Seite 21 von 83 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1237

Thema: Pyrotechnik im Stadion - ja oder nein? peinlich oder super?

  1. #301
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.157
    Zitat Zitat von arno Beitrag anzeigen
    Apropos Smartphone: Gestern bei einer Juno Ecke sah man kurz die Zuschauer eingeblendet: 90% der Leute nur am Filmen.

    Grau-en-haft!
    Jo war gestern richtig schlimm. Das Eventpublikum kommt langsam zurück ins Stadion. Daher war die Stimmung gestern auch echt nicht dem Spiel würdig. Schalke war btw schon immer laut bei uns. Fand die gestern daher nicht sonderlich überraschend.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #302
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.257
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Naja, die Smartphones stören den gemeinen Sitzplatz-Event-Genießer nicht so, wie etwas, dass in den Medien verteufelt wird (Pyro).


    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Smartphone jetzt also doch mit Pyro-App?
    Ich geh mal ein Patent anmelden.
    +++ No surprising news +++

  3. #303
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.257
    Wenn es euch beruhigt: Im TV waren die Bremer Fans häufiger und lauter zu hören.
    Hat Sky wohl die Mikros direkt vor der Ost platziert.
    +++ No surprising news +++

  4. #304
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Wieso eigentlich diese beißreflexartige Hysterie wenn es doch nur um drei kleine Lichterchen (richtig) ging?
    mehrgewichtig
    when will you learn

  5. #305
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.160
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Wenn es euch beruhigt: Im TV waren die Bremer Fans häufiger und lauter zu hören.
    Hat Sky wohl die Mikros direkt vor der Ost platziert.
    Meiner Wahrnehmung nach nur gegen Ende, vorher war das höchstens ein Duell auf Augenhöhe.

  6. #306
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich diese beißreflexartige Hysterie wenn es doch nur um drei kleine Lichterchen (richtig) ging?
    Weil etwas, das in der Öffentlichkeit als Ordnungswidrigkeit durchgeht, im Stadion zum Kapitalverbrechen wird

  7. #307
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich diese beißreflexartige Hysterie wenn es doch nur um drei kleine Lichterchen (richtig) ging?
    Wahrscheinlich aus dem selben Grund warum selbst ein kleines Alster für nen trockenen Alkoholiker ziemlich unangenehme Folgen haben kann.

    Pyrotechnik ist halt nunmal verboten und es kostet den Verein jedesmal nen Haufen Asche. Und da gehts nicht um die Menge, Anzahl, Stärke sondern nur UM das Verwenden der Pyros an sich.

    Man kann ja gerne verschiedener Meinung sein ob Pyrotechnik verboten sein sollte oder nicht - aber als "Fan" meinem Verein zu schaden - denn die Leute wissen ganz genau dass es von der DFL sanktioniert wird bis hin zu Geisterspielen etc. - ist an Dämlichkeit, Egoismus und Selbstdarstellung einfach nicht zu überbieten.
    Geändert von Nur-Ab-Sal (05.04.2017 um 15:04 Uhr)
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  8. #308
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Ich weiß dass die Diskussion zu nichts führt. Aber die Strafen sind doch selbstgemachtes Leid. Was die ständigen Forderungen die Strafen an die Fans weiterzugeben auch völlig ad absurdum führt. Und wie Hsv Fans letztens betont haben, das Geld wird gespendet. Ist doch eigentlich ne gute Sache.
    An Geisterspiele wegen drei Bengalos glaub ich nicht.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #309
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Und wenn die Pyro so sehr beim Support stören und dadurch die Schalker so viel lauter waren, dann kann sich ja der Rest beim Support einschalten, z.B. Fridolin auf der Südtribüne.
    Ich frage mich ob das passiert ist ?

    edit: ich merke gerade dass das etwas komisch formuliert war daher nochmal neuer Versuch:

    Firdolin, wenn dich die Lautstärke der Schalker während der pyro sos ehr gesört hat und du den Support von Bremer Seite aus während der pyro Show zu leise fandest, hast du dann selbst etwas dagegen getan und lautstark Werder supportet ?

    und nochmal edit: nicht böse oder persönlich gemeint, ist nur ne Frage
    Geändert von Kiel24114 (05.04.2017 um 15:16 Uhr)

  10. #310
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Natürlich ist es nur ne Ordnungswidrigkeit und eigentlich nicht besonders schlimm - aber gibt es Leute, die sich in Internetforen für Falschparken oder Lärmbelästigung feiern?
    Ole's at the wheel

  11. #311
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es nur ne Ordnungswidrigkeit und eigentlich nicht besonders schlimm - aber gibt es Leute, die sich in Internetforen für Falschparken oder Lärmbelästigung feiern?
    Klar, quasi jeder V8 Fahrer, Motorradfahrer, etc

  12. #312
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.157
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es nur ne Ordnungswidrigkeit und eigentlich nicht besonders schlimm - aber gibt es Leute, die sich in Internetforen für Falschparken oder Lärmbelästigung feiern?
    Zumindest gibts Leute die wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen keine Einsicht zeigen und sich mit Anwalt rauswinden wollen
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #313
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.341
    Ich supporte durchaus auf der Süd, ja.

    Ordnungswidrigkeit hin oder her. Es geht darum, dass Pyro gefährlich ist. Und - ich habe es schon öfter mal geschrieben - ich bin halt schon durch Pyro verletzt worden (Mailand 2004). Vielleicht müssen die Befürworter einfach auch mal durch Schaden klug werden.
    Gib mich die Kirsche!

  14. #314
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  15. #315
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.341
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es nur ne Ordnungswidrigkeit und eigentlich nicht besonders schlimm - aber gibt es Leute, die sich in Internetforen für Falschparken oder Lärmbelästigung feiern?
    Zumindest gibts Leute die wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen keine Einsicht zeigen und sich mit Anwalt rauswinden wollen
    Selten dämlicher Kommentar!
    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •