Seite 928 von 1674 ErsteErste ... 878 908 918 927928929938 948 978 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.906 bis 13.920 von 25100

Thema: Transfergossip Sommer 2017: K.N.E.I.S.?

  1. #13906
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.772
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Kein Gerücht bzgl. Zugängen bei werder weit und breit.
    Und am 1. September dann alle , weil tatsächlich das eingetreten ist, was hier ca. einmal am Tag prophezeit wurde: Es kommt niemand mehr!

  2. #13907
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Aber wir haben doch alle keine Ahnung. Und Baumann ist der beste Manager derWerder-Geschichte. Und wir haben voll viel Geld.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  3. #13908

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Kein Gerücht bzgl. Zugängen bei werder weit und breit.
    Und am 1. September dann alle , weil tatsächlich das eingetreten ist, was hier ca. einmal am Tag prophezeit wurde: Es kommt niemand mehr!

    Da würde ich dagegen wetten,du Spaßvogel.

  4. #13909
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Nejmar kommt. Zum Ende seiner Karriere mit 34. Wie wir das finanzieren? Bis dahin keine finanziellen Ausgaben.

  5. #13910
    hugo96
    Gast
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Aber wir haben doch alle keine Ahnung. Und Baumann ist der beste Manager derWerder-Geschichte. Und wir haben voll viel Geld.
    Dein Werder Schiff sinkt ja auch nicht, sondern steigt auf.

  6. #13911

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Juno nur bei einer Position ein gutes Gefühl und das ist die Doppelacht.

    Einer von vielen Gründen warum ich pro Verkauf war.
    Es gibt nur eine richtige Position für Juno und das ist der offensivere 8er (vor Delaney) bzw direkt hinter den Stürmern. Nicht umsonst haben wir so diese tolle Rückrunde gespielt. Für mich ist Juno vom Spielertyp her der perfekte Spieler für unser 352.
    Keine Ahnung warum die meisten aufeinmal alles anders haben wollen in unserer Offensive und ständig etwas von Ballbesitzfußball geschwafelt wird.

  7. #13912
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Aber wir haben doch alle keine Ahnung. Und Baumann ist der beste Manager derWerder-Geschichte. Und wir haben voll viel Geld.
    Satz 1: Das stimmt
    Satz 2: Polemischer Mist
    Satz 3: Wer behauptet das?
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  8. #13913
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.772
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Aber wir haben doch alle keine Ahnung. Und Baumann ist der beste Manager derWerder-Geschichte. Und wir haben voll viel Geld.
    Satz 1: Das stimmt
    Satz 2: Polemischer Mist
    Satz 3: Wer behauptet das?
    Menelri.

  9. #13914

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    kehrer ist doch außenverteidiger oder ?
    Defensivallrounder. IV/AV/DM

  10. #13915
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Sollte die Blase platzen... wird Werder überleben, manch Investorenclub nicht.
    Die wird platzen, verlass dich darum. Bände sprechen etwa die Konditionen des Modeste-Wechsels - Köln soll 29 Mio. Euro bekommen - aber erst in zwei Jahren. Warum wohl? Weil der chinesische Club jetzt das Geld noch nicht besitzt, sprich, das ist ein Kauf in der Hoffnung, dass der Verein in zwei Jahren das Geld hat.

    So was ist - egal ob an der Börse oder wo auch immer - ein sicheres Zeichen, dass die aktuellen Preise auf Sand gebaut sind. In der nächsten Rezession - die m.E. wahrscheinlich keine zwei Jahre mehr entfernt sein wird - wird es eine gewaltige Krise im globalen Profifußball geben, von der die Vereine mit den teuersten Spielern am stärksten betroffen sein werden.
    Du weißt schon dass Köln das Geld sofort bekommen hat, abzüglich der Anteile für die TSG?
    Modeste wurde ausgeliehen für 5,x mio plus anschließender Kaufpflicht nach einem oder zwei Jahren. Das haben sie tatsächlich sofort bekommen (5,xmio)

  11. #13916
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.772
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Sollte die Blase platzen... wird Werder überleben, manch Investorenclub nicht.
    Die wird platzen, verlass dich darum. Bände sprechen etwa die Konditionen des Modeste-Wechsels - Köln soll 29 Mio. Euro bekommen - aber erst in zwei Jahren. Warum wohl? Weil der chinesische Club jetzt das Geld noch nicht besitzt, sprich, das ist ein Kauf in der Hoffnung, dass der Verein in zwei Jahren das Geld hat.

    So was ist - egal ob an der Börse oder wo auch immer - ein sicheres Zeichen, dass die aktuellen Preise auf Sand gebaut sind. In der nächsten Rezession - die m.E. wahrscheinlich keine zwei Jahre mehr entfernt sein wird - wird es eine gewaltige Krise im globalen Profifußball geben, von der die Vereine mit den teuersten Spielern am stärksten betroffen sein werden.
    Du weißt schon dass Köln das Geld sofort bekommen hat, abzüglich der Anteile für die TSG?
    Modeste wurde ausgeliehen für 5,x mio plus anschließender Kaufpflicht nach einem oder zwei Jahren. Das haben sie tatsächlich sofort bekommen (5,xmio)
    Eben, nach zwei Jahren. Für Köln hoffe ich, dass das Geschäft in Form einer Bankbürgschaft o.Ä. abgesichert ist - denn dafür, dass alle chinesischen Erstligisten in zwei Jahren noch existieren, würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
    Geändert von BartS. (08.08.2017 um 18:55 Uhr)

  12. #13917
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Aber wir haben doch alle keine Ahnung. Und Baumann ist der beste Manager derWerder-Geschichte. Und wir haben voll viel Geld.
    Satz 1: Das stimmt
    Satz 2: Polemischer Mist
    Satz 3: Wer behauptet das?
    Menelri.
    Und das ist so nicht korrekt. Wir haben mehr Kohle, als die Jammerer immer meinen. Voll viel ist dennoch was anderes.

  13. #13918
    Hedoaltruist
    Gast
    So oft, wie du das jetzt schon behauptest, ist aber auch mal langsam ne Zahl fällig.

  14. #13919
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    So oft, wie du das jetzt schon behauptest, ist aber auch mal langsam ne Zahl fällig.
    Mach doch einfach mal die Milchmädchen-Rechnung auf. Wer immernoch glaubt, dass wir nur 5 Mio. für 2 Positionen über haben, dem ist nicht mehr zu helfen. Wir haben locker ~ 10 Mio. für Transfers noch über.

  15. #13920
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Aber wir haben doch alle keine Ahnung. Und Baumann ist der beste Manager derWerder-Geschichte. Und wir haben voll viel Geld.
    Satz 1: Das stimmt
    Satz 2: Polemischer Mist
    Satz 3: Wer behauptet das?
    Menelri.

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Er wird wahrscheinlich geschrieben haben, dass “genug” Geld fuer eine oder zwei Verpflichtungen zur Verfuegung stehen und sofern Kruse die Millionen, die fuer Selke da waren, nicht beim Pokern verloren hat, wuerde ich da konform gehen.

    Oh diese jetzt und wieviel davon oder darueber hinaus ausgegeben wird weiss niemand hier. Wahrscheinlich noch nicht einmal die Verantwortlichen bei Werder. Das kommt dann wohl auf die Gelegenheit an.
    Ich bin eigentlich gluecklich, dass Werder keinen Verzweifelungseinkauf taetigt oder die Millionen raushaut fuer eine Durchschnittsloesung.
    Geändert von Reznor (08.08.2017 um 19:17 Uhr)
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •