Seite 35 von 83 ErsteErste ... 15 25 34353645 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1237

Thema: Pyrotechnik im Stadion - ja oder nein? peinlich oder super?

  1. #511
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.151
    TdM hat ja auf jeden schonmal wieder härtestes Durchgreifen und den Aufstand der Anständigen via Bild gefordert.
    http://www.bild.de/bild-plus/politik...ogin.bild.html

  2. #512
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Ist halt Wahlkampf.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  3. #513
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Immer noch lächerlich. Wahlkampf wäre "Pyros raus". Das brächte dann vielleicht auch Stimmgewinne.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #514
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Du hast Wahlkampf nicht verstanden
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #515
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.842
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Nach der überraschenden Erklärung des DFB am heutigen Tage kann man die Kriegserklärung und den bundesweiten Zusammenschluss von Fangruppen für die gemeinsame Sache wohl jetzt schon als kleinen Erfolg werten. Jetzt müssen nur noch Taten folgen.
    Von wem?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  6. #516
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Immer noch lächerlich. Wahlkampf wäre "Pyros raus". Das brächte dann vielleicht auch Stimmgewinne.
    Das ist Wahlkampf, das ist genau das, was die Fraktion Alle Ultras=Schläger hören möchte. Und diese Leute wählen nunmal eher konservative Parteien, weshalb genau diese Politiker auch in diese Kerbe hauen. Ob diese nun die Kampagne der Bild mit angestoßen haben oder nur ins gleiche Horn blasen, weil es gerade dazu und dem Schrittchen des DFB in Richtung der Fans passt, weiß ich nicht.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  7. #517
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Alle Ultras = Schläger? Erstaunlich: das steht doch lediglich "ich", "mein" und "mit mir"!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #518
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Schwingt dennoch ium Subtext mit, wenn davon die Rede ist das ein Ultra auspackt und die wahren Zustände in der Szene beschreibt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #519
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Ich habe jahrelang die Meinung vertreten, dass die Ultras mit ihren ständigen Regelverstößen einen Machtkampf führen, den sie nicht gewinnen können und der im Zweifel nur Sanktionen für alle anderen nach sich ziehen wird.

    Die Mitteilung des DFB ließ mich gestern schon relativ sprachlos zurück. Da hätte ich nie im Leben mit gerechnet. Bleibt abzuwarten, wie sich das jetzt weiterhin entwickelt.

  10. #520
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    Ich habe jahrelang die Meinung vertreten, dass die Ultras mit ihren ständigen Regelverstößen einen Machtkampf führen, den sie nicht gewinnen können und der im Zweifel nur Sanktionen für alle anderen nach sich ziehen wird.

    Die Mitteilung des DFB ließ mich gestern schon relativ sprachlos zurück. Da hätte ich nie im Leben mit gerechnet. Bleibt abzuwarten, wie sich das jetzt weiterhin entwickelt.
    Auf jeden Fall nicht so bald und schon gar nicht ein paar Tage nach den Ausschreitungen in Rostock. Das sieht schon ein wenig nach einem Zurückweichen vor Gewalt aus. Keine Frage, mir gefällt die Richtung, die da jetzt eingeschlagen wird (werden soll). Allerdings frage ich mich schon, welche Motivation hinter diesem doch überraschenden Sinneswandel steckt und ob so wirklich ein konstruktiver Dialog mit den Ultras angestoßen wird. Spannend.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #521
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.842
    Vielleicht man es sich auch einfach und schiebt das Problem den Vereinen zu. Keine Blocksperren mehr, aber zünftige Geldstrafen für die Vereine. Der DFB meint's ja gut mitn Fans. Und was die Vereine dann mit den Strafen machen, ist ihr Problem.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  12. #522
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.587
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Nach der überraschenden Erklärung des DFB am heutigen Tage kann man die Kriegserklärung und den bundesweiten Zusammenschluss von Fangruppen für die gemeinsame Sache wohl jetzt schon als kleinen Erfolg werten. Jetzt müssen nur noch Taten folgen.
    Von wem?
    In erster Linie mal vom DFB, der beweisen muss, dass er es mit dieser Erklärung ernst meint, dass sie nicht lediglich die Fans vor dem Bundesligastart ruhigstellen soll und dass sie auch nicht nach den nächsten 1-2 Vorfällen schon wieder vergessen wird.

    Klar ist aber auch, dass zu einem Dialog immer mehrere Parteien gehören und alle Beteiligten für eine Basis sorgen müssen, auf der fair und zielgerichtet miteinander gesprochen werden kann.
    Geändert von C.Harper (17.08.2017 um 12:39 Uhr)

  13. #523

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Vielleicht man es sich auch einfach und schiebt das Problem den Vereinen zu. Keine Blocksperren mehr, aber zünftige Geldstrafen für die Vereine. Der DFB meint's ja gut mitn Fans. Und was die Vereine dann mit den Strafen machen, ist ihr Problem.
    Vorstellbar. Die Vereine hätten mit steigenden Geldstrafen ein noch höheres Interesse an der Identifizierung der Einzeltäter als ohnehin bereits. Und dann wiederum kann man gezielt strafen statt Kollektiv. Würde wie gesagt den Druck auf die Vereine erhöhen, bei der Aufklärung aktiv mitzuarbeiten. Oder wenn dann Club A einem seiner Fanclubs keine Karten mehr zuteilt sind DFB/DFL fein raus, können ja dann sagen, dass dies ja Sache der Vereine sei und keine Kollektivstrafe ihrerseits.

  14. #524
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    In erster Linie mal vom DFB, der beweisen muss, dass er es mit dieser Erklärung ernst meint, dass sie nicht lediglich die Fans vor dem Bundesligastart ruhigstellen soll und dass sie auch nicht nach den nächsten 1-2 Vorfällen schon wieder vergessen wird.
    Die Fanseite hat ja heute mit dem Krieg dem DFB & Fick dich, DFB überragend reagiert. Vielleicht sollte die Fanseite auch endlich mal was beweisen.

  15. #525
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.587
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    In erster Linie mal vom DFB, der beweisen muss, dass er es mit dieser Erklärung ernst meint, dass sie nicht lediglich die Fans vor dem Bundesligastart ruhigstellen soll und dass sie auch nicht nach den nächsten 1-2 Vorfällen schon wieder vergessen wird.
    Die Fanseite hat ja heute mit dem Krieg dem DFB & Fick dich, DFB überragend reagiert. Vielleicht sollte die Fanseite auch endlich mal was beweisen.
    Als ob der Protest der Fanszenen nach den mehr oder auch weniger leeren Versprechungen Grindels urplötzlich beendet wird. Ist doch quatsch. Dazu gibt es mehrere Statements aus den Fanszenen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •