Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 99

Thema: Janek Sternberg (VfB Lübeck)

  1. #46
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Einmal Lehrling, immer Lehrling

  2. #47

    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    230
    Hat noch Kontakt zu Clemens Fritz... Einmal Captain, immer Captain

  3. #48

    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    http://www.sportbuzzer.de/artikel/we...ion-in-ungarn/
    Zitat Zitat von Janek Sternberg
    Ich habe sicher auch einige Fehler gemacht, aber manches Mal, wenn ich nach einer Niederlage aus dem Kader gestrichen wurde, habe ich gedacht: Toll, war ich also wieder die einfachste Lösung. Da hätte ich mir gewünscht, auch mal ein paar mehr Spiele hintereinander zu machen.
    Zitat Zitat von Oliver Hüsing
    In Bremen hatte ich sicher auch immer so ein bisschen den Jugendspielerstatus. Ich musste also immer ein paar mehr Prozente zeigen als ein externer Spieler, der für viel Geld geholt wurde. Ich hätte mir auch mehr Chancen gewünscht, aber ich bin auch sehr stolz darauf, überhaupt für Werder Bremen in der Bundesliga gespielt zu haben.
    Hüsing: Generell sollte man immer als Erstes auf sich schauen. Hätte ich so überragend trainiert und gespielt, dass kein Weg an mir vorbeigeführt hätte, dann müssten wir das Gespräch jetzt nicht führen. Am Ende kommen viele Faktoren zusammen.

    Das sollte man nicht aus dem Zusammenhang reißen

  4. #49
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens hatte gerade Sternberg mehr als genug Chancen.


    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Sie sahen: Kritik in zwei Varianten.

  5. #50
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Ich finde Janeks Aussage nachvollziehbar, wenn auch nicht für die gesamte Profizeit. "Sternberg hatte genug Chancen" ist richtig. Aber er erwähnt ja, dass nie versucht wurde, auf ihn zu setzen. Den Eindruck hatte ich auch nicht. Er war immer die Aushilfe, wenn jemand fehlte oder nicht in Form war. Aber "nach einer Niederlage aus dem Kader gestrichen" war gerade zu der Zeit, als er zu den Profis stieß meiner Erinnerung nach nicht der Fall. Da fiel dann Santi verletzt aus, Sternberg machte in der Rückrunde viele Spiele. Saß aber zwischendurch auf der Bank, nicht auf der Tribüne. Und Skripnik versuchte sich mit anderen Aushilfen. Das lag nicht nur alleine daran, dass man sich einen einfachen Weg suchte, sondern weil Sternberg da auch einfach nicht überzeugen konnte. Das kommt eben dazu: ich hätte ihm auch nie mehrere Spiele gegeben, weil da mMn die Klasse für Liga eins fehlt, aber ich finde es trotzdem nachvollziehbar aus Spielersicht, darüber enttäuscht zu sein. Er sagt ja selber, siehe ganze Interviewantwort, dass er Fehler gemacht hatte, dass es Santi gab, dass drei Spieler auf der Position waren, Abstiegskampf etc pp.

  6. #51
    hugo96
    Gast
    Ich hab gerade zufällig gesehen, dass er kaum spielt in Ungarn. Meist schafft er es nicht Mal in den Kader. Woran liegt das? Ist er zu schlecht?

  7. #52
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade zufällig gesehen, dass er kaum spielt in Ungarn. Meist schafft er es nicht Mal in den Kader. Woran liegt das? Ist er zu schlecht?
    Einfache Antwort: Ja
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #53

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade zufällig gesehen, dass er kaum spielt in Ungarn. Meist schafft er es nicht Mal in den Kader. Woran liegt das? Ist er zu schlecht?
    Einfache Antwort: Ja

  9. #54
    hugo96
    Gast
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade zufällig gesehen, dass er kaum spielt in Ungarn. Meist schafft er es nicht Mal in den Kader. Woran liegt das? Ist er zu schlecht?
    Einfache Antwort: Ja
    Schon. Aber die ungarische Liga ist doch ziemlich schlecht. Ich würde die so zwischen zweiter und dritter Liga in Deutschland einschätzen. Sternberg hätte ich schon die zweite Bundesliga in Deutschland zugetraut, deshalb wunderte ich mich.

  10. #55
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Neuanfang für ihn bei Kaiserslautern in der 3. Liga.

  11. #56
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Das dürfte seinem Niveau passend sein.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  12. #57
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Das dürfte seinem Niveau passend sein.
    Dürfte er gerade so hinbekommen.

  13. #58
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    So schlecht ist selbst Kaiserslautern nicht. Noch nicht!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #59

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Der wurde doch damals von Skripnik in die erste Mannschaft befördert und hat teils Stamm gespielt. Da sieht man mal, welch geballte Kompetenz VS an den Tag legte. Mit dem würden wir heute womöglich an Stelle von Lautern in der dritten Liga spielen - mit Sternberg als Linksverteidiger.

  15. #60
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Offensiv fand ich den immer ganz ordentlich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •