Seite 74 von 1674 ErsteErste ... 24 54 64 73747584 94 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 25100

Thema: Transfergossip Sommer 2017: K.N.E.I.S.?

  1. #1096
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Petersen für Pizarro

  2. #1097
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    würde sicher mehr als ein tor in der saison machen
    tiefbegabt

  3. #1098
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich würde Hahn weitehrin gut finden und hätte eher weniger Bedenken aufgrund der fehlenden technischen Klasse. Gerade nach Vorne hin spielen wir eher schnellen Umschaltfussball. Da hätte man mit Hahn und Bartels 2 extrem gute Umschaltspieler in der Spitze. Dazu Kruse als technsich extrem starken Offensivspieler, der Spielstärke, Übersicht und Abschlusstärke mitbringt. Kommt auch noch Selke dazu hätte man auch noch einen körperlich starken Mittelstürmer mit Abschlussstärke. Für mich eine gute und passende Mischung.

    Bzgl. Ünal: AUf den habe ich keine Lust wenn er nur als Leihe ohne ernsthafte Chance auf Weiterverpflichtung kommen sollte.


    Wundere mich schon sehr über die Einschätzung zu Hahn. Der hat einfach nach seiner schweren Verletzung nicht mehr die Konstanz rein bekommen, auch, weil der Kader in Gladbach gut besetzt ist.
    Aber von der Veranlagung? Ist der doch wie für uns gemacht. Irres Tempo, extrem guten Riecher und charakterlich immer integer gewesen. Ich würde das feiern, wenn wir ihn bekämen.
    Den Gedanken, dass wir mit Selke und Hahn fußballerisch zu schwach ausgestellt sind, hatte ich auch schon. Gnabry und Claudio, auch wenn er nicht mehr regelmäßig spielt, sind da schon eine andere Klasse. Für das von euch beschriebene Umschaltspiel sehe ich eine mögliche Reihe mit Kruse, Bartels, Hahn und Selke aber auch durchaus als passend an. Für mich müsste aber im Mittelfeld noch jemand dazukommen, der dieses Umschaltspiel auch im Mittelfeld umsetzen kann. Gutes Passspiel, Spielübersicht etc.
    Groß

  4. #1099
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von DaMarcus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Wenn man das liest, sind 4 Mio Ablöse aber viel zu viel. Hört sich so an, als würde man sich in Gladbach auch mit 2 Mio zufrieden geben. Wie schätzt Du das ein?
    Ich kann den Spieler ja nicht erst madig machen und dann um die Ablösesumme feilschen.
    2 Millionen € scheinen mir aber für einen 26jährigen mit ordentlich Bundesligaerfahrung trotzdem recht wenig. Keine Ahnung, wo man sich da treffen könnte.
    zudem ja auch schon für die Nationalelf gespielt, letzte Saison 8 Tore in 15 Spielen gemacht und 13/14 bei Augsburg auch eine 2stellige Scorerzahl gehabt. 4 Mio. wären in der heutigen Zeit absolut marktgerecht.

  5. #1100
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Ein Jahr Vertrag nur noch, war schwer verletzt, und bei Gladbach lautet die Perspektive Tribüne. Da empfinde ich 4 Mio. nicht als marktgerecht. Es sei denn, das bezahlt uns einer für Hajrovic. Gleiche Situation...

  6. #1101
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Hajrovic mit Hahn zu vergleichen ist schon eine harte Sache. Hahn war letzte Saison noch Leistungsträger, hat in dieser Bundeslgiasaison noch 29 Spiele absolviert, CL/EL gespielt, Nationalmannscahftserfahrung in Deutschland. Hajrovic dagegen hat in den letzten 3 Jahre nirgendwo ansatzweise etwas gezeigt.

  7. #1102
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Vergleichen kann man alles, sogar Äpfel mit Birnen (beides Früchte mit Kernen, unterschiedliche Formen etc.).

    Mir ist ehrlich gesagt nicht wirklich wichtig, wie viele Spiele oder Scorer Hahn (oder sonst ein Spieler) früher mal gemacht hat. Man bezahlt Ablösen nicht für die Vergangenheit. Sondern es kommt drauf an, was man künftig erwarten kann. Und da bin ich bei Hahn nicht so sonderlich optimistisch (mag mich aber täuschen).

    Zudem: Hahn sollte teurer sein als Hajro. Aber eben nicht 4 Mio. Hajro kostet ja auch nicht 3 Mio., sondern vermutlich nüscht bzw. Abfindung. Deshalb (und vor allem wegen der Tatsache, dass Gladbach ihn loswerden will) würde ich niemals 4 Mio. für den bezahlen. Würd auch sonst kein Verein tun. Und ich bin auch absolut sorgenfrei, dass Baumann das tun wird. Maximal 2. If ever we find out.

  8. #1103

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von DaMarcus Beitrag anzeigen
    Ich denke, nur wenige in Mönchengladbach würden André Hahn hinterhertrauern.
    Er hat sicher Verdienste für den Verein, hat Borussia letzte Saison im Endspurt fast alleine in die Champions League geschossen, aber diese Saison ist es wirklich nicht mehr schön mit anzusehen.
    Technisch war er ja immer schon nicht der Beste, die Bälle springen aber diese Saison aber gefühlt noch ein Stück weiter weg. Läuferisch und kämpferisch kann man ihm absolut nichts vorwerfen, er rennt und kämpft bis zum Umfallen, stellt sich aber in den Zweikämpfen derart ungeschickt an, dass er ständig Offensivfouls begeht. Im Prinzip muss man als Verteidiger gegen Hahn den Ball nur stoppen und abschirmen, er kommt dann schon angerannt und rennt dich um. Das war diese Saison teilweise wirklich schmerzhaft anzusehen.
    André ist ein wirklich grundsympathischer Mensch, bodenständig, ruhig und vernünftig, vom Einsatz kann man ihm auch nie etwas vorwerfen.
    Aber mehr als ein Platz zwischen Bank und Tribüne ist in der kommenden Saison nicht drin, wenn es nicht wieder eine solche Verletzungsmisere gibt und mit Traoré, Johnson, Hazard, Herrmann, Raffael und Stindl teilweise mehrere Spieler gleichzeitig über Monate hinweg ausfallen. Dazu kommen noch Hofmann und wahrscheinlich Grifo. Drmic muss man nach dem erneuten Knorpelschaden ausnehmen, aber auch ohne den dürfte eigentlich klar sein, dass Hahn hier wenig Zukunft hat, auch und gerade weil die direkten Konkurrenten Johnson und Traoré kürzlich langfristig verlängert haben. Dann lieber jetzt noch eine Ablöse kassieren, als ihn 2018 ablösefrei abzugeben. Ob der Weg nun zu Werder führt, weiß ich nicht.
    Und deshalb kann ich nicht verstehen, warum hier soviele begeistert von ihm sind.

  9. #1104
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DaMarcus Beitrag anzeigen
    Ich denke, nur wenige in Mönchengladbach würden André Hahn hinterhertrauern.
    Er hat sicher Verdienste für den Verein, hat Borussia letzte Saison im Endspurt fast alleine in die Champions League geschossen, aber diese Saison ist es wirklich nicht mehr schön mit anzusehen.
    Technisch war er ja immer schon nicht der Beste, die Bälle springen aber diese Saison aber gefühlt noch ein Stück weiter weg. Läuferisch und kämpferisch kann man ihm absolut nichts vorwerfen, er rennt und kämpft bis zum Umfallen, stellt sich aber in den Zweikämpfen derart ungeschickt an, dass er ständig Offensivfouls begeht. Im Prinzip muss man als Verteidiger gegen Hahn den Ball nur stoppen und abschirmen, er kommt dann schon angerannt und rennt dich um. Das war diese Saison teilweise wirklich schmerzhaft anzusehen.
    André ist ein wirklich grundsympathischer Mensch, bodenständig, ruhig und vernünftig, vom Einsatz kann man ihm auch nie etwas vorwerfen.
    Aber mehr als ein Platz zwischen Bank und Tribüne ist in der kommenden Saison nicht drin, wenn es nicht wieder eine solche Verletzungsmisere gibt und mit Traoré, Johnson, Hazard, Herrmann, Raffael und Stindl teilweise mehrere Spieler gleichzeitig über Monate hinweg ausfallen. Dazu kommen noch Hofmann und wahrscheinlich Grifo. Drmic muss man nach dem erneuten Knorpelschaden ausnehmen, aber auch ohne den dürfte eigentlich klar sein, dass Hahn hier wenig Zukunft hat, auch und gerade weil die direkten Konkurrenten Johnson und Traoré kürzlich langfristig verlängert haben. Dann lieber jetzt noch eine Ablöse kassieren, als ihn 2018 ablösefrei abzugeben. Ob der Weg nun zu Werder führt, weiß ich nicht.
    Und deshalb kann ich nicht verstehen, warum hier soviele begeistert von ihm sind.
    Weil Hahn vor der Verletzung super war und man natürlich diesen Eindruck eher imKopf hat als den aktuellen.
    Für werder gehen aber nunmal nur transfers mit ein wenig Hoffnung, da wir keine 10-20 mio für einen guten spieler raushauen können, den wir sicher gebrauchen könnten.

  10. #1105
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Vergleichen kann man alles, sogar Äpfel mit Birnen (beides Früchte mit Kernen, unterschiedliche Formen etc.).

    Mir ist ehrlich gesagt nicht wirklich wichtig, wie viele Spiele oder Scorer Hahn (oder sonst ein Spieler) früher mal gemacht hat. Man bezahlt Ablösen nicht für die Vergangenheit. Sondern es kommt drauf an, was man künftig erwarten kann. Und da bin ich bei Hahn nicht so sonderlich optimistisch (mag mich aber täuschen).

    Zudem: Hahn sollte teurer sein als Hajro. Aber eben nicht 4 Mio. Hajro kostet ja auch nicht 3 Mio., sondern vermutlich nüscht bzw. Abfindung. Deshalb (und vor allem wegen der Tatsache, dass Gladbach ihn loswerden will) würde ich niemals 4 Mio. für den bezahlen. Würd auch sonst kein Verein tun. Und ich bin auch absolut sorgenfrei, dass Baumann das tun wird. Maximal 2. If ever we find out.
    Da gibt es schon so Vereine, nicht unweit entfernt von uns

  11. #1106
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DaMarcus Beitrag anzeigen
    Ich denke, nur wenige in Mönchengladbach würden André Hahn hinterhertrauern.
    Er hat sicher Verdienste für den Verein, hat Borussia letzte Saison im Endspurt fast alleine in die Champions League geschossen, aber diese Saison ist es wirklich nicht mehr schön mit anzusehen.
    Technisch war er ja immer schon nicht der Beste, die Bälle springen aber diese Saison aber gefühlt noch ein Stück weiter weg. Läuferisch und kämpferisch kann man ihm absolut nichts vorwerfen, er rennt und kämpft bis zum Umfallen, stellt sich aber in den Zweikämpfen derart ungeschickt an, dass er ständig Offensivfouls begeht. Im Prinzip muss man als Verteidiger gegen Hahn den Ball nur stoppen und abschirmen, er kommt dann schon angerannt und rennt dich um. Das war diese Saison teilweise wirklich schmerzhaft anzusehen.
    André ist ein wirklich grundsympathischer Mensch, bodenständig, ruhig und vernünftig, vom Einsatz kann man ihm auch nie etwas vorwerfen.
    Aber mehr als ein Platz zwischen Bank und Tribüne ist in der kommenden Saison nicht drin, wenn es nicht wieder eine solche Verletzungsmisere gibt und mit Traoré, Johnson, Hazard, Herrmann, Raffael und Stindl teilweise mehrere Spieler gleichzeitig über Monate hinweg ausfallen. Dazu kommen noch Hofmann und wahrscheinlich Grifo. Drmic muss man nach dem erneuten Knorpelschaden ausnehmen, aber auch ohne den dürfte eigentlich klar sein, dass Hahn hier wenig Zukunft hat, auch und gerade weil die direkten Konkurrenten Johnson und Traoré kürzlich langfristig verlängert haben. Dann lieber jetzt noch eine Ablöse kassieren, als ihn 2018 ablösefrei abzugeben. Ob der Weg nun zu Werder führt, weiß ich nicht.
    Und deshalb kann ich nicht verstehen, warum hier soviele begeistert von ihm sind.
    Soll ja hier auch Leute geben, die absolut begeistert von Gondorf sind und nicht verstehen können, warum es da große Vorbehalte gibt.

  12. #1107
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Hajrovic dagegen hat in den letzten 3 Jahre nirgendwo ansatzweise etwas gezeigt.


    Izet war doch unter Nouri mehr oder weniger erweiterte Stammkraft? Ist sehr schnell, hat eine feine Schusstechnik. Ich weiß nicht, ob Hahn in seiner jetzigen Verfassung ein echtes Upgrade ist. Ist mir am Ende aber auch schnurz, sollen Baumann & Co. entscheiden.

  13. #1108
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    LigaInsider‏Verifizierter Account @ligainsider 58 Min.Vor 58 Minuten

    Schalke plant nach "Sport Bild"-Informationen die Verpflichtung von Wolfsburgs Luiz #Gustavo (Vertrag bis 2018). #WOB #S04
    Zum Hahn fehlt uns noch die Geis
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #1109
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    LigaInsider‏Verifizierter Account @ligainsider 58 Min.Vor 58 Minuten

    Schalke plant nach "Sport Bild"-Informationen die Verpflichtung von Wolfsburgs Luiz #Gustavo (Vertrag bis 2018). #WOB #S04
    Zum Hahn fehlt uns noch die Geis
    Mmhhh.. lecker Geis
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  15. #1110
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.059
    passt nur ueberhaupt nicht zu einer 3er Kette...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •