Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Punkte bleiben an der Weser!

    57 83,82%
  • Beide ein Punkt.

    3 4,41%
  • Darmstadt entführt einen Dreier.

    8 11,76%
Seite 3 von 101 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1504

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98 - 04.03.2017 - 15.30 Uhr

  1. #31

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zitat Zitat von Quarklinse Beitrag anzeigen
    Aron Johannsson ist definitiv im Kader mit dabei. Damit dürfte der Kader ja eigentlich stehen oder? Kader der letzten Woche mit Fritz statt Caldirola?
    Hat er wieder was gepostet.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #32

    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Quarklinse Beitrag anzeigen
    Aron Johannsson ist definitiv im Kader mit dabei. Damit dürfte der Kader ja eigentlich stehen oder? Kader der letzten Woche mit Fritz statt Caldirola?
    Hat er wieder was gepostet.
    Genau. Irgendwas mit Relaxing before the game.

  3. #33
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von Meistermacher32 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich denke mal wir werden so spielen:
    ---------Wiedwald-----------
    TGS--Sané-Moisander--Bauer
    -----Fritz----Grillitsch-------
    --Fin------------------Juno--
    -----Kruse----Gnabry-------
    M.Eggestein statt Grillitsch, dann passts.

    Eigentlich würde ich auch gerne Piza von Anfang an sehen, aber wird wohl nur von der Bank kommen.
    Mir wäre Grillitsch statt Egge aber deutlich lieber.

  4. #34

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.961
    Ich denke die Aufstellung wird keine große Überraschung sein, dennoch gehe ich von einem sehr zähen Spiel aus

  5. #35
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Das wird ein hässliches Geduldsspiel, am Ende aber ein 2:0 für uns. Hoffentlich spielt Aron mal von Beginn an. Tippe aber auch auf keine Überraschung

  6. #36
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Ganz schön optimistisch hier. Meistens geht es dann in die Hose. Darmstadt wird uns alles abverlangen. Die sind zwar zuhause noch punktlos, wir haben aber zuhause auch immer große Probleme.


    Positiv sehe ich aber, dass Darmstadt eigentlich auch auf Sieg spielen muss, wenn die nochmal ne Chance auf den Klassenerhalt haben wollen.

    Ich denke, wenn wir in Führung gehen können, sollte es klappen.

    Tippe aber immer noch auf ein 1:1.

  7. #37
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Puh , mir wird schon en bisschen flau im Magen . Wir haben das Zeug dazu das voll zu verkacken . Man kennt ja seine Pappenheimer . Hoffentlich belehren sie uns heut eines besseren sonst is mein WE für'n Arsch

  8. #38

    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ganz schön optimistisch hier. Meistens geht es dann in die Hose. Darmstadt wird uns alles abverlangen. Die sind zwar zuhause noch punktlos, wir haben aber zuhause auch immer große Probleme.


    Positiv sehe ich aber, dass Darmstadt eigentlich auch auf Sieg spielen muss, wenn die nochmal ne Chance auf den Klassenerhalt haben wollen.

    Ich denke, wenn wir in Führung gehen können, sollte es klappen.

    Tippe aber immer noch auf ein 1:1.
    Sehe ehrlich gesagt auch schon die große Ernüchterung hier im Forum vor meinem inneren Auge, sollten es heute keine drei Punkte werden (um es nett auszudrücken).

  9. #39

    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    768
    Man kann sich vor dem Spiel natürlich mit eingeredeten Ängsten verrückt machen oder einfach mal optimistisch in ein Spiel gehen, bei dem wir von vorneherein klarer Favorit sind.

  10. #40

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Jep, bin auch optimistisch und bisher war das nie gut. Es müssen 3 Punkte her, sonst ist der Rhythmus wieder im Ar....
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  11. #41
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    Man kann sich vor dem Spiel natürlich mit eingeredeten Ängsten verrückt machen oder einfach mal optimistisch in ein Spiel gehen, bei dem wir von vorneherein klarer Favorit sind.
    Hier ist mir schon alles zu optimistisch. Die Anzahl an Clubs, die zuhause gegen Darmstadt Kantersiege gefeirtz haben, ist nicht besonders hoch. Und hier herrscht teilweise eine Euphorie, die nach Darmstädter Demütigung klingt...

  12. #42
    Avatar von fabe1987
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    429
    Ich will auch einen Sieg, klar!

    Aber irgendwie würde es "zu gut" passen...WOB verliert, Ingolstadt verliert, vielleicht auch der HSV morgen, eben auch wegen dem Druck des gewinnen müssens...und wir holen 3 Punkte.

    Oh man...ich hoffe, dass die sich den Arsch aufreißen für die Punkte heute!

  13. #43

    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    768


    Ja, lasst uns alle Panik haben vor einem Team, das auswärts bisher weniger Punkte geholt hat als Tasmania Berlin!
    Euphorie ist nicht toll, Gejammer ist nicht toll.. ja wat denn nu?

    Man muss die Feste feiern wie sie fallen und wenn dieses nachher dann doch ins Wasser fällt, dann soll es nicht wegen dem bereits vor dem Spiel entstandenen Tal der Tränen geschehen

    Lass die Leute doch euphorisch sein! Wir haben doch schon genug jammern müssen diese Saison. Jeder weiß doch um die Gefahr eines Punktverlusts. Doch muss man das vor dem Spiel immer wieder runterrattern oder sollte man sich lieber in ne gute Stimmung bringen? Ich bevorzuge letzteres

    4 bis 6-0 heute

  14. #44

    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Nähe Freiburg
    Beiträge
    1.659
    Piza und Kruse vorne oder Johannsson und Kruse vorne würde ich heute sehr begrüßen

  15. #45
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Ich bleibe bei: kampfbetontes Spiel, knappes 2-1 für uns.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •