Seite 97 von 162 ErsteErste ... 47 77 87 969798107 117 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 2426

Thema: Kader 2017/18

  1. #1441
    Avatar von Karlpeterheinz
    Registriert seit
    26.01.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Nach dem Weserkurierakrtikel sollten wir Schmidt, Egge und Verlaat bei der Kaderplanung berücksichtigen.

    Denke deshalb, dass auch nur zwei Neuzugängen noch kommen wenn kein Stammspieler mehr geht.

    Ein Torwart und ein Stürmer. Sonst wird Werder nicht viel machen denke ich, außer wir haben noch wichtige Abgänge.
    Das Gefühl habe ich auch. Außer es ergeben sich Möglichkeiten junge Perpektivspieler für die U23 und die Profis zu holen. So wie Veljkovic damals. Haben da mit der 3. Liga ein ziemlich gutes Argument. Gerade wenn viele andere Mannschaften ihre 2. Mannschaften abmelden.

  2. #1442

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Die würde ich dann aber auch erst mal als Spieler für die 3. Liga sehen

  3. #1443
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Halte es für einen großen Fehler in der IV keinen für die Startelf zu holen.

    Noch glaube ich auch noch nicht daran

  4. #1444

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Halte ich auch. Aber das ist halt Werder. Status Quo wahren ist wichtiger als alles andere.

  5. #1445
    Hedoaltruist
    Gast
    Werder hat einfach kein Geld, trotz TV-Mehreinnahmen. Das habe ich schon mal geschrieben. Werder gibt selten mehr Geld aus, als wir einnehmen. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern, wenn kein Investor kommt. Und solange Gnabry nicht verkauft ist, wird eben auch nicht viel investiert werden.

  6. #1446

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    An Selke baggert man schon lange. Denke schon dass man ein paar Millionen ausgeben könnte.

  7. #1447
    Hedoaltruist
    Gast
    Ja, will man. Man wird aber auch ein paar Millionen einnehmen wollen. Ich bin mir recht sicher, dass wir am Ende kein Transferminus von 6-8 Millionen haben werden.

  8. #1448

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Möglich dass du recht hast. Mal gucken was am Ende bei rum kommt. Ist ja noch früh. Habe aber das Gefühl das sich kaum was ändern wird am Kader.

    Viele Abgänge von Spielern die eh keine Rollen spielen und evtl. Gnabry. Es kommen dann 3 neue Spieler und das war es dann.

  9. #1449
    Hedoaltruist
    Gast
    Sollten neben Gondorf und August noch ein IV, ZM und ST mit absoluten Stammplatzpotential bekommen, wäre ich hochzufrieden. Aber daran kann ich nicht wirklich glauben.

  10. #1450
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    An ZM glaube ich auch nicht. Brauch ich auch nicht unbedingt.

    IV, ST, TW sind mMn wichtiger.

  11. #1451
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    An ZM glaube ich auch nicht. Brauch ich auch nicht unbedingt.

    IV, ST, TW sind mMn wichtiger.
    TW brauchen wir bei den Leistungen in der gesamten Rückrunde nicht. Dann bleiben IV und ST ohne Abgänge des Stammpersonals. So wird es mmn kommen

  12. #1452

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    97
    ------------------------------------------Wiedwald---------------------------------------
    ------------------IV------------------------Sane-----------------Moisander-------------
    --Bauer-------------------------------------------------------------------Augustinsson-
    -------------------Bargfrede---------------------------------Delaney--------------------
    ---------------------------------------------Kruse----------------------------------------
    ---------------------------------------------------------Gnabry-------------------------
    ---------------------------------------------Selke---------------------------------------
    Geändert von UnknownCP (26.05.2017 um 22:06 Uhr)

  13. #1453
    Jochen-Joachim
    Gast
    So könnte es denke ich kommen:

    --------------------Wiedwald------------------
    -----Veljkovic-------Sané------Moisander----
    ---Bauer----Delaney----Eggestein---Ludwig-
    --------------------Junuzovic-----------------
    ---------------Selke-------Kruse-------------

    Zetterer, Drobny - Franke, Caldirola, Verlaat - Theo, Uli - Bargfrede, Gondorf, Kainz, Schmidt - Bartels, Hahn, Hajrovic, J. Eggestein

  14. #1454
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von Jochen-Joachim Beitrag anzeigen
    So könnte es denke ich kommen:

    --------------------Wiedwald------------------
    -----Veljkovic-------Sané------Moisander----
    ---Bauer----Delaney----Eggestein---Ludwig-
    --------------------Junuzovic-----------------
    ---------------Selke-------Kruse-------------

    Zetterer, Drobny - Franke, Caldirola, Verlaat - Theo, Uli - Bargfrede, Gondorf, Kainz, Schmidt - Bartels, Hahn, Hajrovic, J. Eggestein
    Glaube ich auch so... Würde ich auch akzeptieren

  15. #1455

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ja, aber riskant. Und ich glaube auf einmal irgendwie dass Gnabry bleibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •