Seite 263 von 1674 ErsteErste ... 213 243 253 262263264273 283 313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 25100

Thema: Transfergossip Sommer 2017: K.N.E.I.S.?

  1. #3931

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Wer hyped ihn denn? Der wird die Vorbereitung mitspielen und dann wird er bewertet, wie weit er ist. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man sich außerdem das gesuchte Profil laut Werderstube mal anschaut, dann sucht man sowieso keine direkte Verstärkung, sondern jemand mit Potential, der ggf. auch wenig Erfahrung besitzt. Daher spricht doch einiges dafür, ihn als mögliche Option zu sehen.

    Das einige eine direkte Verstärkung eher für sinnvoll halten oder gerne jemanden hätten, der eine "Talentstufe" höher anzusiedeln ist, ist zwar auch berechtigt, aber das klingt laut Werderseite nicht unbedingt danach.

  2. #3932
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Natürlich klingt es danach, als ob man jemanden holen wollte, der über Verlaat anzusiedeln ist. Alleine der Umstand, dass man für die erste Mannschaft und nicht für die U23 sucht, macht das doch deutlich genug. Wäre super, wenn Verlaat sich zu einer Alternative für den Profikader entwickelt, aber würde man ihn schon als solche sehen, wäre man ja nicht auf der Suche.

  3. #3933
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.161
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Was heißt dauert? Ich hätte lieber, dass sich Jesper durchsetzt als einen Neuzugang.
    Ich hätte lieber eine stabile Verteidigung und weniger Glücksroulette.

  4. #3934
    Avatar von Karlpeterheinz
    Registriert seit
    26.01.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Was heißt dauert? Ich hätte lieber, dass sich Jesper durchsetzt als einen Neuzugang.
    Ich hätte lieber eine stabile Verteidigung und weniger Glücksroulette.
    Ich hätte gerne, dass Kühne die 20 Millionen auf das falsche Konto überweist und Baumi plötzlich mit ganz viel Geld hantieren kann.

  5. #3935

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Nur damit das mal vom Tisch ist: Lezcano soll wohl an die 7Mio kosten.
    Lezcano würde ich immer noch sehr gerne hier sehen, auch wenn die meisten hier Kotzkrämpfe kriegen.
    Ändert sich sobalt er das grüne Trikot trägt.

    Ich finde er passt vom Typ perfekt,. Schnell, technisch klasse, kann Bälle festmachen und direkt weiterleiten.
    6 Mio und ab dafür.


  6. #3936
    Menelri
    Gast
    Lezcano für 7 Millionen



    YouTube: __ :klick: __

  7. #3937
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    6 + Nachzahlungen

  8. #3938
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    70 cent für die Briefmarke!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #3939

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Habe ja später deswegen auch geschrieben, dass man ihn während der Vorbereitung sicherlich nochmals bewerten muss. Aber das mal ein Neuzugang nicht einschlägt, scheint man auch auszuschließen.

  10. #3940

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Natürlich klingt es danach, als ob man jemanden holen wollte, der über Verlaat anzusiedeln ist. Alleine der Umstand, dass man für die erste Mannschaft und nicht für die U23 sucht, macht das doch deutlich genug. Wäre super, wenn Verlaat sich zu einer Alternative für den Profikader entwickelt, aber würde man ihn schon als solche sehen, wäre man ja nicht auf der Suche.
    Ja, hab mich blöd ausgedrückt. Das war eigentlich nur auf die direkte Verstärkung bezogen.

  11. #3941

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Laaaaaaaaaaaaaaaagweeeeeillig
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  12. #3942
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.840
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Laaaaaaaaaaaaaaaagweeeeeillig
    Jop. Es geht nicht viel. -_-

  13. #3943
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Interpretiere ich in Baumanns Statements zur U21-EM zu viel? Will nicht mehr zur Gruppenphase kommen, sondern zu den KO-Spielen. Und er sagt, dass einige Kicker dabei sind, die schon lange im Fokus stehen und es auch durchaus schnell gehen kann. Heißt ja, dass es sich eher um Spieler von Topnationen handelt. Welche von Spanien, England? Die schon quasi durch sind.
    Tammy Abraham, Lewis Baker, Jorge Mere usw

  14. #3944

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Baumi hat doch bestimmt schon min. zwei Transfers für die erst bevorstehenden Transferperioden abgewickelt.

  15. #3945
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Die wahrscheinlichen Halbfinalisten sind: England, Spanien, Deutschland sowie Portugal/Slowakei oder mit Außenseiterchancen Italien.

    Davon halte ich Spanien und Deutschland für am realistischsten mit Blick auf Transfers. Wobei Berardi auch nett wäre...
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •