Seite 380 von 548 ErsteErste ... 330 360 370 379380381390 400 430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.686 bis 5.700 von 8218

Thema: Thomas Delaney

  1. #5686
    Avatar von Berder Wremen
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    1.838
    <-- Sag nur Avatar

  2. #5687
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von animoceria Beitrag anzeigen
    Ich kann mich gut erinnern, wie ich den Transfer von Delaney zu Werder als bedeutsamstes Puzzle für eine Trendwende endlich wieder hin zu einer positiven Entwicklung gesehen hatte.
    So ist das bei mir immer noch. Ich sehe ihn als einen wichtigen Baustein des Gerüsts um welches sich ein erfolgreiches Team bilden muss/soll. Und dieser Baustein passt offensichtlich. Was bringt es mir dann, diesen Baustein durch einen hübscheren und vergoldeten Stein auszutauschen, dieser aber nicht passt und das Gerüst wackeln lässt?

    Schade nur, dass Delaney gerne wechseln möchte bei einer guten Gelegenheit. Aber das wussten wir ja von Anfang an. Nichts desto trotz hoffe ich, dass er zumindest noch ein Jahr bleibt. Steigert er sich, zusammen mit dem Team, kann er auch im nächsten Jahr noch für gutes Geld wechseln und evtl. zu attraktiveren Clubs als bspw. B&H. Dann ist er 27 und kann nen schicken 4 oder 5- Jahresvertrag auf der Insel unterzeichnen und uns eine nette Ablöse einspielen bei zwei Jahren Restlaufzeit.

    Kurz gesagt: Mir käme der Wechsel einfach ein Jahr zu früh, weil es im Moment zu passen scheint.

  3. #5688

    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    119
    Verfolge Dortmund nur oberflächlich, aber mir kommt es so vor, als fehle es denen zuweilen an der richtigen Mentalität (Schmelzer ausgenommen). Diesbezüglich könnte Thomas helfen.
    mfg

  4. #5689
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Es gibt keine eile, jetzt einen Wechsel anzustreben. Das schaufenster öffnet in drei Wochen. Und dann sehen.
    Und dann muss man auf einen umtriebigen markt Ersatz holen und sich mit enormer Konkurrenz herumplagen. Bleibe dabei. Mir wäre es lieber, man würde vor WM Klarheit haben, wohin es geht, um entsprechend zeitnah handeln zu können.

  5. #5690
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.169
    Man sollte vor der WM einen Ersatz haben, das ist Fakt. Delaney selbst kann noch ruhig warten.
    Слава Украине

  6. #5691
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Und das halte ich hingegen für viel zu riskant. Am ende verletzt sich Delaney bei der WM schwer, Interessenten springen ab und Werder hat einen teuren Ersatz im Kader, der nicht gegenfinanziert wurde, da die erwarteten Transfererlöse dann doch ausbleiben.

  7. #5692
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.169
    Dann ist das eben so. Riskieren statt diskutieren.
    Слава Украине

  8. #5693
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Man sollte vor der WM einen Ersatz haben, das ist Fakt. Delaney selbst kann noch ruhig warten.
    Wir sind leider nicht bei wünsch Dir was. Frank Baumann macht es allerdings durchweg sehr gut was rechtzeitige Gespräche mit späteren Verpflichtungen betrifft. Während der WM kann das Preisschild von Delaney nochmal neue Höhen erreichen und deshalb wird sowohl er als auch Werder jenes Turnier abwarten. Man wird sich vermutlich einig sein, dass es so oder so zu einem Wechsel kommen wird, was FB wieder bei Gesprächen hilft ohne bereits 100% einen Deckel drauf machen zu können.

    Und genau hier zeigt sich, ob ein Manager was drauf hat oder nicht. Ein Zielspieler lässt sich auch Wochen vor einem evtl. Transfer überzeugen und wartet bis der Verein handlungsfähig ist. Das musst Du erdtmal hinbekommen. Man muss Spieler so sehr von Konzept und Verein überzeugen, dass sie früh zusagen, oder abwarten und eine Art Verpsrechen für den späteren Transfer abgehen.

    Werder muss die WM zumindest zum Teil abwarten, weil es um Millionen gehen kann im Vergleich zu jetzt. Außerdem will Thomas den attraktivsten Verein wählen wenn möglich, eben durch eine gute WM.

    Hierbei muss man erneut FB loben, weil er es schafft mit seinem bestehenden Spieler eben diese gemeinsame Taktik unter einen Hut zu bekommen.

    Grossartig!....... hoffentlich.

  9. #5694
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Man sollte vor der WM einen Ersatz haben, das ist Fakt. Delaney selbst kann noch ruhig warten.
    Außerdem ist das eine Meinung und kein Fakt.

  10. #5695

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von think_about_it Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Man sollte vor der WM einen Ersatz haben, das ist Fakt. Delaney selbst kann noch ruhig warten.
    Wir sind leider nicht bei wünsch Dir was. Frank Baumann macht es allerdings durchweg sehr gut was rechtzeitige Gespräche mit späteren Verpflichtungen betrifft. Während der WM kann das Preisschild von Delaney nochmal neue Höhen erreichen und deshalb wird sowohl er als auch Werder jenes Turnier abwarten. Man wird sich vermutlich einig sein, dass es so oder so zu einem Wechsel kommen wird, was FB wieder bei Gesprächen hilft ohne bereits 100% einen Deckel drauf machen zu können.

    Und genau hier zeigt sich, ob ein Manager was drauf hat oder nicht. Ein Zielspieler lässt sich auch Wochen vor einem evtl. Transfer überzeugen und wartet bis der Verein handlungsfähig ist. Das musst Du erdtmal hinbekommen. Man muss Spieler so sehr von Konzept und Verein überzeugen, dass sie früh zusagen, oder abwarten und eine Art Verpsrechen für den späteren Transfer abgehen.

    Werder muss die WM zumindest zum Teil abwarten, weil es um Millionen gehen kann im Vergleich zu jetzt. Außerdem will Thomas den attraktivsten Verein wählen wenn möglich, eben durch eine gute WM.

    Hierbei muss man erneut FB loben, weil er es schafft mit seinem bestehenden Spieler eben diese gemeinsame Taktik unter einen Hut zu bekommen.

    Grossartig!....... hoffentlich.
    Hat bei Selke und den anderen ja auch schon super geklappt.

  11. #5696

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Hat bei Selke und den anderen ja auch schon super geklappt.
    Ja: Bei Möhwaldt, Delaney, Augustinsson, Harnik beispielsweise. Und 10 Mio für Selke? Ich bin sehr froh, dass er da nicht mitgespielt hat. Genauso wie bei den 7 Mio für Harnik im Winter. Man kann nicht nur gewinnen, aber man kann richtig handeln!
    Ich bin fast ausnahmslos zufrieden mit Baumanns Arbeit!
    Diese Konsequenz, eben NICHT jeden aufgerufenen Preis mitzugehen, spricht sich auch herum und erleichtert das Verhandeln bei späteren Verpflichtungen.
    Geändert von Unentschieden (26.05.2018 um 10:13 Uhr)

  12. #5697
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.937
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Man sollte vor der WM einen Ersatz haben, das ist Fakt. Delaney selbst kann noch ruhig warten.
    Außerdem ist das eine Meinung und kein Fakt.
    Aber es scheint Fakt .
    Vor der WM, nach der WM - ein Ersatz muss gut sein, das ist viel wichtiger. Können wir beurteilen, wann sich die Gelegenheit für einen guten ZM/DM ergibt? Ich nicht. Hängt von so vielen Faktoren ab.
    Würde mich deshalb nicht auf ein Datum festnageln lassen. Micoud kam auch spät.

  13. #5698
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.169
    Micoud kam spät, Pasching genau richtig und TS hat sich einmalig was sagen lassen von micoud....chrrrr....auch ein Fakt.
    Слава Украине

  14. #5699
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Hinterher ist man IMMER schlauer. Wir müssen im Jetzt das beste rausholen und zwar im Rahmen der Möglichkeiten.
    Es gibt noch andere Parteien, die bei einem Wechsel mitreden, wird hier auch gerne von Zeit zu Zeit komplett ignoriert.

  15. #5700
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Zitat Zitat von Adam West Beitrag anzeigen
    Verfolge Dortmund nur oberflächlich, aber mir kommt es so vor, als fehle es denen zuweilen an der richtigen Mentalität (Schmelzer ausgenommen). Diesbezüglich könnte Thomas helfen.
    Die wollen ihn wohl auch unbedingt und sind zuversichtlich, ihn überzeugen zu können. Mal sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •