Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Werder gucken in Australien

  1. #1

    Registriert seit
    05.01.2017
    Beiträge
    13

    Werder gucken in Australien

    Moin, Ich bin gerade in Australien in Sydney unterwegs und wollte fragen ob irgendjemand Tipps hat, ob es ne gute Bar gibt in der man Werder oder wenigstens Bundesliga gucken kann?
    Falls jemand auch Tipps für Brisbane oder cairns hat, gerne kommentieren.

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Gerne nochmal im Urlaubs-Thread posten. Einige User sind dort aktiver als hier.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #3
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von jf14 Beitrag anzeigen
    Moin, Ich bin gerade in Australien in Sydney unterwegs und wollte fragen ob irgendjemand Tipps hat, ob es ne gute Bar gibt in der man Werder oder wenigstens Bundesliga gucken kann?
    Falls jemand auch Tipps für Brisbane oder cairns hat, gerne kommentieren.
    Ich weiß zwar nix zu deiner Frage, wollte aber nur mal sagen, dass ich dich beneide, dort zu sein.

    Viel Spaß da unten!
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #4

    Registriert seit
    05.01.2017
    Beiträge
    13
    Vielen Dank!

  5. #5

    Registriert seit
    05.01.2017
    Beiträge
    13
    Ich genieße die Zeit hier unten sehr, nur Werder gucken gestaltet sich schwierig.

  6. #6

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Die verbotene Stadt
    Beiträge
    69
    Hi jf14,

    ich bin sehr häufig in Sydney und auch mal in Brisbane. ;-) Es gibt leider keinen verlässlichen Ort, was allerdings wenig mit den Bars an sich, sondern mit der Übertragung zu tun hat. Die Auswahl der Spiele die gezeigt werden ist minimal und absolut random.

    http://cheersbar.com.au/live-sport/ zeigt beispielsweise die Auswahl immer, dort siehst Du auch vorher was kommt. Für dieses WE sieht es aber schlecht aus, denn es wird LEV-BSC und MAI-CGN übertragen.

    cheers
    cracken

  7. #7

    Registriert seit
    05.01.2017
    Beiträge
    13
    Danke für die Antwort!.die cheersbar hatte ich auch schon ausgeheckt, hoffentlich habe ich gegen Bayern dort mehr Glück zu Not halt das Internet Radio, hat mir im Westen von Australien auch jedes Wochenende die teuer gehalten

  8. #8

  9. #9
    Avatar von Elnida
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    372
    Ansonsten einfach mal die Wettanbieter probieren. bet365 hat ein breites Angebot an Livestreams, die zeitlich gleichauf sind mit dem TV-Bild. Allerdings kann man nur auf einem kleinen Fenster schauen und muss Echtgeld auf dem Konto haben. (1 Cent reicht dabei).
    Ansonsten bietet auch Unibet Live Bilder. Ich weiß bei beiden Anbietern jedoch nicht, wie regelmäßig die Bundesliga gezeigt wird.

  10. #10

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Die verbotene Stadt
    Beiträge
    69
    Wie ich schon oben sagte, BEIN zeigt leider immer nur zwei Spiele live. In Aus haben sie überhaupt auch nur 3 Channel.

    Aber der Tipp mit den Wettanbietern ist gut. Geht allerdings auch nur, wenn man durch den Reg. Prozess kommt. Dafür muss man in der Regel seine Adresse in Australien validieren können und auch eine AUD CreditCard vorweisen.

    Ich schaue hier immer über dt. SkyGo mit einem Deutschen VPN. Die meisten Expats hier machen das auch so, dass Freunde oder Verwandte in DE den Account beziehen.
    Geändert von cracken (20.01.2017 um 00:48 Uhr)

  11. #11

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Nein, das stimmt nicht. Über Bein Sports Connect kannst du jedes Bundesliga-Spiel sehen.

  12. #12
    Avatar von Elnida
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von cracken Beitrag anzeigen
    Wie ich schon oben sagte, BEIN zeigt leider immer nur zwei Spiele live. In Aus haben sie überhaupt auch nur 3 Channel.

    Aber der Tipp mit den Wettanbietern ist gut. Geht allerdings auch nur, wenn man durch den Reg. Prozess kommt. Dafür muss man in der Regel seine Adresse in Australien validieren können und auch eine AUD CreditCard vorweisen.

    Ich schaue hier immer über dt. SkyGo mit einem Deutschen VPN. Die meisten Expats hier machen das auch so, dass Freunde oder Verwandte in DE den Account beziehen.

    Soweit ich weiß, kannst du dich auch mit der deutschen Adresse anmelden und dann trotzdem im Ausland schauen. Allerdings vorsichtig sein mit dem Wetten an sich. Wenn in dem Land, in dem man sich befindet, keine Lizenz gegeben ist, wird das Konto schnell gesperrt.

  13. #13

    Registriert seit
    05.01.2017
    Beiträge
    13
    Danke für die ganzen antworten! Wahrscheinlich werde ich es im Radio heute Nacht verfolgen. Vielleicht wird ja das Spiel gegen Bayern nächste Woche übertragen. Es sollte ein Werder Fanclub geben in Sydney

  14. #14
    Avatar von cinoh
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Perth
    Beiträge
    369
    Moin ich lebe seit Jahren in Perth und habe erst diesen Monat beinsports gekündigt bis letztes Jahr lief es wunderbar und man konnte jedes Spiel der Bundesliga als Option gucken. Seit Ende des Jahres haben sie auf 3 Channel im pay tv umgestellt. Und dazu ne neue webseite gelaunched. Seitdem fällt dieser service weg. Schweinerei und ich zahl weiter den vollen preis ($16 für Werder ist allerdings erschwinglich)
    Bin seit Ewigkeiten nun in einem e-mail krieg, in dem man mir keine Timeline geben kann, ab wann der service wieder so erhältlich ist wie vorher, soll aber angeblich zurückkommen. Nur Gott weiss wann, aber zahlen kannste ja trotzdem.
    Seitdem hab ich auch Probleme Werder im sauberen stream zu schauen.
    Die bars werden als leider auch das problem haben und nur wenig Werder als option haben, es sei denn es ist das topspiel. Aber noch nichtmal werder vs hsv haben sie damals gezeigt. Richtig schwach von beinsports!!!!

  15. #15

    Registriert seit
    05.01.2017
    Beiträge
    13
    Als kleine Info: das Spiel Werder gegen Bayern wird am Sonntag 01:30 in der cheersbar in Sydney übertragen (561 George Street). Man muss aber vor halb zwei da sein, da sie ab halb zwei niemanden mehr reinlassen dürfen. Vielleicht ist hier noch jemand gerade in Sydney, dem/der das interessieren könnte. Ich werde da sein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •