Umfrageergebnis anzeigen: Ergebniskrise geht weiter?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    35 41,67%
  • Ja - Schokolade gefällig?

    39 46,43%
  • *Ahhh* Ich kann mich nicht entscheiden.

    10 11,90%
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 179

Thema: Aufstellungen und Tipps: Werder vs. Gladbach

  1. #31
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    --------------Wiedwald----------------
    ----Vejkovic--Sané---Moisander----
    --Bauer-------------Delaney-----Santi--
    ----------Junuzovic(Graf?)---------------
    ---Kruse-------------------------Gnabry-----
    -------------------Pizarro----------------

    Gegen Gladbach mehr Platz zum Kontern, ohne Stindl hauen wir die weg. 8 Punkte aus den nächsten 4 Spielen. Moisander, der den Unterschied zum Augsburg Spiel macht, ist zum Glück wieder zurück, Pizarro macht die Chancen die Aron nicht gemacht hat. 3:1 Heimsieg.
    Geändert von Fischkopf2011 (06.02.2017 um 17:24 Uhr)

  2. #32
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Mit 12 Leuten darf man nicht beginnen.

  3. #33
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Mit 12 Leuten darf man nicht beginnen.
    Na gut. Nen Versuch war es wert.
    Dann ohne Bartels und nur ein 2:1 Sieg

  4. #34

    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    @ Philosoph...
    Spätestens nach dem 2:2 hätte Caldi anstatt Garcia auf den Platz gemusst. Statt dessen kam Opa. Nouri wollte was?
    Garcia war jedoch bis dato alternativlos da kein LV vorhanden und Caldi nicht bei 100% war.
    Btt
    Gegen Döp Döp wird wieder Santi gewohnt souverän :-) das Worum spalten.
    Fürs Ball raus dreschen brauchst du keine 100%. Ich denke da auch ein wenig an Kruses Rückkehr in der Hinrunde. Der durfte auch fleißig bis zum Ende spielen, obwohl man sehen konnte, dass es nicht mehr geht, weil platt. Aber der muss ja auch das Spiel nach vorne treiben, während die Stümper dahinten meinetwegen ab der 70/80 Minute meinetwegen nur noch Sicherheitspässe spielen oder den Ball einfach lang schlagen können. So lange da keiner durchkommt ist mir das völlig wurscht wie scheisse das aussieht. Wir brauchen jetzt mal mehr wie dringen ein paar Siege undzwar am Stück, dann kann man auch mal wieder versuchen mehr zu zeigen.
    Und bitte aufhören Gnabry und/oder Kruse in den Sturm zu stellen. Auf den halb Positionen auf den Außen sind die viel wertvoller. Dann bitte endlich mal längerfristig Johannsson vorne rein. Oder wenn es unbedingt sein muss Manneh oder Jojo 2 (ist aber wirklich noch nicht soweit) ausprobieren, aber nicht mehr dieser halbgare Mist. Ich hätte Sonntag am liebsten die Glotze eingetreten, so sauer war ich über diesen Schrott an Aufstellung und dieses individuelle Fehlverhalten in den entscheidenenen Zweikämpfen. In den auch gerne mal einfach weggeblieben wird. Ich kann das kommende Spiel leider nicht sehen und überlege auch noch ernsthaft, ob ich mir das wirklich aufs Ohr legen soll. Wenn ja, dann am besten nach der Aufstellung. ...Ich hoffe aber trotzdem, dass wir das Ding jetzt endlich mal drehen, das ist langsam echt genug.....

  5. #35
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.868
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Wir müssen einfach noch entschlossener sein. Vorne und Hinten. Dann gewinnen wir unsere Spiele auch. Es fehlt nur ein Stückchen. Wir schaffen das!
    Außerdem sollten unsere Spieltagthreadersteller lernen wie ein Werder-Logo geht um den Fußballgott nicht unnötig zu reizen
    Passiert nie wieder. Ich habs jetzt auf die sehr harte Tour gelernt.

  6. #36
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Wir müssen einfach noch entschlossener sein. Vorne und Hinten. Dann gewinnen wir unsere Spiele auch. Es fehlt nur ein Stückchen. Wir schaffen das!
    Außerdem sollten unsere Spieltagthreadersteller lernen wie ein Werder-Logo geht um den Fußballgott nicht unnötig zu reizen
    Ach ja. Nun weiß ich auch, warum es gestern so gekommen ist.

  7. #37
    Avatar von Sidinamsam
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    418
    Wir können jeden schlagen, aber leider auch gegen jeden verlieren. Irgendwie muss man das Momentum wieder auf seine Seite bekommen. Oft sind es Kleinigkeiten, die falsch laufen. Teilweise wirkt das beim ein oder anderen auch zu unkonzentriert (Bauer, Sané, TGS).

    Gegen Gladbach müssen wir es hinbekommen, das sie das Spiel machen, sonst werden wir gnadenlos ausgekontert. Aber ich denke, dass uns Heckings Spielweise liegt.

    ---------------Wiedwald----------------
    -----Vejlkovic---Sané---Moisander----
    Bauer-------------------------U. Garcia
    -----------Delaney--Juno--------------
    -----Bartels---------------Gnabry-----
    -----------------Kruse-----------------

  8. #38
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.212
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Wir müssen einfach noch entschlossener sein. Vorne und Hinten. Dann gewinnen wir unsere Spiele auch. Es fehlt nur ein Stückchen. Wir schaffen das!
    Außerdem sollten unsere Spieltagthreadersteller lernen wie ein Werder-Logo geht um den Fußballgott nicht unnötig zu reizen
    Passiert nie wieder. Ich habs jetzt auf die sehr harte Tour gelernt.
    Du kannst doch einfach eines aus einem Spieltagthread von CG kopieren. Easy Peasy
    ...one of those Days

  9. #39
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Sidinamsam Beitrag anzeigen
    Wir können jeden schlagen, aber leider auch gegen jeden verlieren. Irgendwie muss man das Momentum wieder auf seine Seite bekommen. Oft sind es Kleinigkeiten, die falsch laufen. Teilweise wirkt das beim ein oder anderen auch zu unkonzentriert (Bauer, Sané, TGS).

    Gegen Gladbach müssen wir es hinbekommen, das sie das Spiel machen, sonst werden wir gnadenlos ausgekontert. Aber ich denke, dass uns Heckings Spielweise liegt.

    ---------------Wiedwald----------------
    -----Vejlkovic---Sané---Moisander----
    Bauer-------------------------U. Garcia
    -----------Delaney--Juno--------------
    -----Bartels---------------Gnabry-----
    -----------------Kruse-----------------
    S. Garcia für U. Garcia, Kruse auf die Bartels Position und Johannsson in den Sturm.
    Social Distortion

  10. #40
    Avatar von Sidinamsam
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sidinamsam Beitrag anzeigen
    Wir können jeden schlagen, aber leider auch gegen jeden verlieren. Irgendwie muss man das Momentum wieder auf seine Seite bekommen. Oft sind es Kleinigkeiten, die falsch laufen. Teilweise wirkt das beim ein oder anderen auch zu unkonzentriert (Bauer, Sané, TGS).

    Gegen Gladbach müssen wir es hinbekommen, das sie das Spiel machen, sonst werden wir gnadenlos ausgekontert. Aber ich denke, dass uns Heckings Spielweise liegt.

    ---------------Wiedwald----------------
    -----Vejlkovic---Sané---Moisander----
    Bauer-------------------------U. Garcia
    -----------Delaney--Juno--------------
    -----Bartels---------------Gnabry-----
    -----------------Kruse-----------------
    S. Garcia für U. Garcia, Kruse auf die Bartels Position und Johannsson in den Sturm.
    Puh S.Garcia ich weiß nicht. Garkein gutes Gefühl mehr bei ihm. Ulisses fand ich eigl garnicht so verkehrt. Die Zweikampfschwäche und Stellungsfehler, die zu den Gegentoren geführt haben, wirken sich auf dem Flügel denke ich weniger aus.

    Vorne brauchen wir Geschwindigkeit, da wir hoffentlich auf Konter setzen.

  11. #41
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    -----------------------Wiedwald-----------------------
    ---------Veljkovic-------Sané---------Moisander-----
    Bauer--------------------Egge--------------------Santi
    ---------------Delaney-----------Junuzovic------------
    -------------------Kruse-------Gnabry-----------------
    Carlos Soler :love:

  12. #42

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    GLladbach ist aktuell das GEgenteil von uns. Eigentlich sind sie in den Spielen schwächer als der Gegner, gewinnen aber irgendwie. Auch gegen Freiburg sahen die ganz ganz lang nicht wie der Sieger aus. Erging denen ähnlich wie AUgsburg... Daher, nen Sieg ist drin

  13. #43

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Genau Werder gewinnt diese Saison kein Spiel mehr und steigt als 18. ab. Wir wissen es. -_-
    Ich weiß nicht, ob D98 noch 7 Punkte holt.

  14. #44

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Habt ihr nicht irgendwie in jüngster Zeit Besonderes gegen die Klepper gleistet? Ihr seid doch irgendwie deren Angstgegner, oder?!

  15. #45

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Augustinsson im Sommer reicht... hmhm... sieht man ja was wir für "Optionen" auf den Außen haben. Mit Bauer vielleicht einer, der keine Bauchschmerzen bereitet, aber nach vorne dennoch kaum was bewirken wird.

    Wiedwald - Bauer, Sane, Moisander, Ulli Garcia/Caldirola - Veljkovic, Delaney - Bartels, Kruse, Kainz - Johannsson
    Geändert von Kreuzbandjäger (06.02.2017 um 19:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •