Seite 1075 von 1674 ErsteErste ... 1025 1055 1065 1074107510761085 1095 1125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.111 bis 16.125 von 25100

Thema: Transfergossip Sommer 2017: K.N.E.I.S.?

  1. #16111
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    die größte blindflitsche der liga
    Thomas Schaaf

  2. #16112
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Oder einfach nur Wurst!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #16113
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    die größte blindflitsche der liga
    Klaus-Michael, bist du es?

  4. #16114
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ich hoffe immernoch auf mark uth. kein brecher, aber mit präsenz und zug zum tor. passt sowohl zu fin als auch zu max.
    ohne ersatz lässt hoffenheim ihn aber kaum ziehen (siehe köln-story)

  5. #16115
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Stüssi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    die größte blindflitsche der liga
    Klaus-Michael, bist du es?
    Dann hätte er Lusche geschrieben.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #16116
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stüssi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    die größte blindflitsche der liga
    Klaus-Michael, bist du es?
    Dann hätte er Lusche geschrieben.
    Ref noch vor sich aber schon Besserwisser. Du hast eine gro0e Zukunft vor dir

  7. #16117
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Was erzählt FB denn da im Weser Kurier. Wenn es nicht passt müsste man entweder Ansprüche runterschrauben, Stürmerprofil ändern oder halt nix machen. Letzteres aber am unwahrscheinlichsten.
    Wtf??
    Das heißt für mich dass man ggf doch jemanden holt von dem man nicht überzeugt ist weil zb ursprünglich für nicht richtig gut befunden.
    Klar kann sein dass es für diese saison insgesamt doch mehr einbringt als ganz auf einen Brecher zu verzichten aber irgendwie gefällt mir die aussage trotzdem nicht.
    In jedem fall passt es nicht zur kolportierten aussage dass wir nur was machen wenn alles perfekt passt ..

  8. #16118
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Hm. So unterschiedlich kann man Aussagen deuten.

    Hat es jemals einen Transfer gegeben, von dem es nachher bei der Vorstellungs-PK nicht geheißen hat, dass der verpflichtete Spieler exakt die Wunschlösung gewesen sei?

    Ich muss mich manchmal wundern, dass nicht unterschieden wird zwischen Situationen während der Verhandlung und den schlussendlichen Verhandlungsergebnissen. Mit seiner Aussage hat Baumann nach meiner Wahrnehmung vor allem ein Signal gesendet: Es gibt viele Optionen, also sollten sich die Spieler(-Berater), mit denen wir gerade verhandeln, darüber im Klaren sein, dass wir uns nicht auf einen Kandidaten zu verrückten Konditionen festgenagelt haben. Find ich jetzt nicht sooo blöd, sondern eher nachvollziehbar.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #16119

    Registriert seit
    01.07.2016
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Hm. So unterschiedlich kann man Aussagen deuten.

    Hat es jemals einen Transfer gegeben, von dem es nachher bei der Vorstellungs-PK nicht geheißen hat, dass der verpflichtete Spieler exakt die Wunschlösung gewesen sei?

    Ich muss mich manchmal wundern, dass nicht unterschieden wird zwischen Situationen während der Verhandlung und den schlussendlichen Verhandlungsergebnissen. Mit seiner Aussage hat Baumann nach meiner Wahrnehmung vor allem ein Signal gesendet: Es gibt viele Optionen, also sollten sich die Spieler(-Berater), mit denen wir gerade verhandeln, darüber im Klaren sein, dass wir uns nicht auf einen Kandidaten zu verrückten Konditionen festgenagelt haben. Find ich jetzt nicht sooo blöd, sondern eher nachvollziehbar.
    Danke!! 100% Zustimmung!

  10. #16120
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Man sollte Baumann alleine an seinen Taten bewerten, sprich ob am Ende noch ein Stürmer kommt oder nicht. Seine Aussagen in der Öffentlichkeit verändern sich häufig, da sollte man besser seine Statements vernachlässigen. Erst sollte ein fünfter IV verpflichtet werden, ein jüngeres Talent. Dann die Verletzung von Moisander und es gibt die verständliche Überlegung doch einen etwas erfahreneren IV zu holen. Dann testet der Nouri den Bauer und dann kommt plötzlich die Erkenntnis man bräuchte doch keinen weiteren IV mehr. Dieses wirkt auf mich alles etwas seltsam, was ein Bauer spielen kann wussten die Verantwortlichen auch früher schon. Die Kaderplanung wirkt nicht so total durchdacht, wenn man sich so schnell in der Meinung verändert.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  11. #16121
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Man sollte Baumann alleine an seinen Taten bewerten, sprich ob am Ende (...)
    Das sollte man. Das wird aber selbstverständlich nicht geschehen, weil es bereits jetzt 16195 Beiträge in diesem Faden gibt und die Zahl bis zum 31.8. noch locker über 20000 steigen wird. Ist ja auch in Ordnung so, istn Forum.

    edit: 16196
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  12. #16122
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Ich fand die FB-Aussage auch merkwürdig, zumindest mal missverständlich. Einzig vertretbare Option wäre zu sagen, man passt das Profil etwas an (älter, nicht deutschsprachig o.ä.)
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  13. #16123

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.046
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Baumann auf ne Last-Minute-Leihe von Vincent Janssen spekuliert. Der würde vom Spielertypen her passen, bloß die gewünschte KO würde wohl kaum realisierbar sein.

  14. #16124
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Baumann auf ne Last-Minute-Leihe von Vincent Janssen spekuliert. Der würde vom Spielertypen her passen, bloß die gewünschte KO würde wohl kaum realisierbar sein.
    Von einer Kaufoption als Bedingung sollte man sich m.E. verabschieden - in der aktuellen Marktlage kann das einfach keine Bedingung sein, auch wenn es schade ist, wenn ein guter Spieler nach einem Jahr schon wieder weg ist.

  15. #16125
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Einen Hochkaräter für ein Jahr leihen und im Winter Ujah kaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •