Seite 610 von 1674 ErsteErste ... 560 590 600 609610611620 630 660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.136 bis 9.150 von 25100

Thema: Transfergossip Sommer 2017: K.N.E.I.S.?

  1. #9136
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    Uros Djurdjevic sollte man jetzt nicht mit Mitrovic vergleichen, da sit schon mindestens eine wenn nicht zwei Klassen dazwischen. Für Djurdjevic spricht seine Abschlussstärke und eine gewisse Durchsetzungsstärke, aber 5 Mio. würde ich für ihn keinesfalls ausgeben wollen. Bin kein Fachmann für die serbische Liga aber in den üblichen Videos hat er schon oft sehr viel Zeit, teils auch recht lustlos wirkende Gegenspieler. Irgendwie geht mir bei ihm die Dynamik etwas ab, sicher konnte er sich verbessern und muss den nächsten Schritt machen ob es dann gleich für die Bundesliga reicht ist fraglich. Das Problem ist eben wenn er nach Holland etc. geht und weiter triff ist er für uns nicht mehr bezahlbar. Er hat in der U21 überzeugen können was auch für ihn spricht, aber er von Werder gesuchte Spielertyp ist er eben auch gar nicht. Eher ein Johannsson Ersatz sollte der gehen.

  2. #9137
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.977
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich will Uros Djurdjevic. Irgendwie überzeugt der mich am meisten. War bisher zwar nur in schwächeren Ligen aber der Junge hat massig Talent und hat letztes Jahr Buden am Fließband geschossen. Der würde mit jeder Menge Selbstvertrauen hier antreten. Und der wäre bestimmt für 5 Mio. zu haben. Machen Baumi. Das finanzielle Risiko ist überschaubar und der Junge kann uns reich machen wenn der bei uns auch nur annähernd so knipsen würde.

    YouTube: Hoffmann-Scouting

    Tolle Technik und dieser Torabschluss
    Finde den auch gut. Erinnert mich ein wenig an Bobby Wood.
    MMn aber der falsche Spielertyp.

    Kenneth Zohore

  3. #9138
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Ich hatte Djurdjevic auch schon vorgeschlagen und hielte den Transfer für einen enormen Risikotransfer. Die serbische Liga ist ziemlich schwach und er ist eben schon in diversen besseren Ligen gescheitert. Kann sein, dass er jetzt soweit ist, aber für so eine Einschätzung müsste man wohl geschulter scout sein. Und wirklich billig wird er bei den aktuellen Preisen auch nicht sein
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  4. #9139

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Gefühlt 200 Transfermeldungen heute auf Transfermarkt.de und zu Werder nicht einmal ein Gerücht :/

  5. #9140
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Gefühlt 200 Transfermeldungen heute auf Transfermarkt.de und zu Werder nicht einmal ein Gerücht :/
    Weil Baumann schläft.

  6. #9141
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Ja, es ist echt deprimierend ...
    I'm going out to take over the world.

  7. #9142
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Ja, ein Manager der es schafft, dass kein Transfer vorher bekannt wird, ist viel schlechter als einer, der alles in die Öffentlichkeit posaunt.
    Carlos Soler :love:

  8. #9143
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Wir wollen Tvrdík
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #9144
    Avatar von tjorven
    Registriert seit
    28.06.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Wir wollen Tvrdík
    Das hat jetzt gedauert bis ich gecheckt hab das dass kein Spieler ist

  10. #9145

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.789
    Gibt es nicht zufällig eine serbische Firma mit CEO Herr Mitrovic sr, die uns sponsern möchte?

  11. #9146
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.768
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Gefühlt 200 Transfermeldungen heute auf Transfermarkt.de und zu Werder nicht einmal ein Gerücht :/
    Gefühlt? Also gibt es jetzt 200 Transfermeldungen, oder "fühlst" du das nur?

  12. #9147
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Tronico Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht zufällig eine serbische Firma mit CEO Herr Mitrovic sr, die uns sponsern möchte?
    Ich glaub dass ist alles verpufft
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #9148

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Ja, ein Manager der es schafft, dass kein Transfer vorher bekannt wird, ist viel schlechter als einer, der alles in die Öffentlichkeit posaunt.
    Für das Worum schon
    Außerdem gab es vor jedem Werder Transfer in diesem Jahr vorher auch schon entsprechende Gerüchte...

  14. #9149
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Zumindest in Sachen Innenverteidiger darf sich so langsam mal gerne etwas tun, wenn dieser sich noch mit seinen Mitspielern halbwegs einspielen und abstimmen soll.

  15. #9150
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Ja, ein Manager der es schafft, dass kein Transfer vorher bekannt wird, ist viel schlechter als einer, der alles in die Öffentlichkeit posaunt.
    Für das Worum schon
    Außerdem gab es vor jedem Werder Transfer in diesem Jahr vorher auch schon entsprechende Gerüchte...
    Gondorf war doch erst bei der Unterschrift bekannt ?
    Bei Pav war halt Tvrdik
    Delaney und August war halt lange vorher klar
    Zhang hat Max 1 Tag vorher kryptsisch angekündigt

    Was kam denn sonst noch raus ?
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •