Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird das Spiel gewinnen?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werder

    44 62,86%
  • Keiner

    4 5,71%
  • Gladbach

    22 31,43%
Seite 2 von 98 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1470

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bor. M'Gladbach - 11.02.2017 - 15.30 Uhr

  1. #16
    Avatar von Woodi
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    277
    Gutes Gefühl für heute! Langsam fertigmachen zum Heimsieg Jubel!

  2. #17
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Besseres Gefühl als letzten Sonntag.

  3. #18
    Apollon
    Gast
    Das wird heute mal wieder nichts mit Nouri und seiner Verliererkette. Schade.

  4. #19
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Besseres Gefühl als letzten Sonntag.
    Bei mir ist es erneut indifferent. Wie schon gegen Augsburg könnten Kleinigkeiten entscheidend sein.

  5. #20
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Ich erwarte einen Sieg.

  6. #21
    Avatar von GrrrBrrr
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.232
    Zitat Zitat von bernardinho Beitrag anzeigen
    1:0


    heute klappt es
    Das ist ja gleich doppelter Optimismus. Wir gewinnen und die Abwehr soll halten. Ich wünschte ich hätte den gleichen Optimismus. Aber mein Bauchgefühl ist nicht gut,- er grummelt schon wieder, und das nicht nur im wörtlichen Sinne.

    Realistisch ist ein 1:3 für Gladbach. Wenn wir allerdings weder erwarten gewinnen, dann werde ich Tränen vor Freude weinen.
    So long and thanks for all the fish.

  7. #22
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von GrrrBrrr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bernardinho Beitrag anzeigen
    1:0


    heute klappt es
    Das ist ja gleich doppelter Optimismus. Wir gewinnen und die Abwehr soll halten. Ich wünschte ich hätte den gleichen Optimismus. Aber mein Bauchgefühl ist nicht gut,- er grummelt schon wieder, und das nicht nur im wörtlichen Sinne.

    Realistisch ist ein 1:3 für Gladbach. Wenn wir allerdings weder erwarten gewinnen, dann werde ich Tränen vor Freude weinen.
    Zudem spielt Felix Wiedwald. Ein zu Null ist fast ausgeschlossen...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #23
    Avatar von Ruferkiwi
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    80 km südlich von HB
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrrrBrrr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bernardinho Beitrag anzeigen
    1:0


    heute klappt es
    Das ist ja gleich doppelter Optimismus. Wir gewinnen und die Abwehr soll halten. Ich wünschte ich hätte den gleichen Optimismus. Aber mein Bauchgefühl ist nicht gut,- er grummelt schon wieder, und das nicht nur im wörtlichen Sinne.

    Realistisch ist ein 1:3 für Gladbach. Wenn wir allerdings weder erwarten gewinnen, dann werde ich Tränen vor Freude weinen.
    Zudem spielt Felix Wiedwald. Ein zu Null ist fast ausgeschlossen...
    Achja...hatte ich ja fast vergessen:Wiedwlad hat Schuld an allem!
    Die Abwehr (besser gesagt Scheunentor der Liga),das super MF und die Eigensinnigkeiten von Gnabry...und die wirklich beeindruckenden Aufstellungen von Nouri fallen da nicht wirklich ins Gewicht!

    Wiedwald hat den ganzen Verein runter gezogen.....nicht Bode,nicht Lemke,nicht KA,nicht Eichin,nicht TS,nicht VS nicht AN....Wiedwlad trägt die alleinige Schuld an der jetzigen Situation!
    Meintest du das genauso Banano?
    Denk mal bitte drüber nach!
    Geändert von Ruferkiwi (11.02.2017 um 12:34 Uhr)
    Der Ball ist rund das Tor ist eckig wir brauchen Siege egal wie dreckig !

    Überall Chaos pur was ist geworden aus Werder nur ?
    Standort schlecht dazu kein Geld aber der geilste Verein der Welt!

  9. #24

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Dann lassen wir einfach Null Torschüsse zu

  10. #25
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrrrBrrr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bernardinho Beitrag anzeigen
    1:0


    heute klappt es
    Das ist ja gleich doppelter Optimismus. Wir gewinnen und die Abwehr soll halten. Ich wünschte ich hätte den gleichen Optimismus. Aber mein Bauchgefühl ist nicht gut,- er grummelt schon wieder, und das nicht nur im wörtlichen Sinne.

    Realistisch ist ein 1:3 für Gladbach. Wenn wir allerdings weder erwarten gewinnen, dann werde ich Tränen vor Freude weinen.
    Zudem spielt Felix Wiedwald. Ein zu Null ist fast ausgeschlossen...
    Leider, mache mir da auch keine Hoffnungen. Entscheidend wird auch heute sein, mehr Tore zu schießen als zu kassieren.

  11. #26

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ganz mieses Gefühl für heute.
    Ich auch, es wird so ein Spiel wo Unvermögen und Defensiveschwäche herrschen wird und Gladbach aus seinen 1/2 Chancen die Tore macht.

    0:2
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #27

    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    357
    2:1! Kruse, Pizarro und Hazard

  13. #28
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ganz mieses Gefühl für heute.
    Ich auch, es wird so ein Spiel wo Unvermögen und Defensiveschwäche herrschen wird und Gladbach aus seinen 1/2 Chancen die Tore macht.

    0:2

    Ich halte es für ähnlich ausgeschlossen, dass wir kein Tor machen, wie dass wir zu null spielen.
    Ich befürchte ein 1:2 -.-

  14. #29
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.211
    Auf jeden Fall werden die kleinen Pferde heute netzen. Kann mir aber sehr gut ein 3:2 oder 4:2 für uns vorstellen
    ...one of those Days

  15. #30

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Ich verstehe, dass man in diesen Jahren ein schlechtes Gefühl hat vor einem Werder-Spiel. Aber ist das hier am ehesten angebracht?

    Denn sowohl unter Skripnik als auch unter Nouri hat man bessere Ergebnisse erzielt gegen spielstarke Teams. Was insgesamt eher eine grausame Eigenschaft ist, da die wichtigen Spiele -wie gegen Augsburg- entscheidend sind, um sich von diesen Teams zu distanzieren. Und es ist nicht so schwer... hat man gestern in Mainz gesehen, die haben einfach Ahnung wie man gegen "kleine Beißerteams" besteht und sind deswegen seit Jahren nicht mehr im Abstiegskampf.

    Für mich ist das eigentlich das Frustrierendste, die wichtigen Siege holt man nicht, die "nice to have" schafft man immer wieder. Aber darauf kann man nichts aufbauen... nicht einmal die Hoffnung, dass man ja eigentlich so gut ist wie die Top-Teams, es nur nicht gegen die Kleinen gebacken bekommt. Nun... das ist ein großer Fehler, denn die Basis für Top Teams ist, dass sie die Kleinen regelmäßig besiegen. Dass selbst starke Aufsteigerteams und Kämpfertrupps zwar eine Macht zu Hause sind o.ä., aber die großen Spiele gegen die CL-Anwärter verlieren sie dennoch und das macht den Unterschied.

    Positiv gesehen liegt uns Gladbach eigentlich super... ein starkes Team, das etwas schwächelt und wie Wolfsburg oder Leverkusen daher perfekt für die Werder-Truppe ist. Das reicht nur nicht auf lange Sicht, man kann sich nicht immer mit Siegen gegen schwächelnde Größen durchsetzten, dazu gibt es mit 34 Spielen einfach zuviele Paarungen, die man kläglich abgibt.

    Ein Sieg gegen Augsburg wäre daher viel wichtiger gewesen als ein möglicher Sieg gegen GLadbach. Ich freu mich, sollte man punkten... aber es ändert nichts daran, dass das Team mit unterschiedlichen Trainern keine Chance hat gegen gut aufgestellte Kampftruppen und daran wird der Traum des Zurückfindens ins Bedeutsame immer scheitern. Womöglich braucht man echt ein bisschen mehr Eier in den Taschen und lässt sich nicht jedes Mal verarschen (indem man selbst mal auf Zeit spielt oder die richtigen taktischen Fouls zieht oder das Tempo gezielt verschleppt), wenn man denkt das Spiel kann nicht mehr abgegeben werden.
    Geändert von Kreuzbandjäger (11.02.2017 um 12:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •