Seite 276 von 548 ErsteErste ... 226 256 266 275276277286 296 326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.140 von 8218

Thema: Thomas Delaney

  1. #4126
    Apollon
    Gast
    Gerade wenn wichtige Führungsspieler ausfallen, erwarte ich mehr Präsenz von ihm auf dem Platz. Für mich zu oft nur Mitläufer.

  2. #4127
    Avatar von snaggels
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.263
    Naja, der Wille ist ja eindeutig vorhanden bei ihm, vielleicht blockiert ihn grade dass, zu verbissen und mental angeschlagen ob des Abstiegkampfes. Superschlecht fand ich ihn heute zwar nicht, aber halt doch er Kämpfer der auch mal einen reinprödeln kann, als Zauberer, der alle um sich herum verbessert.

  3. #4128
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Am meisten hat mich heute beeindruckt, dass er das Spiel ohne gelbe Karte beendet hat.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  4. #4129
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Naja Kampf ist ja nicht alles. Es ist immer noch Fussball was da unten gespielt wird, und das war heute nicht viel von ihm.

  5. #4130
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.480
    Ich finde er leidet mit seinem spiel am meisten darunter, dass die deutschen schiris jeden Körperkontakt penibel abpfeifen. Er lebt von der körperlichkeit, aber sobald er mal den Körper einsetzt heißt es sofort Freistoß für den Gegner...

  6. #4131
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Geht so. Manchmal foult er mit Absicht und brüllt dann rum, als würde er sich wundern. Der ist schlau genug um zu wissen, was er darf und was nicht. Ich denke er setzt gerne Zeichen ala Effenberg.

  7. #4132
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Naja Kampf ist ja nicht alles. Es ist immer noch Fussball was da unten gespielt wird, und das war heute nicht viel von ihm.
    Klar, alles ist Kampf nicht. Aber mangelnde Laufleistung kann man ihm auch nicht absprechen.

    Ist übrigens der laufstärkste Spieler der gesamten Bundesliga (über 190 gelaufene km)

    Auch wenn ich ihn davon nicht freisprechen will, aber für die Kreativität sehe ich andere stärker in der Verantwortung.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  8. #4133
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.545
    Am Besten war eindeutig die Aktion mit dem Einwurf an der Tor-Aus-Linie

  9. #4134
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von yade Beitrag anzeigen
    Am Besten war eindeutig die Aktion mit dem Einwurf an der Tor-Aus-Linie
    Eine ganz neue Dimension von falscher Einwurf.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #4135
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Gerade wenn wichtige Führungsspieler ausfallen, erwarte ich mehr Präsenz von ihm auf dem Platz. Für mich zu oft nur Mitläufer.
    Er ist halt kein Taktgeber sondern hat andere Stärken. Daher fehlt uns auch weiterhin ein spielstarker Mittelfeldmann. Mit Delaney und Eggestein hat man die passenden Partner für einen solchen Mann definitiv im Kader. Evtl. bekommt man es ja im Sommer mal gebacken Spielstärke für das Zentrum zu holen. Wird aber wohl ein Traum meinerseits bleiben.

  11. #4136
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Zitat Zitat von yade Beitrag anzeigen
    Am Besten war eindeutig die Aktion mit dem Einwurf an der Tor-Aus-Linie
    Das war ne Szene für den Saisonrückblick. Ich konnte nicht mehr vor lachen.

  12. #4137

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    883
    Starke erste Hz. bisher. Szenen wenn ich den nach Ballverlust im OM bis an die Grundlinie zurückspringen sehe, und dann lenkt er den Ball schlussendlich klärend ins Aus, das ist grosser Delaney.

  13. #4138
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Mich hat die Szene vor dem 2:1 richtig genervt. Da hatte er den Ball nicht wirklich in Bedrängnis und drischt den Ball motivationslos zum gegnerischen IV. Das war irgendwie sympthomatisch für das Werder-Spiel in der Phase. Da hätte es mehr Ruhe in den Mittelfeldzonen gebraucht oder halt gezielt schnelles Umschalten. Letzteres war aber nicht mehr wirklich drin. Da sind dann in solchen Phasen halt Spieler wie Delaney gefragt, dass sie auch mal für Ruhe sorgen. Das muss er dringend dazulernen.

  14. #4139

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.787
    Seit Kohfeldt, merkt man fast gar nicht mehr, dass Delaney auf dem Platz ist.
    Bin mir gar nicht so sicher, ob das gut oder schlecht ist.
    Tendenz geht eher Richtung gut...
    Aber keiner der unser Spiel prägt.

  15. #4140

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Delaney kommt langsam wieder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •