Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: [27. Spieltag]

  1. #31

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Nie raus gewesen.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  2. #32
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.658
    Mag sein, aber nach dem Zwischenspurt hoffte ich auf einen sorgenfreien Mittelfeldplatz...
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  3. #33
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Kacke ey

  4. #34

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.806
    Wie kann man zu Hause gegen Münster verlieren?

  5. #35
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Letztendlich lief einfach sehr wenig zusammen bei Werder. Vermutlich sind 3 Spiele pro Woche einfach noch zu viel für die Jungs. Meine Eizelbewertungen sind auch nicht sonderlich differenziert, da halt einfach irgendwas nicht zusammen passte. So ein Tag, wo ein Rad nicht ins andere greift.
    Zetterer: Eigentlich bin ich ihm positiv gegenüber eingestellt, aber heute hatte ich irgendwie nie den Eindruck, dass er irgendwas Entscheidendes leisten kann in eingen Situationen. Bei Oelschlägel sehe ich irgendwie mehr den "X-Faktor", den Eindruck, dass jeder Zeit eine absolut überragende Aktion kommen kann. Aber heute hatte ich nicht das Gefühl, dass Zetterer den Unterschied im positiven Sinne machen kann. Zu halten war eigentlich gar nichts. Spielaufbau ging meistens über die Innenverteidiger, weshalb er nur kurze Pässe spielen musste. Spielte er mal einen langen, war das teilweise ziemliche Grütze. Das Gegentor war definitiv nicht seine Schuld, da ist ihm kein Vorwurf zu machen. Der Stürmer lief frei auf ihn zu. Dennoch hatte ich den Eindruck, dass es "zu leicht" aussah, als ob er sich zu früh entscheidet, wo er hinfällt. Den Ball muss er nicht halten, aber in vielleicht 2 von 10 Situationen hätte ihn jemand gehalten. Aber genau das Gefühl hatte ich nie, dass er diese besonderen Momente bringen kann.
    Volkmer: Das Tor war ganz klar sein Bock. Verliert als letzter Mann den, glaube ich, Kopfball bzw lässt den Ball über sich rüber fliegen, danach war der Stürmer frei durch.
    Käuper: Hatte einen schlechten Tag heute. Mehrfach mit ziemlich bösen Fehlpässen.
    U. Garcia: Man sieht schon, dass er was kann. Mit Tempo am Fuß sich durchwurschteln. Fraglich ist, wie er das am besten einbringen kann, um der Mannschaft zu helfen. Insgesamt ging zu wenig im Zusammenspiel mit den anderen, aber dass da gewisse Fähigkeiten sind, ist klar erkennbar.
    Schmidt: Kein herrausragender Tag von ihm, wenig Akzente, aber er ist auch nicht negativ aufgefallen. Wahrscheinlich erwarte ich zu viel von ihm. Ein paar sehr schöne Ansätze. Standards kamen leider nicht gut heute. Positiv ist mir einmal ein sehr schönes Tackling aufgefallen. Scheint sich defensiv zu steigern.
    Eilers: Man sieht schon, dass er was kann. Ist sehr schnell und gut im Dribbling über Außen. Allerdings kam dabei für die Mannschaft wenig bei raus und vor allem strahlte er selber sehr wenig Torgefahr dabei aus, obwohl ich dachte, dass gerade das seine Stärke ist. Ein Spieler, der aus der U23 klar herraussticht, für mich dennoch sehr fraglich, ob er den Profis helfen kann. Der gehört wohl eigentlich optimalerweise in Liga 2.
    Manneh: Er hatte die einzige große Chance von Werder. Entweder schießt er richtig oder spielt ab. Heraus kam leider nur ein Schüsschen. Auch ansonsten schlecht. Im Defensivzweikämpf tölpelig und eigentlich nie mit Aussicht auf Erfolg, zudem sind viele Bälle verprungen und er ist oft blöd ins Abseits gelaufen. Manchmal überdribbelt er per Kraftakt in Form eines D-Zugs einige Leute, das sieht fein aus, aber das versucht er jedes mal genau so und wenn er ein paar Leute überlaufen hat, versucht er es immer weiter, sodass es fast immer am Verteidiger endet. So ähnlich wie damals Marko Marin, immer noch einen mehr ausspielen als man schon hat und auch jedes mal eigentlich nur diese eine Strategie. Nur dass es halt bei ihm etwas tölpelhafter wirkt als bei Marin. Kommt er durch, sieht es immer fein aus. Scheitert er, sieht es meistens sehr kläglich aus. Zur Halbzeit dann folgerichtig raus gegen Kazior, der auch nichts kann, aber zumindest nicht negativ auffällt. Wundert mich nur, dass er ausgewechselt wurde, weil ich viele Spiele von ihm genau so gesehen habe und er die 2. Halbzeit und das nächste Spiel immer wieder ran durfte.
    Jensen: Kam am Ende rein, fügte sich ganz ordentlich ein. Von ihm habe ich nicht viel erwartet, weil ich ihn selten habe spielen sehen und er ja aus der U19 kommt und nicht als Supertalent gilt, aber dafür war das gut. Hat sich gut eingefügt. Scheint sich dem Niveau der Mannschaft gut angepasst zu haben.
    alle anderen (Rehfeldt, Jacobsen, Zander, Rother): da ging nicht viel zusammen, fielen weder wirklich positiv noch negativ auf. War halt insgesamt ein gebrauchter Tag.
    Noch was: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Wasmus unter den Zuschauern gesehen habe. Ohne Krücken und auch sonst relativ aktiv auf den Beinen. Scheint also nicht zu stimmen mit dem Kreuzbandriss.

  6. #36
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Münster-Fans randalieren in Osnabrück
    http://www.noz.de/lokales/osnabrueck...-in-osnabrueck
    +++ No surprising news +++

  7. #37
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Preussennnnnnnnnn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •