Seite 666 von 1674 ErsteErste ... 616 646 656 665666667676 686 716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.976 bis 9.990 von 25100

Thema: Transfergossip Sommer 2017: K.N.E.I.S.?

  1. #9976
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Ich sehe das Grundgerüst der Mannschaft halt nicht als stark an, sondern mit extrem vielen gravierenden Schwachstellen besetzt, die keine ruhige Saison garantieren. Qualität im zentralen Mittelfeld, v.A. in Hinblick auf Spielkontrolle und Spielgestaltung, ist extrem mau (um es sehr freundlich zu forumieren)

    - In der Verteidigung hat man imo nur einen einzigen Spieler, der den Anforderungen eines modernen Innenverteidigers völlig gerecht wird und das ist Moisander. Der Rest ist spielerisch sehr limitiert, neigt zu fehlerhaftem Passspiel im Spielaufbau, leichtsinnigem Abwehrverhalten und ist insbesondere mit schnellem Spiel leicht auszuhebeln.

    - Auf den Außen hat man mit Augustinsson einen interessanten Mann dazu bekommen, der sicherlich stärker als Santiago Garcia einzustufen ist. Auch TGS hat sich stabilisiert durch den Systemwechsel und spielt solider als in vorherigen Systemen. Robert Bauer hingegen geht imo im 3-5-2/5-3-2 unter, da dieses System seine Schwächen im Offensivspiel klar hervorhebt. Und Uli Garcia fehlt es an Spielpraxis auf höherem Niveau. Eingesetzt, immer ein potentielles Sicherheitsrisiko.

    - Die fehlende Ausgewogenheit des Angriffs wurde ja schon diskutiert. Im Moment ist Werder einer der wenigen Bundesligisten, wenn nicht gar der einzige Bundesligist, der keinen klassischen Strafraumstürmer als Option im Kader hat und dadurch ziemlich leicht auszurechnen ist. Soll behoben werden, aber es ist fraglich, ob dies halt gelingen wird bis zum Schliessen der Transferliste. Gelingt es nicht, ist man darauf angewiesen, quasi in jedem Spiel reinen Konter- und Umschaltfußball spielen zu können. Eine Taktik, die auch schnell durchschaut werden dürfte.

  2. #9977
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Soll behoben werden, aber es ist fraglich, ob dies halt gelingen wird bis zum Schliessen der Transferliste.
    Ist ja auch keine Zeit mehr . StatusQuo ist festgenagelt . Keine Chance mehr für Baumi.
    Aus die Maus. Vorbei , erledigt, beerdigt . Rum.

    Da ist der Deckel drauf, der Drops gelutscht und die Dicke hat gesungen

    T-38 bis WorldDownWalk
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #9978
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Lyon to bid for Mitrovic, according to reports
    Lyon are to table a €15m bid for Newcastle striker Aleksandar Mitrovic.
    We mentioned earlier how Benitez will be willing to sell the Serbian striker, but only when he has a new striker in himself.
    The Northern Echo says sources in France suggest that Mitrovic is Lyon’s top priority now for their last major summer signing.
    They’ve signed six already this summer and now want a new forward, with Mitrovic the man they’ve identified.
    However, the report says that Lee Charnley will demand €20m for the striker who netted in Saturday’s friendly with Preston.

    http://www.chroniclelive.co.uk/sport...ive-13379570?t

    Tjoa ne

  4. #9979

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.995
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bobbelebob Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mal ansieht, wer einen Großteil der "Super-Rückrunde" in der ersten Elf war, verstehe ich gar nicht warum sich so aufgeregt wird. Außer Grillitsch sind doch alle noch da!
    So ist es. Aber scheinbar sind die Spieler anderer Vereine immer besser.
    Neues Spielzeug ist immer besser .
    Bis jemand anderes mit dem Alten spielen will.

    Worum in a nutshell.

  5. #9980

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    @ 666:
    Abwehr: Ich sehe Milan perspektivisch als zentralen Spieler. Ein Defizit sehe ich darin, dass keiner mit einem bulligen Stürmer umgehen kann, hier fehlt jemand.
    AV finde ich gut, sehe aber auch Bauer als LV-Backup, da Uli etwas stagniert.
    MF: Ballbesitz ist gar nicht angedacht, sehe ich als unproblematisch.
    Sturm: Hier fehlt der angedachte Stürmer.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  6. #9981
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    @666

    Sehe die Außenverteidigung nicht als Baustelle. Bin optimistischer als Du was das ZM betrifft (ist auch nicht schwierig). Denke, dass im ST noch etwas passiert. Ob er danach noch eine Baustelle ist, werden wir sehen.

    Nur die IV bereitet mir Sorgen, weil hier auch ständig von einem Perspektivspieler (für die Bank) gesprochen wird. MMn brauchen wir hier einen Stammspieler.

  7. #9982
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Florian Kainz ist ein Rohdiamant und Nouri muss ihn zwingend einbauen. Wer das nicht sieht, hat Fleischtomaten auf den Augen.
    Er ist kombinationssicher, trickreich, schnell, läuft viel und hat immer Bock. Wir haben da einen echt tollen Jungen im Kader und er muss jetzt weiter spielen, spielen, spielen. Gegen Pauli hat man es auch wieder gesehen, mit ihm kannst Du was aufziehen in der Offensive.
    Neuzugang zu 50% ist schon da.

  8. #9983
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, warum zögert Baumi so mit Verpflichtungen ?

    1. Ist der Markt wirklich völlig überhitzt
    2. Muss man doch die Kruse AK bis Ende Juli abwarten, weil man dann doch 1 bis 2 Regale höher greifen muss
    3. Gibts einfach (noch) keine passenden Kandidaten
    4. Ist der Kader fertig und soll nur bei "ganz tollen" Gelegenheiten noch upgegraded werden
    Ich würde sogar dazu tendieren, dass es zum allergößten Teil an 2. hängt. Sollte Kruse noch gehen, hätte man auf der einen Seite wieder mehr Geld zur Verfügung, dementsprechend müsste aber auch jemand kommen, der Kruses Qualität zumindest ansatzweise ersetzen kann. Wenn man jetzt schon 5 Mio für einen reinen Strafraumstürmer rausballert, könnte es passieren, dass dieses Geld für einen Kruse-Ersatz dann fehlt... es würde also die Planung erleichtern, wenn man zumindest in diesem Punkt eine gewisse Sicherheit hätte. Also sollte man leicht optimistisch sein, dass nächste Woche Bewegung in das Ganze kommt.

  9. #9984
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.828
    Also war das Käse mit der Meldung, dass Kruses Klausel schon am 15.7 abgelaufen ist?

  10. #9985

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Also war das Käse mit der Meldung, dass Kruses Klausel schon am 15.7 abgelaufen ist?
    wie immer sind solche Sachen doch nur Spekulation

  11. #9986
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  12. #9987
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.701
    Transendienstag....
    ... und wieder wird nichts passieren
    I'm going out to take over the world.

  13. #9988
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Also war das Käse mit der Meldung, dass Kruses Klausel schon am 15.7 abgelaufen ist?
    Das ist doch Quatsch. Selbst wenn das so wäre brauchen wir ab von der Personalie Kruse, die auch Geld bringen würde, nen Stürmer und nen IV. Das hat man ja sogar öffentlich kommuniziert das man da sucht. Von daher ist die Personalie Kruse getrennt von sowieso benötigten Neuzugängen zu sehen.

  14. #9989
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.828
    Naja, finde Werkules Theorie nicht abwegig

  15. #9990
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von think_about_it Beitrag anzeigen
    Florian Kainz ist ein Rohdiamant und Nouri muss ihn zwingend einbauen. Wer das nicht sieht, hat Fleischtomaten auf den Augen.
    Er ist kombinationssicher, trickreich, schnell, läuft viel und hat immer Bock. Wir haben da einen echt tollen Jungen im Kader und er muss jetzt weiter spielen, spielen, spielen. Gegen Pauli hat man es auch wieder gesehen, mit ihm kannst Du was aufziehen in der Offensive.
    Neuzugang zu 50% ist schon da.
    Auch wenn es hier nichts zur Sache tut. Ich sehe es genauso.
    Ich hoffe sehr das er seine Spielzeit bekommt. Er ist der Spieler (neben Kruse) bei dem ich am meisten Angst habe das er uns (unnötigerweise) vorzeitig verlässt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •