Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Puppenkiste

    10 13,33%
  • Remis -.-

    7 9,33%
  • Werder siegt!

    58 77,33%
Seite 99 von 99 ErsteErste ... 49 79 89 9899
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 1480

Thema: Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen - 05.02.2017 - 15.30 Uhr

  1. #1471
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    So unterscheidlich kann man Spieler sehen. Ich empfand ihn schon in der ersten Hz als absoluten Unsicherheitsfaktor und hätte mir zur Pause den Wechsel auf 4er Kette mit Fritz im MF gewünscht. Am Anfang der zweiten Hz gab es dann eine Situation in der er gefühlt 10 mal den Ball zu Sané zurückgepasst hat, nach dem Motto: bitte Spiel mich nicht an, ich weiss nix damit anzufangen. Zugegeben, er hat sich danach wieder ein bisschen gefangen und auch ein paar gute Bälle auf Kruse gespielt, aber im Zweikampf hat er sich viel zu leicht abkochen lassen.
    Wenn jemand schon als LV zu defensivschwach ist, dass er eher als LM gesehen wird, kann man ihn nicht als LIV hinstellen. Das war eingeutig ein Fehler von Nouri, absolut ohne Not - und so wird es ganz eng für ihn. Die Begründung, er wolle einen Verteidiger mit Linksfuß und guter Spieleröffnung aufstellen, zeigt mMn ganz klar den Denkfehler, der bei Trainerteam und Mannschaft vorherrscht. Es wird bei dem Ausfall eines Abwehrchefs nach Spieleröffnung aufgestellt, nicht nach defensiver Stabilität. Das ist ein Offenbarungseid.
    Erinnert ihr euch noch an die Hinrunde? 1:0 gegen Augsburg geführt, am Ende das Spiel noch verloren. Danach kam Gladbach, der Rest ist bekannt. MMn ein Endspiel für Nouri.
    Funfact: Der engische Kommentar sagte bei 1:0 Werder, als Koo ca. 30 sec. nach dem Tor die Kopfballchance hatte, sinngemäß: Puh, that would have been soooo Werder Bremen to get the equilizer directly after scoring. 1 min später war der Ball dann im Netz. wenn es nicht so traurig wäre.
    Geändert von Wümme Wiese (06.02.2017 um 18:27 Uhr)
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  2. #1472
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.540

  3. #1473
    Avatar von cinoh
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Perth
    Beiträge
    369
    5 mal nicht verloren vorm Jahreswechsel. 3 Spiele später. 5 mal nicht gewonnen!

  4. #1474
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Zum Artikel in der SKZ:
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  5. #1475
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    I'm going out to take over the world.

  6. #1476
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Ich muss ja hier dran denken https://youtu.be/dFwANnyCmgk

  7. #1477
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Wenn man etwas Positives aus dem Augsburgspiel ziehen möchte: immerhin scheint sich niemand neu verletzt zu haben, so dass die Hoffnung groß ist, gegen Gladbach wieder mehr Möglichkeiten zu haben (Moisander, Piza, S. Garcia).

  8. #1478
    Avatar von Grün
    Registriert seit
    19.05.2016
    Ort
    Poing
    Beiträge
    435
    So nach dem frustrierenden Restsonntag und einem grummeligen Montag bin ich zu folgender Ansicht gekommen: Andere hatten ihr Waterloo - wir haben jedes Jahr unser Auxburch. Da müssen wir durch. Ich hoffe nun auf den Augsburg Effekt: Auf die Fresse kriegen, sich berappeln und endlich Gas geben. Das hat doch schon geklappt. Vielleicht kam unser Augsburg dieses Jahr mal zeitig genug. Also los Jungs, Angriffsmodus!

  9. #1479

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Zitat Zitat von Ian Fynn Beitrag anzeigen
    Niemals hat Ulisses Garcia ne 5 verdient.
    Gut, zwei entscheidene Zweikämpfe verloren aber ansonsten hat er ein gutes Spiel gemacht. 3-4 Mal sogar richtig gut verteidigt in dem er seinen Körper eingesetzt hat. Und mit Ball am Fuß hat er auch meistens was ordentliches gemacht und ihn meist gut behauptet.

    Aber gut.. So ist halt das Worum. Hier wird immer alles schwarz oder weiß gesehen, bzw. schwarz oder grün.
    Ich sehe das durchaus ähnlich... klar war das am Ende ein gebrauchter Tag, aber er hat sich zu meiner Überraschung sehr oft sehr gut in Zweikämpfen und beim Passspiel eingebracht. Leider gerät das in den Hintergrund....

    Und wenn ich dann hier wieder lese, dass Santi es angeblich besser machen wird und in den Aufstellungen fürs nächste Spiel steht... krieg ich nen Kotzkrampf.

  10. #1480
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.540
    Dieses Spiel hat jedenfalls die Massen bewegt.
    Mehr als 101.000 Zugriffe bei diesem Thread.
    Saison-Rekord !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •