Seite 229 von 548 ErsteErste ... 179 209 219 228229230239 249 279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 8218

Thema: Thomas Delaney

  1. #3421
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Wenn er allerdings als 8er schon zu wild ist, wie soll es dann als 6er hinhauen? Ich denke, dass die Rollenverteilung an sich schon in Ordnung ist, da er von dieser Position aus seine Fähigkeiten als Box-to-Box-Spieler eigentlich am Sinnvollsten einbringen sollte. Nur ruft er seit seiner Verletzungspause während der letzten Saison sein Potential nicht mehr völlig ab.

  2. #3422

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Kein Bessermacher. Wäre auch zu schön gewesen.
    Aber er wird selbst auch wieder besser spielen.

  3. #3423
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.993
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Kein Bessermacher. Wäre auch zu schön gewesen.
    Aber er wird selbst auch wieder besser spielen.
    Hoffentlich bald. Die letzten Spiele von ihm, saisonübergreifend, waren eher allenfalls mäßig.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  4. #3424
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Wirk für mich körperlich nicht 100% fit. Als er hier in der Rückrunde ankam hat er eine geile Power versprüht. Ich wusste, wer sich mit ihm anlegt hat verloren.

  5. #3425
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Muss leider sagen, dass seine Entwicklung deutlich nach unten zeigt. Ich weiß nicht, was mit ihm los ist, aber gefühlt ist seit dem Freiburg Spiel nichts mehr passiert.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  6. #3426

    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Muss leider sagen, dass seine Entwicklung deutlich nach unten zeigt. Ich weiß nicht, was mit ihm los ist, aber gefühlt ist seit dem Freiburg Spiel nichts mehr passiert.
    Vielleicht ist er einfach gar nicht so gut, wie manche ihn sehen? Letztlich kam er mit viel Euphorie und Selbstvertrauen aus der dänischen Liga. Die Härte der Bundesliga hat ihn dann nach kurzer Zeit zurechtgestutzt. Sein wahres Niveau pendelt sich nun so langsam ein.

  7. #3427

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    681
    Ich fand Ihn nicht so schlecht wie er hier von einigen gemacht wird. Er hatte gute Steels dabei und war körperlich sehr präsent. Hat Grade in HZ 1 öfters den Ball abgelaufen und den Spielaufbau der TSG unterbunden. Nur ging offensiv nicht viel, was scheinbar der Taktik von Werder geschuldet war. Besonders in Hz 2 war doch keiner da der ein vernünftigen Spielaufbau betreiben konnte. Auch ein Delaney benötigt jemand neben, vor oder hinter sich, mit dem er kombinieren kann. Delaney ist sehr wichtig für unser Spiel, jedoch nicht der alleinige Heilsbringer. Hier muss es im Kollektiv funktionieren. Nur ist das leider unser Problem..Wenn einzelnen oder gar mehrere Leistungsträger ausser Form sind, wird es halt ganz schwierig dies auszugleichen.

  8. #3428
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Wirk für mich körperlich nicht 100% fit. Als er hier in der Rückrunde ankam hat er eine geile Power versprüht. Ich wusste, wer sich mit ihm anlegt hat verloren.
    Mit Abstand von allen Akteuren auf dem Platz am meisten gelaufen gestern.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #3429
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Fand den wesentlich besser als er hier gemacht wurde. Gelaufen wie ein Irrer und nahezu überall mal mit Kopf oder Bein dazwischen.

  10. #3430
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337


    Es fehlt aber oftmals das Selbstverständnis oder die Coolness in den Zweikämpfen.Aber das wird schon....
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #3431

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Ich bin zwar nicht im Thomas Delaney Fan Club aber wie schlecht ihr ihn hier macht ist nicht so schön.
    Er ist mMn viel gelaufen und ging teilweise sehr geschickt in die Zweikämpfe.Er hat dabei äußerst gut antizipiert.
    Was mir nicht so gefallen hat war seine Passgebung,die ist da auf der 8 irgendwie verschleudert. Ich glaube der wäre etwas weiter hinten möglw. auf der 6 besser aufgehoben. Hat der nicht seine besten Spiele am Anfang da auch gespielt?

  12. #3432
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von TheMarshall Beitrag anzeigen
    Fand den wesentlich besser als er hier gemacht wurde. Gelaufen wie ein Irrer und nahezu überall mal mit Kopf oder Bein dazwischen.
    So war auch mein Empfinden.

  13. #3433
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.668
    Ich fand ihn auch gut und nicht so schlecht wie er gemacht wird

  14. #3434
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn auch gut und nicht so schlecht wie er gemacht wird


    Das gilt bei mir für fast alle Spieler. Man könnte meinen die Mannschaft hat da gestern einen Offenbarungseid abgeliefert.
    Thomas Schaaf

  15. #3435
    Avatar von JabbaTheDutt
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn auch gut und nicht so schlecht wie er gemacht wird


    Das gilt bei mir für fast alle Spieler. Man könnte meinen die Mannschaft hat da gestern einen Offenbarungseid abgeliefert.
    Is doch immer so wenn Werder verliert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •