Seite 136 von 162 ErsteErste ... 86 116 126 135136137146 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 2426

Thema: Kader 2017/18

  1. #2026
    Avatar von Bentheman
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    900
    so siehts aus wobei ich caldi nicht abschreiben würde im kampf mit milos und bauer

  2. #2027
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Caldi hat jenseits seiner Katze in den letzten vier Jahren nichts gezeigt, was mich ansatzweise glauben ließe, dass er jemals eine Verstärkung für uns sein könnte.

  3. #2028

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.677
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Caldi hat jenseits seiner Katze in den letzten vier Jahren nichts gezeigt, was mich ansatzweise glauben ließe, dass er jemals eine Verstärkung für uns sein könnte.
    Aber seine Katze lässt dich glauben, dass er eine Verstärkung für uns sein könnte?

  4. #2029
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Dein Ernst?

  5. #2030

    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    384
    -------------------Pavlenka---------------
    -----Milos-----------Sane-------Mois-----
    TGS-------Delaney------Gondorf---Ludde
    -------Kruse-------------------Juno------
    --------------------Bartels----------------

    Zetterer;Drobny--Caldirola;Verlaat;Bauer;Garcia--Bargfrede;Kainz;Schmidt;Eggestein;Izet--Eggestein;Johansson;Zhang

    25er Kader. Unerlässlich ist ein Stürmer. Oberste Priorität ist es, diesen zu verpflichten. Welches Kaliber und die Namen dazu überlasse ich mal den Experten im Worum. Dann das ZM bzw DM sollte weiterhin im Fokus stehen. Hier sehe ich eine dieser günstigen Gelegeheiten als Mittel zum Zweck. In der IV könnte ich mir ein Upgrade zu Verlaat vorstellen, der dann wieder in die U23 rückt.

  6. #2031
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Dein Ernst?

    Naja wenn du es schreibst kann man ja nochmal nachfragen.
    Das katzengewäsch hat sonst nämlich gar keinen Sinn
    Geändert von Tambonbon (25.07.2017 um 11:26 Uhr)

  7. #2032
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    @Horst
    Meiner Meinung nach hat Caldirola sehr wohl gezeigt ,was er kann, in den 4 Jahren. Erklärung; Im ersten Jahr sofort Stammspieler. Hat gezeigt warum er in der "U" Italiens Kapitän war. Hatte ein sehr solides Niveau. Tolle Antizipation und eine gute Spieleröffnung. Im zweiten Jahr viel er in ein Loch. Ist nach seiner Verletzung gar nicht mehr im tritt gekommen. Seine Ausleihe nach Darmstadt hat ihn wieder auf die Beine gebracht. War in der Darmstädter Mannschaft die Stabile mit Sulu in der Verteidigung! Hatte maßgeblich Anteil an deren Klassenerhalt. Dann kam er zurück nach uns. Leider warf ihn die schwere Verletzung sehr zurück. Als wir Luca ?eingewechselt? haben oder er von Anfang an spielte aufgrund des fehlens von Mois, hatte ich auch bedenken. Er ist nach 2 "unsicheren" nervösen Aktionen aber zu sich gekommen und hat ein sehr sehr seriöses und erfolgreiches Comeback hingelegt. Meiner Ansicht nach weckt Luca durchaus Phantasien das er nicht nur ein Ersatz ist, sondern eine gleichwertige Alternative zum vorhandenen Personal. Er bringt alles mit um ein äußerst solider bis guter Verteidiger zu sein.
    Geändert von Nordhorn (25.07.2017 um 19:12 Uhr)

  8. #2033

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    439
    Sorry, aber gute Spieleröffnung ist leider ein schlechter Scherz. Caldirola ist neben Manneh wahrscheinlich der schwächste Fußballer im Kader. Er ist recht zweikapfstark und taktisch diszipliniert.

    Der Hauptgrund für seine halbwegs soliden Leistungen in Darmstadt war grade der nicht existente Spielaufbau im Darmstädter System.

  9. #2034
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von -chef- Beitrag anzeigen
    Sorry, aber gute Spieleröffnung ist leider ein schlechter Scherz. Caldirola ist neben Manneh wahrscheinlich der schwächste Fußballer im Kader. Er ist recht zweikapfstark und taktisch diszipliniert.

    Der Hauptgrund für seine halbwegs soliden Leistungen in Darmstadt war grade der nicht existente Spielaufbau im Darmstädter System.
    So schlecht fand' ich den "Scherz" gar nicht. Selbstverständlich ist er KEIN Moisander, doch das was Du über ihn sagst ist absolut absurd mmn. Caldirola als "noob" im Umgang mit dem Ball zu bezeichnen klingt für mich wie ein ganz übler Scherz. Gerade Luca genoss eine hervorragende Taktisch,Spielaufbau bezogene Ausbildung. Gerade das hat auf sich aufmerksam gemacht. Auch aufgrund seiner "ruhe" mit dem Ball hat ihn als option für den LV gemacht. Das er keine passgenauen Diagonalpässe spielt, heisst nicht das er das Spiel von hinten durch gezielte Pässe mit Aufbauen kann. Also dort haben wir beide eine ganz unterschiedliche Auffassung von "schlechten Fussballern"! Können ja froh sein das er den Ball manchmal zum Nebenmann stolpert. Aber , so sind halt unterschiedliche Eindrücke bezüglich Spieler!

  10. #2035

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Ne sorry, er hat bei weitem nicht die Passstärke eines Moisanders bzw. fällt mir eigentlich keiner bei dem potentiellen Startelf-Feldspielern ein, der schwächer als Caldi ist, so sehr ich ihn auch mag. Das sah man auch in den aktuellen Tests.
    Geändert von Kreuzbandjäger (26.07.2017 um 02:54 Uhr)

  11. #2036
    Avatar von Ruferkiwi
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    80 km südlich von HB
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von Pflojahn Beitrag anzeigen
    -------------------Pavlenka---------------
    -----Milos-----------Sane-------Mois-----
    TGS-------Delaney------Gondorf---Ludde
    -------Kruse-------------------Juno------
    --------------------Bartels----------------

    Zetterer;Drobny--Caldirola;Verlaat;Bauer;Garcia--Bargfrede;Kainz;Schmidt;Eggestein;Izet--Eggestein;Johansson;Zhang

    25er Kader. Unerlässlich ist ein Stürmer. Oberste Priorität ist es, diesen zu verpflichten. Welches Kaliber und die Namen dazu überlasse ich mal den Experten im Worum. Dann das ZM bzw DM sollte weiterhin im Fokus stehen. Hier sehe ich eine dieser günstigen Gelegeheiten als Mittel zum Zweck. In der IV könnte ich mir ein Upgrade zu Verlaat vorstellen, der dann wieder in die U23 rückt.
    Also bei deiner Aufstellung wird für mich immer deutlicher das wir keinen neuen Stürmer brauchen.
    Wir haben mit AJ, Bartels,Kruse,J.Eggestein ,Zhang 5 Spieler die im Sturm spielen können.
    Dazu kommt noch Eilers wenn er Gesund ist.
    Die Abwehr macht mir da viel mehr Sorgen.
    Der Ball ist rund das Tor ist eckig wir brauchen Siege egal wie dreckig !

    Überall Chaos pur was ist geworden aus Werder nur ?
    Standort schlecht dazu kein Geld aber der geilste Verein der Welt!

  12. #2037

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Schlechter passen als Sane wird Caldirola nicht, das ist mMn nicht möglich

  13. #2038
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    Aycicek, Yatabare und Johansson gehen noch.

    Dafür: Scholz für 4,5 mio und Guido Carillo leihen mit 8 mio. KO und ik freu mich.

  14. #2039
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von choeel Beitrag anzeigen
    Aycicek, Yatabare und Johansson gehen noch.

    Dafür: Scholz für 4,5 mio und Guido Carillo leihen mit 8 mio. KO und ik freu mich.
    Du hast mein Go!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #2040
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Zitat Zitat von choeel Beitrag anzeigen
    Aycicek, Yatabare und Johansson gehen noch.

    Dafür: Scholz für 4,5 mio und Guido Carillo leihen mit 8 mio. KO und ik freu mich.
    Dann noch Juno gegen einen guten Mittelfeldspieler tauschen und ich wäre richtig euphorisch
    Werder = Wir = Team = Mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •