Umfrageergebnis anzeigen: Ergebniskrise geht weiter?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    35 41,67%
  • Ja - Schokolade gefällig?

    39 46,43%
  • *Ahhh* Ich kann mich nicht entscheiden.

    10 11,90%
Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 179

Thema: Aufstellungen und Tipps: Werder vs. Gladbach

  1. #16
    Avatar von WerseWeser
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    245
    also hier (NRW) wurde Gladbach Samstag über 70 Minuten als die schwächere Mannschaft bezeichnet im WDR. Hoffe dass das stimmt(e).... dann gilt wieder rausgehen, weghauen, reingehen..... is doch nicht so schwer....
    Ein kleines Mittagsschläfchen ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.

  2. #17
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Führen 2:0, dann 2:4
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  3. #18
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Führen 2:0, dann 2:4
    Sollte Werder tatsächlich 2:0 führen, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass man erneut das Spiel aus der Hand gibt. So was passiert nicht zweimal hintereinander, verlass dich darauf.

  4. #19
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Führen 2:0, dann 2:4
    Sollte Werder tatsächlich 2:0 führen, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass man erneut das Spiel aus der Hand gibt. So was passiert nicht zweimal hintereinander, verlass dich darauf.
    Wer sich auf Werder aktuell verlässt, kann sich auch drauf verlassen von der Spitze des Burj Khalifa zu springen und zu überleben.
    I'm going out to take over the world.

  5. #20
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Döp Döp Döp....So in etwa
    Слава Украине

  6. #21
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    90. Min + X Remix
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  7. #22

    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    199
    Für dieses Spiel bitte keine Experimente mehr. Lasst die Spieler auf den Positionen spielen, die sie gerlernt haben. Ich verstehe echt nicht was U. Garcia in der dreier Abwehrkette zu suchen hatte. Bei drei Mann vor dem eigenen Tor ist doch eher selten was mit Spielaufbau angesagt, es geht aktuell nur darum hinten alles sauber zu halten und dann vorne die Dinger konsequent zuende zu spielen. Spielerisch gesehen halte ich von Caldirola nicht viel, aber ich hätte ihn am Sonntag anstelle von Uli gebracht, da es wie gesagt, einfach nur ums beinharte verteidigen geht im Moment. Was ebenso unverständlich für mich ist, ist jetzt auf AronJo rumzuhacken, dass er das Ding versemmelt hat, auch wenn's wirklich kläglich war. So wird er keine Tore schiessen, wenn man ihn gleich wieder nieder macht, wobei gerade mal ein paar Minuten wieder spielen durfte. Der Junge braucht mal mehr als nur ein paar Minuten um Praxis zu bekommen und Selbstbewusstsein aufzubauen. Wenn er die bekommt, wird er auf seine Weise wertvoll für uns werden und treffen. Bitte nicht mehr Piza in Startelf. AronJo hat im Gegensatz zu Pizarro auch in den Vorbereitungsspielen, sowie den Freundschaftsspielen während der Saison getroffen. Konnte damals schon nicht verstehen, warum er keine längere Chance erhält. Stattdessen müssen wir uns im Sturm ein getrabe angucken, bei dem wir immer wieder Angst haben müssen, dass Piza gleich wieder ausfällt. Für kommendes Wochenende hilft nur eins Vollgas mit aller Leidenschaft und Macht bis zur allerletzten Sekunde kämpfen und laufen. ....Mir graut es davor, wenn Werder am Wochenende nicht die drei Punkte holt, dann wird es furchtbar schwer. Ich hoffe dennoch auf dieses Mal 3:2 für Werder

  8. #23
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Wir müssen einfach noch entschlossener sein. Vorne und Hinten. Dann gewinnen wir unsere Spiele auch. Es fehlt nur ein Stückchen. Wir schaffen das!

  9. #24
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    @ Philosoph...
    Spätestens nach dem 2:2 hätte Caldi anstatt Garcia auf den Platz gemusst. Statt dessen kam Opa. Nouri wollte was?
    Garcia war jedoch bis dato alternativlos da kein LV vorhanden und Caldi nicht bei 100% war.
    Btt
    Gegen Döp Döp wird wieder Santi gewohnt souverän :-) das Worum spalten.
    Слава Украине

  10. #25
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Der Stadion DJ kann schon mal Scooter raussuchen. DÖP DÖP DÖP
    Diese Mannschaft ist eine Farce. Das wird die 4.Pleite in Folge! Aber der Kader ist ja so gut... Ich habe sowas von die Faxen dicke.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #26
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Machen wir es wie vor 4 Jahren. Damals haben wir in Augsburg völlig verdient 1:3 verloren und dann 4:0 gegen Gladbach gewonnen. Es wird also noch deutlicher.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  12. #27
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Bitte vor Zetterer mit einer Viererkette aus Moisander und Sane im Zentrum und Bauer sowie Santi Garcia auf den Außen. Bei einer Dreierkette hat sich Sane mit seinen Auftritten der letzten Wochen für einen Platz auf der Bank empfohlen. Neben Delaney definitiv Bargfrede... ok, also doch eher das kleinere Übel aus Fritz und Junzovic. Offensiv Kruse zentral, Gnabry links, Bartels rechts und Pizarro... ähm... am ehesten dann noch Johannsson ganz vorne.

  13. #28
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Wir müssen einfach noch entschlossener sein. Vorne und Hinten. Dann gewinnen wir unsere Spiele auch. Es fehlt nur ein Stückchen. Wir schaffen das!
    Außerdem sollten unsere Spieltagthreadersteller lernen wie ein Werder-Logo geht um den Fußballgott nicht unnötig zu reizen
    ...one of those Days

  14. #29
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    -----------------Drobny
    Bauer----Veljkovic---Moisander---Santi
    --------------------Delaney
    ----------Juno
    Bartels----------Kruse-----------Gnabry
    ---------------Johannsson

    2:1 für uns.

    Oder:

    ----------------Drobny
    ------Veljkovic---Sane---Moisander
    Bauer------Juno-----Delaney------Uli
    --------Schmidt--------Gnabry
    -----------------Kruse

    Klar, für Schmidt kann man auch Bartels oder Maxi Eggestein aufstellen. Würde mir den Schmidt aber mal wünschen. Hab von dem noch kein schlechtes Spiel gesehen.
    Geändert von Ian Fynn (06.02.2017 um 16:00 Uhr)

  15. #30

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.169
    Ich bin ganz klar dafür die Grundordnung beizubehalten. Personelle Änderungen gerne, aber in maßen.

    Mein Tipp:

    --------------Wiedwald---------------
    ----Veljkovic--Moisander--Sane----
    -------------Delaney-----------------
    Bauer-----Juno--Fritz------Garcia
    ----------Gnabry--Kruse-----------

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •