Seite 1652 von 1674 ErsteErste ... 1602 1632 1642 1651165216531662 1672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.766 bis 24.780 von 25100

Thema: Transfergossip Sommer 2017: K.N.E.I.S.?

  1. #24766
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen

    Ludde scheinbar top.

    Pavlenka und Belfodil muss man abwarten. Gondorf ist ne okaye Ergänzung.

    Unterm Strich steht für mich vor allem das Fragezeichen, ob wir uns im Sturm wirklich verbessert haben. Gleiches gilt fürs Tor.

    Im Sturm habe ich mit der langen Vorlaufzeit mit einem passenderen (und besseren?) Stürmer gerechnet.

    In der IV ist keiner mehr gekommen, Grillitsch wurde ebenfalls nicht ersetzt. Der Spielertyp Gnabry in der Offensive ebenfalls nicht.

    Für die Note 2 ist mir das auf der Zugangsseite deutlich zu wenig bzw. am Bedarf vorbei.
    Generell stimme ich Dir zu, aber Belfodil ist mMn. genau der richtige Stürmertyp. Es wäre deutlich schlimmer, wenn man sich irgendeinen unbeweglichen und langsamen Mittelstürmer geholt hätte, der nichts kann ausser vorne und im Strafraum auf Flanken zu warten.

    Gnabry wurde doch im Grunde von Kainz ersetzt, der jetzt durchzustarten scheint. Im Grunde ist das ein Neuzugang. Und in Hajrovic hat man einen weiteren, sehr ähnliche Spieler von der Position her, der nach überstandener Verletzung auch wieder dazukommt. Für diese Position bedarf es nicht wirklich noch jemanden.
    Gruß,

    Miguelinho

  2. #24767
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Aus aus auuuuuuuus
    I'm going out to take over the world.

  3. #24768

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Leihe mit ko

  4. #24769
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Gnabry > Belfodil

    Baumann kriegt ganz bestimmt keine 2+ für dieses Transferfenster.
    Aha. Ein weiterer kleiner Nostradamus.

  5. #24770
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Nur weil noch kein Spieler vorgestellt wurde, heißt das ja noch nicht, das niemand mehr kommt.

  6. #24771
    Avatar von Ziegenpeter
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    254
    Meine Damen und Herren, es war mir eine Ehre mit euch diese Transe überlebt zu haben! Genießt den Herbst, wir sehen uns im KNEIW-Thread

  7. #24772
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Zitat Zitat von Leocod99 Beitrag anzeigen
    K.N.E.I.W. ?
    Nur noch 5 Monate bis das Transferfenster schließt. Da kommt keiner mehr.

  8. #24773

    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Grilitsch > Gondorf
    Wiedwald = Pavlenka
    Gnabry > Belfodil

    Baumann kriegt ganz bestimmt keine 2+ für dieses Transferfenster.
    Ludde? Garcia?

  9. #24774
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    AUS,AUS,AUS! DIE TRANSE IST AUS! DAS WARS, jetzt heißt es wieder warten
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  10. #24775
    Avatar von Tannenbusch
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    377
    was besseres als ne 3- kann man der transe beim besten willen nicht geben. ludde hat schon überzeugt, pavlenka bislang noch nicht wirklich zu bewerten und bei ishak bin auch erstmal skeptisch. dazu haben wir grillitsch verloren udn durch gondorf ersetzt, das kann ja wohl niemand gut finden.

  11. #24776
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.920
    leihe mit ko, super deal! wenn die konditionen stummen

  12. #24777
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Die Erwartungshaltung Gnabry 1:1 zu ersetzen finde ich sowas von verblendet.

    Gnabry, ähnlich wie KDB damals, waren super, super Deals für eine Saison. Konnten beide Male froh sein diese Jungs bekommen zu haben und man kann die Hoffnung haben, dass es sowas öfter gibt. Aber, dass hier jedes Jahr ein kommender Superstar am Wendepunkt seiner Karriere aufschlägt ist doch etwas zu viel erwartet.
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  13. #24778
    hugo96
    Gast
    Von mir gibt's für die transe eine glatte 1. Gut gemacht baumi. Mit den begrenzten finanziellen Mitteln auf einem verrückten Markt das beste gemacht. Baumann hat sich nie unter Druck setzen lassen und sein Ding gemacht. Find ich gut. Alle Kader Leichen losgeworden. Interessante Spieler dazu gewonnen. Was will man mehr?

  14. #24779
    Avatar von Antivist
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    311
    So und was ist jetzt mit AroJo
    I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain

  15. #24780
    Menelri
    Gast
    An die ganzen Schwarzseher, Schreihälse und Jammerer, die ja ach so sicher waren, dass keiner mehr kommt, Werder am A**** ist und Baumann ein golfcartfahrender Faulenzer ist und damit das Worum z.T. schwerst unleserlich und ungemütlich gemacht haben: Herzliches haha. MfG Menel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •