Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Punkte bleiben an der Weser!

    57 83,82%
  • Beide ein Punkt.

    3 4,41%
  • Darmstadt entführt einen Dreier.

    8 11,76%
Seite 101 von 101 ErsteErste ... 51 81 91 100101
Ergebnis 1.501 bis 1.504 von 1504

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98 - 04.03.2017 - 15.30 Uhr

  1. #1501
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.540
    Fällt mir gerade noch ein.
    Reinhold Beckmann war auch im Stadion.
    Hab ihn da jedenfalls gesehen und fast umgerannt.

  2. #1502
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.583
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Wobei man die Torschuss-Statistik m.E. in der Pfeife rauchen kann, da dort alle Bälle gezählt werden, die "irgendwie" in Richtung Tor gingen. Insgesamt hatte Werder mehr Großchancen als Darmstadt, weil die in der 2. Halbzeit praktisch gar nichts mehr zustande gebracht haben.
    Korrekt und deswegen kann ich auch nichts damit anfangen, dass wir in diesem Spiel massig Dusel gehabt haben.

    Die Glanzparade von Wiedwald nach Sulu-Kopfball, der Pfostentreffer und ein der Schuss ne Ecke übers Tor.
    Das war alles was die trotz teilweise drückender optischer Überlegenheit und ohne nennenswerte Gegenwehr zustande gebracht haben.

    Man könnte sich umgekehrt ebenso hinstellen und behaupten, dass Darmstadt von Glück reden kann, in Hz 2 nicht unter die Räder gekommen zu sein.

  3. #1503
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.865
    Zum Thema schlechtere Mannschaft am Samstag:

    Die ersten 45 Minuten waren eine Katastrophe. Ich glaube nach nicht ganz einer halben Stunde hatte Darmstadt bereits 10 Torschüsse. Davon waren allerdings nur 2 wirklich gefährlich. Das waren allerdings auch direkt sehr dicke Chancen.

    In HZ2 kam Werder direkt zu Beginn auf. Die Chancen von Pizarro und TGS sind mit den Chancen der Darmstädter in der ersten Hälfte absolut vergleichbar. Dann noch die dicke Chance von Gnabry vor dem berechtigten Elfer.

    Wenn man sich das alles anschaut ist der Sieg für mich nicht wirklich unverdient. Der Spielverlauf war zwar etwas glücklich, da man früh hätte hinten liegen können. Insgesamt geht das aber klar, da Darmstadt eigentlich nach den ersten paar Minuten nicht mehr richtig gefährlich wurde.
    Social Distortion

  4. #1504
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Ich finde, an diesem Spiel, eigentlich an der ganzen Rückrunde kann man hervorragend zeigen, wie sehr Fussball Kopfsache ist. Frings hat seinen Jungs klargemacht, dass sie eigentlich nichts mehr zu verlieren haben. Nach dem Motto: Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie. Wir hingegen wussten, dass wenn wir das Spiel verlieren, wir ganz tief drinnen stecken und gleichzeitig Darmstadt wieder eine Lebenslinie geben. Das hat man in der ersten Hz jede Sekunde spüren können.

    So geht es schon die ganze Runde. Gegen Bayern und Dortmund ohne Druck gut gespielt, gegen Augsburg auch, aber auf er Welle des Selbstbewusstseins etwas zu sorglos. Dann gegen Gladbach die endgültige Ernüchterung und seitdem mit Angst. Super, dass Nouri die Mannschaft in der Pause richtig Einstellen konnte und die letzten Partien trotz voller Hose Punkte brachten. Hoffe, dass sich langsam wieder etwas mehr Rückenwind einstellt.
    Geändert von Wümme Wiese (06.03.2017 um 10:08 Uhr)
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •