Seite 23 von 1674 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 25100

Thema: Transfergossip Sommer 2017: K.N.E.I.S.?

  1. #331

    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    13
    Hab mir mal die Mühe gemacht und in den Top-Ligen die Transfers aus der letzten Sommerperiode angeschaut und welche Spieler hier interessant für uns werden könnten, weil Sie den Schritt beim neuen Verein nicht geschafft haben.

    G.Gomez, IV (23 ; Marktwert 4,5 Mio ; 4 Ligaeinsätze) - AC Milan

    Timo Letschert, IV (23 ; Marktwert 3 Mio ; 7 Ligaeinsätze) - Sassuolo

    Mammana, IV (21 ; Marktwert 6 Mio ; 14 Ligaeinsätze) - Lyon

    Lacroix , IV (25 ; Marktwert 3,5 Mio ; 17 Ligaeinsätze) - St.Etienne

    Boly , IV (26 ; Marktwert 3,5 Mio ; 5 Ligaeinsätze) - Porto

    --------------------------------

    Nordveit, DM (26 ; Marktwert 5 Mio ; 12 Ligaeinsätze) - West Ham

    Donsah, DM (20 ; Marktwert 5 Mio ; 5 Ligaeinsätze) - Bologna

    Rode, DM (26 ; Marktwert 8 Mio ; 11 Ligaeinsätze) - Dortmund

    Luis Alberto, OM (24 ; Marktwert 4 Mio ; 6 Ligaeinsätze) - Lazio Rom

    ---------------------------------------

    Mousset, ST (21 ; Marktwert 4,5 Mio ; 4 Ligaeinsätze ) - Bournemouth

    Fischer, LA (22 ; Marktwert 5 Mio ; 12 Ligaeinsätze ) - Middlesbrough

    Okaka , ST (27 ; Marktwert 6,5 Mio ; 11 Ligaeinsätze) - Watford

  2. #332
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Dorsch wäre wohl der interessanteste Spieler von Bayern II. Allerdings hatte ich gedacht, dass man bei Bayern mit ihm plant, meine zumindest etwas in die Richtung vor einiger Zeit gelesen zu haben. Sollte er allerdings wie hier erwähnt wechselwillig sein, dann finde ich gut, wenn man ihn bei Werder auf dem Zettel hat.
    Social Distortion

  3. #333
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.407
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Dorsch wäre wohl der interessanteste Spieler von Bayern II. Allerdings hatte ich gedacht, dass man bei Bayern mit ihm plant, meine zumindest etwas in die Richtung vor einiger Zeit gelesen zu haben. Sollte er allerdings wie hier erwähnt wechselwillig sein, dann finde ich gut, wenn man ihn bei Werder auf dem Zettel hat.
    die wollen ihn glaube ich verleihen

  4. #334
    Avatar von Sidinamsam
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    418
    Boah welcher Arsch hat hier den Vorschlag gebracht Selke und Phillipp für Gnabry und Johannsson zu holen? Manch einem stehen wichtige Abgabetermine bevor, da kann man solche feuchte Träume nicht gebrauchen

    Es wären die perfekten Ergänzungen für das 3-5-2 System. Dazu noch Augustinsson, Gondorf und dieser französische Torwart (da Verlass ich mich auf andere, kenn den nicht). Noch was zum Spielen im ZM als Grilltisch-Ersatz Weltherrschaft

  5. #335
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.096
    Verstehe nachwievor nicht, was erstrebenswert daran sein soll, einen Spieler wie Gondorf zu holen.

  6. #336
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Verstehe nachwievor nicht, was erstrebenswert daran sein soll, einen Spieler wie Gondorf zu holen.
    Günstig, erfahren, bundesligatauglich, setzt sich klaglos auf die Bank. Kann man imo schon machen. Wichtiger ist aber ein neuer Stammspieler (V.a., wenn man Juno abgibt, was ich nach wie vor für erstrebenswert halte.)

  7. #337
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.655
    Dorsch habe ich noch nie gesehen aber den will ich haben. Allein wegen der Edeka Werbung

  8. #338
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.586
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Verstehe nachwievor nicht, was erstrebenswert daran sein soll, einen Spieler wie Gondorf zu holen.
    Günstig, erfahren, bundesligatauglich, setzt sich klaglos auf die Bank. Kann man imo schon machen. Wichtiger ist aber ein neuer Stammspieler (V.a., wenn man Juno abgibt, was ich nach wie vor für erstrebenswert halte.)
    Genau das. Uns werden im Sommer viele ZMs verlassen, Gondorf könnte also den BU geben
    Carlos Soler :love:

  9. #339

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.709
    Wir haben aktuell im ZM: Fritz, Grillo, Junuzovic, Eggestein, wovon uns wohl 2-3 verlassen. Wir benötigen also mindestens 2 neue ZM, gerne einen Back-Up der aber Erfahrung und gewisse Qualitäten mitbringt. Gondorf fände ich da ähnlich wie Cohen ganz passend.

  10. #340
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Hab mal bei FCB Fans nachgefragt. Bisheriges Feedback: Nur Dorsch mit Bundesligapotenzial, da würde auch was gehen, allerdings wohl eher mit RKO. Angeblich auch Streich/SCF an ihm interessiert.
    Wenn Werder einen Spieler von Bayern haben möchte, wirds wohl Dorsch sein. Der ergäbe vom Talentstatus Sinn, spielt auf einer Position mit (Nachwuchs-)Bedarf, hat v.a. spielerisch Potenzial, ist Stammgast in Jugendnationalmannschaften und wir stellen für ihn zumindest kurzfristig ein Upgrade dar, dritter Liga sei Dank. Zudem ist die Durchlässigkeit zum Profiteam unter Ancelotti kaum gegeben, entsprechend wirds da für ihn in unmittelbarer Zeit nichts. Bei uns wiederum sieht die Perspektive besser aus, es läuft nun auch spielerisch besser und er könnte hier den nächsten Schritt gehen. Mal sehen.

  11. #341

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Verstehe nachwievor nicht, was erstrebenswert daran sein soll, einen Spieler wie Gondorf zu holen.
    Günstig, erfahren, bundesligatauglich, setzt sich klaglos auf die Bank. Kann man imo schon machen. Wichtiger ist aber ein neuer Stammspieler (V.a., wenn man Juno abgibt, was ich nach wie vor für erstrebenswert halte.)


    Außer die Sache mit Juno, da der neben Spielern wie Delaney und Maxi sehr gut funktioniert.

    Wer ist Dorsch und was kann der so?
    Geändert von domi0815 (06.04.2017 um 13:44 Uhr)

  12. #342
    Avatar von Schoko-Dieter
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    159
    Ich bin kein Freund davon reine BackUp Spieler zu holen. Lieber welche mit berechtigten Stammplatzambitionen. Der Rest ergiebt sich von ganz alleine. Soooo billig ist Gondorf ja nun auch nicht.

  13. #343
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.530
    Stand hier schon auf welcher Position Dorsch spielt?

  14. #344
    hugo96
    Gast
    DM

  15. #345
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.530
    danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •