, zu werders sturmsuche passen können. mit ihm hätte man einen starken verwerter von flanken und standards und selbst wenn er nur die anderen verteidiger blockt oder bindet (bei piza haben das viele immer als hauptargument angeführt wieso er spielen sollte, nachdem er körperlich abgebaut hat und sonst nicht viel für werders spiel gemacht hat) damit andere zum abschluß kommen.

    wenn die ganzen mitrovics (den ich gerne haben würde) nicht kommen weil viel zu teuer, dann würde ich mit onuachu gehen.

    edit: wahrscheinlich des scheiterns wird größer, verletzen eher nicht
    Geändert von werder_rulez (11.08.2017 um 11:50 Uhr)

  5. #14420
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.872
    Ich glaube ja eh, dass es sich beim Stürmer um einen Spieler handelt der noch Quali spielen muss für seinen Verein. Deshalb wartet Baumi so lange.

  6. #14421
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja eh, dass es sich beim Stürmer um einen Spieler handelt der noch Quali spielen muss für seinen Verein. Deshalb wartet Baumi so lange.
    Da gibt es auch Auswahl.
    z.B.
    Kayode (Austria Wien)
    Ahmed Hassan (SC Braga)
    Michael Krmencik (Viktoria Pilsen)
    Uros Djurdjevic (Partizan Belgrad)
    Aleksandar Prijovic (PAOK)
    Armin Hodzic (Dinamo Zagreb)
    Richmond Boakye (Roter Stern)
    Paul Onuachu (Midtjylland)

    Manche passen besser, manche schlechter.

  7. #14422

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja eh, dass es sich beim Stürmer um einen Spieler handelt der noch Quali spielen muss für seinen Verein. Deshalb wartet Baumi so lange.
    Und darf der Spieler dann kommen, wenn sein Club ausscheidet oder wenn die weiterkommen oder egal? Jeder Tag ein anderer Strohhalm.

    Aber bin auch sicher das mindestens noch zwei Spieler kommen!

  8. #14423

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja eh, dass es sich beim Stürmer um einen Spieler handelt der noch Quali spielen muss für seinen Verein. Deshalb wartet Baumi so lange.
    Das denke ich auch! Meinst du, dass die Wahrscheinlichkeit eines Transfers davon abhängig ist, ob der abgebende Verein sich qualifiziert, oder ist das eher unabhängig? Wäre ja möglich, dass die Dänen sich lediglich qualifizieren wollen, was natürlich mit Onuachu wahrscheinlicher ist als ohne ihn und anschließend trotzdem einem Transfer zustimmen würden.
    Geändert von HarzerJung (11.08.2017 um 12:06 Uhr)

  9. #14424
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.721
    Die haben FdS in Düsseldorf beim Spiel mit dem Hund beobachtet..

  10. #14425

    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    692
    Bewahrheitet sich offenbar alles, was ich bisher geschrieben habe. Mir wollte ja keiner glauben, aber Werder hat nunmal einfach kein Geld und somit nicht die Möglichkeit an Verstärkungen heranzukommen. Am Ende wird überhaupt niemand kommen. Erste vorbereitende Aussagen, die dies klar in Aussicht stellen, wurden ja schon getätigt.

  11. #14426

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Bewahrheitet sich offenbar alles, was ich bisher geschrieben habe.
    Nein, tut es nicht!

  12. #14427
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    nicht genug Geld
    musst das schon differenzierter äußern

  13. #14428
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Dass diese Möglichkeit schon die ganze Transferzeit über nicht komplett abwegig war, sollte jedem eh klar sein. Da muss man sich nun nicht als "Ich hab es doch gewusst"-Wahrsager hinstellen. Vor allem nicht, wenn die Messe noch nicht gelesen ist.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  14. #14429
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Bewahrheitet sich offenbar alles, was ich bisher geschrieben habe.
    Nein, tut es nicht!
    Nein, alles und noch viel mehr! FB der Worums-Nostradamus, mit einer schier unmenschlichen Quote.

  15. #14430

    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Bewahrheitet sich offenbar alles, was ich bisher geschrieben habe. Mir wollte ja keiner glauben, aber Werder hat nunmal einfach kein Geld und somit nicht die Möglichkeit an Verstärkungen heranzukommen. Am Ende wird überhaupt niemand kommen. Erste vorbereitende Aussagen, die dies klar in Aussicht stellen, wurden ja schon getätigt.
    Werder hat aber Geld, zwar nicht wie Bayern, BVB oder so, aber auch ein 10-15 Mio. Transfer wäre sicher stemmbar. Nur da ist es so, der muss bei uns sitzen, ein 10 Mio. Flop verträgt der Verein aktuell nicht. Dazu muss immer Preis Leistung stimmen. nur weil ein Spieler Sau teuer ist muss er nicht die Leistung bringen. Dazu kommt das in der Bundesliga alleine noch genug Teams gute Stürmer suchen und noch nichts gefunden haben. Auch Bayern hat noch keinen RL Ersatz gefunden....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •