Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Sticker von Vert et Blanc

  1. #1

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507

    Suche Sticker von Vert et Blanc

    Ich versuche mal hier mein Glück.

    Anscheinend verschicken die aktuell keine Sticker (mehr).
    Deswegen wollte ich hier mal rumfragen, ob es hier nicht Leute gibt, die einige Aufkleber über hätten, weil einfach viel zu viele Sticker bestellt wurden oder ihr die aus welchen Gründen auch immer über habt und abgeben würdet.

    Wenn jemand von den Motiven Still ♥-ing Micoud, It’s grim up North, 1899 und Still ♥-ing Pizarro einige Aufkleber abgeben würde: Meldet euch doch bitte.

    An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Vert et Blanc bedanken und ein Lob für deren Motive aussprechen, die ich durchaus ansprechend fand.

    Edit: Mittlerweile ist der dringendere Bedarf ein bisschen gedeckt.
    Wenn ihr die aber zufällig verschenken würdet, weil ihr überhaupt gar keinen Bedarf mehr habt oder warum auch immer, wäre ich trotzdem nicht ganz abgeneigt.
    Geändert von Werder Bremen olé (10.05.2017 um 18:04 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Steve Knospe
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    627
    Gab es hier nicht einmal so einen "Von Fans für Fans"-Thread, in dem man Werder-/Bremen(bezogene) Utensilien anbieten bzw. suchen konnte?

    Ist jetzt kein Vorwurf an dich, da ich selbst auf der Suche nach Werder-Mützen bin. Ich nutze jetzt einfach mal deinen Streifen, um mich zu informieren.

    Und natürlich hoffe ich, dass du fündig wirst.
    Schwimm gegen den Strom, um an die Quelle zu kommen.

  3. #3

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Mir ist jetzt kein entsprechender Thread aufgefallen. Eventuell wurde der archiviert? Oder einen solchen Thread gab es hier nie, nur im offiziellen Forum über Werder.

    Suchst du allgemein Werder-Mützen? Mützen aus dem Fanshop? (Ältere) Mützen von den Ständen vor der Ostkurve?

    An sich wäre das wohl auch nicht so verkehrt einen eigenen Thread für sämtliches Werder-Merch zu haben. Natürlich unter der Voraussetzung, dass ein solcher Thread auch genutzt wird.

  4. #4
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Sowas ähnliches, wie damals im Fanszene-Board? Hachja, da werden Erinnerungen wach
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  5. #5
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Sowas gibt's hier auch.

    Aber hast du Vert et Blanc mal angeschrieben? Die weisen auf ihrer Seite ja darauf hin, dass sie die Sticker sogar nachdrucken würden.

    E: Hier ist der Link zum Tauschfaden gebrauchter Fanartikel. Ist auf der gleichen Seite wie dieser hier.
    Geändert von WhiteHorse (10.01.2017 um 20:27 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Steve Knospe
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Sowas ähnliches, wie damals im Fanszene-Board? Hachja, da werden Erinnerungen wach
    Möglich, dass ich mich auch vertue und die Erinnerung an diesen Streifen aus dem Fanszene-Board kommt, ja. Immer noch schade, dass es offline gegangen ist.
    Schwimm gegen den Strom, um an die Quelle zu kommen.

  7. #7
    Avatar von Steve Knospe
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Mir ist jetzt kein entsprechender Thread aufgefallen. Eventuell wurde der archiviert? Oder einen solchen Thread gab es hier nie, nur im offiziellen Forum über Werder.

    Suchst du allgemein Werder-Mützen? Mützen aus dem Fanshop? (Ältere) Mützen von den Ständen vor der Ostkurve?

    An sich wäre das wohl auch nicht so verkehrt einen eigenen Thread für sämtliches Werder-Merch zu haben. Natürlich unter der Voraussetzung, dass ein solcher Thread auch genutzt wird.
    Ich glaube, dass die damals von einem der Gruppen-Stände kam, ja.
    Finde auch leider kein Foto dazu. WERDER und BREMEN standen untereinander, zwei oder drei verschiedene Grüntöne.
    Schwimm gegen den Strom, um an die Quelle zu kommen.

  8. #8
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Ich habe den Faden doch verlinkt? Übersehen?

  9. #9
    Avatar von Steve Knospe
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ich habe den Faden doch verlinkt? Übersehen?
    Leider übersehen, ja. Bin von Beitrag zu Beitrag gesprungen und habe dann geantwortet. Da ist mir deine Nachricht erst nach Abschicken meiner Kommentare aufgefallen

    Aber danke für´s Verlinken.
    Schwimm gegen den Strom, um an die Quelle zu kommen.

  10. #10
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Passiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •