Seite 6 von 19 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 271

Thema: Duschen, Baden, Katzenwäsche

  1. #76
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Wir haben auch nur eine Badewanne eingebaut, weil so viel Platz im Bad ist. Genutzt wurde sie seit September genau zweimal. Ich hab allerdings den Tick, nach einem Erkältungsbad zu duschen (meine Haut ist empfindlich) und da bin ich letztes Mal beinahe zusammen geklappt. Konnte mich gerade noch ins Schlafzimmer aufs Bett retten.

    Duschen: Volumen-Shampoo Panthene ProV, im Moment was von Schwarzkopf vom Friseur. Spülung ebenfalls von Panthene, entweder Volumen oder Farbe. Duschgel Fa Joghurt Vanille, fürs Gesicht Nivea entweder Mischhaut oder unreine Haut.

    Unser Duschkopf hat eine Massagefunktion, die nutze ich gerne für den Nacken.
    +++ No surprising news +++

  2. #77
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    So so...für den "Nacken"

  3. #78
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.363
    Ferkel.

    Ich dusche immer noch eiskalt. Daher meist nur 2-3 Minuten (wenn überhaupt). Hab aber 'n Cheat Day pro Woche, dann können es auch 10min werden. Kann das total genießen. Allerdings fühle ich mich nach einer heißen Dusche danach deutlich unwohler, eben weil mein Körper dann so warm ist.
    Gib mich die Kirsche!

  4. #79
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.212
    Duschkopf! Sehr gutes Thema

    Ich habe mir nämlich dieses Modell hier gezogen und bin nicht wirklich zufrieden. Es fühlt sich irgendwie so an, als ob nicht genug Wasser rauskommt und ausserdem ist das Teil ganz schön laut.
    Welche Duschamaturen benutzt ihr denn so? Irgendwas Empfehlenswertes dabei?
    ...one of those Days

  5. #80
    Avatar von Flusen
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    am Holstentor
    Beiträge
    1.395
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flusen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    AXE stinkt.
    Was? Nein!
    AXE ist beste, von Geruch her.
    Ganz bestimmt nicht! Der Geruch ist auch viel zu stark und penetrant. Aber es soll ja auch jeder wissen, das du mit AXE duscht.
    Der Geruch von dem riecht stärker als andere. Das ist schon richtig. Wenn man kein Parfümtyp ist, ist das super um ein wenig zu duften. Ich liebe den Geruch an meinem Mann. Viele Parfümträger riechen wesentlich penetranter nach 'ihrem' Duft als mein Freund nach seinem Deo. Wenn er nicht grade den Arm um dich legt, riechst davon nix.

    Ich dusch mit AXE? Nope. Ich bin zur Zeit auf sehr süßem Duschgel. Ich benutz nur das AXE Deo für Frauen. Eins der Besten, die ich je benutzt hab. Einmal am Tag reicht. Das ist bei vielen, vielen anderen nicht so.

    @Chico
    Ich weiß nicht wo du das her hast, aber in AXE Deo ist kein Aluminium. Konnte dazu nichts finden. Ganz im Gegenteil, werden sie unter den Aluminiumfreien Deos geführt. Bei dem Damendeo haben sie sogar damit geworben.
    <3 Fall in Love <3 Masa <3 Stoffel <3

    Hier stand ein tolles Zitat von Otto Rehhagel.

    #TeamTörchen

  6. #81
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Es wäre ratsam einigen Damen Mal beizubringen das Parfüm dezent aufgetragen mehr bringt als ...Naja.....
    Слава Украине

  7. #82
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.212
    Ich finde es gut, wenn die ordentlich duften. Strahlt Selbstbewusstsein aus.
    ...one of those Days

  8. #83
    Avatar von In_Due_Time
    Registriert seit
    18.03.2016
    Beiträge
    694
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Es wäre ratsam einigen Damen Mal beizubringen das Parfüm dezent aufgetragen mehr bringt als ...Naja.....

    Ein Spritzer reicht vollkommen.
    Sick of all your Deutschrock Shit!

  9. #84
    Avatar von Flusen
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    am Holstentor
    Beiträge
    1.395
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Es wäre ratsam einigen Damen Mal beizubringen das Parfüm dezent aufgetragen mehr bringt als ...Naja.....
    Oh ja
    Eine Stunde bei uns an der Kasse und du fühlst die wie bei Douglas... ganz schlimm.
    Gibt aber auch Männer die das können. Bei JPG sollte unbedingt ein Warnschild dran hängen, dass weniger mehr ist.
    <3 Fall in Love <3 Masa <3 Stoffel <3

    Hier stand ein tolles Zitat von Otto Rehhagel.

    #TeamTörchen

  10. #85

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    H&S Antischuppen und Jislaine Seife. Ich seife ja gerne, aber ohne Schwamm oder Badehandschuh und schon gar nicht mit Bürste. Was soll ich schreiben? Beides ist sehr ergiebig, wirksam und erfüllt seinen Zweck hervorragend. Haut und Haaren tut es gut und nach 24h sieht man nicht aus, als ob man jetzt dringend wieder duschen müsste.

    Von Weihnachten habe ich noch ein John Player Special Hair&Body 500ml im Regal stehen. Eine Meinung habe ich dazu noch nicht.

    Für den besonderen Anlass kann man mal Mühle Organic Duschbad 250ml ausprobieren. Damit "stinkst" du überall mit ab.
    Geändert von daqui (26.02.2017 um 22:42 Uhr)

  11. #86
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Matjes: Die Rainshower ist eigentlich ein grundsolides Teil. Manchmal ist da ein kleines Plastikteil dabei, um den Druck zu mindern, hast Du das evtl. mit verbaut? Einfach mal abschrauben und nachschauen.

    Ansonsten mal die Raindance von Grohe anschauen und falls es das Budget hergibt, ist Dornbracht natürlich sehr nice.

  12. #87
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.812
    Ich liebe den ganzen Scheiß von Speick. Rasiercreme (Hammer!) und Aftershave (blau), Duschbad und Deo (grün). Gibt's das bei Euch im Norden eigentlich auch? Seit ich das Deo benutze, stinke ich nicht mehr.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  13. #88
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD, für meine Soulfrise braucht´s Guhl Shampoo mit Weizenkeimöl. Im Winter wird die Haut schon mal trocken, mittlerweile, obwohl ich immer selbstfettend war (komme wohl aus die Pubertät raus): da darf´s dann auch mal Weleda Sanddorn Duschdings sein. Deo normalerweise ohne Parfum; das wird dann nach Tagesform dezent aus meiner umfänglichen Sammlung (gibt jedes Jahr eines zu Weihnachten von der Firma (und drei Pullen belgisches Bier - das hält aber nur bis Januar), vorzugsweise Armani, Issey Miyake, und mein liebstes von einer kleinen geheimen Quelle (Eau Müff).

    Möchte mich aber gerne auch mal wieder so richtig jung fühlen und einen olfaktorischen Retro-Tag einlegen: Fa-Seife für die Haut, Respond-Apfelschampoo in die Wolle und Irischer Frühling gegen die sportlichen Ausdünstungen. Danach schön mit Rotbart Rasierseife scheren und den feinen maritimen Geruch von Old Spice einatmen. Klöten polieren mit Ambre Solaire Kokosöl.

    Duschkopf: Alles andere ist Kinnerkram.
    Geändert von Soulfriese (27.02.2017 um 03:56 Uhr)
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  14. #89
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.363
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Matjes: Die Rainshower ist eigentlich ein grundsolides Teil. Manchmal ist da ein kleines Plastikteil dabei, um den Druck zu mindern, hast Du das evtl. mit verbaut? Einfach mal abschrauben und nachschauen.

    Ansonsten mal die Raindance von Grohe anschauen und falls es das Budget hergibt, ist Dornbracht natürlich sehr nice.
    Die Raindance haben wir auch. Kann man gut mit.
    Gib mich die Kirsche!

  15. #90
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    +++ No surprising news +++

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •